Kampfprotokoll fehlerhaft

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Kampfprotokoll fehlerhaft

Beitragvon Mork » Sonntag 13. Februar 2011, 18:43

Hallo,

habe eben einen Online-Zweikampf gemacht wobei ein Bruchtest auf "Waffe" protokolliert wurde:
12. Kampfrunde
Raidri von Honingen (43) gegen Alexa (35):
Attacke (AT 32) gelungen (1, 4)

Kritischer Treffer

Parade (PA 11) misslungen (20, 17)

Patzer: Waffe (BF -2) nicht zerbrochen! INI -4, BF +2

Patzer: Vollmetallbuckler verloren!

TP = ( 5 + 7 ) * 2 + 1 = 25, SP = 22, +3 Wunden, LE = 13
13. Kampfrunde
Raidri von Honingen (43) gegen Alexa (13):
Attacke (AT 17) gelungen (17)

Finte +10 gelungen

Parade (PA 0) misslungen (3)

Wuchtschlag +5 gelungen

TP = 6 + 8 + 5 = 19, SP = 13, +1 Wunde, LE = 0
Sieg für Raidri von Honingen
Raidri von Honingen (43):
AP +22, Dukaten +5, Silbertaler +8, Kreuzer +5

Alexa (0):
AP +0, Dukaten -5, Silbertaler -8, Kreuzer -5


In Wirklichkeit ist aber nicht der BF der Waffe, sondern der BF des Vollmetallbucklers gestiegen.

Grüße,
Mork
Mork
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 11. August 2003, 17:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 3. März 2011, 15:50

Hallo Mork,

wegen den intensiven Arbeiten an der Ruhmeshalle kamen wir erst jetzt zur intensiven Prüfung deines Fehlers. Die Bruchfaktor-Probe erfolgte tatsächlich auf den Vollmetallbuckler und die Auswirkung (BF+1) ebenfalls. Insofern ist auch das Kampfgeschehen korrekt.

Falsch war hingegen "nur" der Text im Kampfprotokoll, der fehlerhafterweise davon sprach, dass die Bruchfaktor-Probe auf die Waffe erfolgte. Wir werden das korrigieren.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Aufgabe

Beitragvon Mork » Donnerstag 9. Juni 2011, 02:01

Hallo,

bei einer Aufgabe wird im Kampfprotokoll nicht der ELO-Abzug angezeigt (und auch nicht der ELO-Gewinn).

Viele Grüße,
Mork
Mork
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 11. August 2003, 17:44
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron