Bug beim Armdrücken in der Taverne (GdZ)

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Bug beim Armdrücken in der Taverne (GdZ)

Beitragvon Biundralar » Freitag 1. Oktober 2010, 19:13

Hallo

Ich denke, ich habe einen Bug beim Armdrücken in der Taverne (Geheimnis der Zyklopen) endeckt...

Mein Gegner hatte KK 20 und bei einem der vergleichenden Würfe mit meinem Helden, warf er ne 20... Es wurde aber nicht als Patzer gewertet und sein Ausdauerverlust war nur "einfacher" Natur.

Es steht zu vermuten, daß, sobald die KK des Computergegners 20+ beträgt, er momentan nicht verlieren kann bzw. alle seine Würfe als gelungen angerechnet werden...

lg

Biundralar
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)
Biundralar
 
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron