fehlende 2kampf-AP?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

fehlende 2kampf-AP?

Beitragvon Lord Kilmoor » Dienstag 7. September 2010, 18:56

Hallo,

ich war gerade, 7.9. gegen 19.40 Uhr, mit meiner Minal Tatzengrau in der Taverne, da fordert mich smekkegrimm zum 2kampf. Ich angenommen, ich gewonnen, ich in die Taverne zurück... Ich bin mir fast sicher, nein: ich könnte schwören, dass ich 430 verfügbare AP hatte, als ich den Kampf angenommen habe. Und ich habe nach dem gewonnenen Kampf immer noch 430 AP :shock:

Bitte prüft doch mal, ob da die 24 AP nicht verbucht wurden, zumal ich nicht in das Menü "Heilen, Reparieren..." rein konnte (Fehlermeldung), sondern über den "Aktiv"-Button erst in die Taverne musste und dann ans Erfrischen und Reparieren konnte. Falls ich blind und gierig bin: Entschuldigung :?

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian
If you can't beat'em, kick'em... (Altes Goblin-Sprichwort)
Benutzeravatar
Lord Kilmoor
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2009, 18:20

Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron