Fehler in Schwerter und Rosen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Fehler in Schwerter und Rosen

Beitragvon Nathaniel » Samstag 15. Mai 2010, 13:17

Hi,

beim Kampf gegen den Kraken in Schwerter und Rosen ist mir ein Fehler aufgefallen. Da ich ausprobieren wollte, ob es den Unterwasserabzug auch mit Waffenlos gibt, bin ich zunächst ohne Waffe getaucht. Also ich dann sah, dass auch so ein Abzug bestand, habe ich einen Dolch zur Hand genommen. Dabei wurden wieder Abzüge gemacht, so dass ich den Dolch wieder ablegte. Insgesamt wurden bei jeder Umrüstung Mali vergeben, so dass ich am Ende mit AT/PA -10/-10 dastand und neu laden musste.

PS. Da ich nicht immer nörgeln möchte, wollte ich mich noch dafür bedanken, das Ihr das Problem mit den Forderungen im Abenteuer so schnell behoben habt. Ich wurde heute im Abenteuer gefordert, und konnte das Duell problemlos ausfechten.
Nathaniel
 
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 18:00

Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron