Hallo Supportteam!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Hallo Supportteam!

Beitragvon Hanky » Dienstag 16. März 2010, 18:02

Ich habe keine Ahnung warum soetwas immer nur bei mir passiert, aber ich bin vermutlich der einzige User der nicht mit seinem Passwort und Benutzernamen sich in des Spiel einloggen kann.

Zunächst dachte ich an einen Tippfehler oder einen eher selten vorkommenden Anfall von Vergesslichkeit... darum habe ich mir ein neues Password per Mail über euch eingerichtet. Allerdings werde ich auch mit dem neuen und bestätigtem Password geblockt.

Kann es daran liegen, dass ich den Account gestern bei einem Freund unter einer anderen IP registriert habe?
Eigentlich sollte man doch unter dem eigenen Namen und mit dem passenden Password sich von jedem PC aus einloggen können, oder?

LG Frank
Hanky
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 17:50

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 16. März 2010, 18:57

Womöglich versuchst du, den Angezeigten Namen anstelle des Benutzernamens einzugeben. Zu deiner eigenen Sicherheit sollten sich diese unterscheiden. Du musst beim Einloggen den Benutzernamen angeben.

Falls es nicht klappt, schreibe uns eine PN oder E-Mail.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron