Zweikampf gegen Buff Tucker

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Farodin
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 5. April 2009, 15:03

Zweikampf gegen Buff Tucker

Beitrag von Farodin » Dienstag 21. Juli 2009, 08:07

Ich bin gerade in den Zweikampmodus gewechselt, und habe bei meinem Helden festgestellt, dass er 4 mal gegen Buff Tucker innerhalb eines Tages kämpfen muss.

Leider bin ich schon zweimal gegen ihn angetreten, hinzu kommt das ich gegen den keine Chance habe Ochsenherde hohe attacke und parade werte usw.

Wie kann das sein? Ich möchte doch nicht mein schön verdientes Geld verlieren und besonders meine Kampfbilanz nicht versauen.

Bin mir auch nicht bewußt von Ihm heraus gefordert bzw. das ich eine Herausforderung an ihn gerichtet habe.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Screenshot gemacht.


Bild

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 21. Juli 2009, 09:08

Wir kümmern uns darum und schaffen Abhilfe.

Benutzeravatar
Buff Tucker
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 12:01

Beitrag von Buff Tucker » Dienstag 21. Juli 2009, 17:04

I confirm this.
As I was playing the path of dead adventure, I received several duel invitations, but without any name on it. Each time I accepted the invitation, I ended up fighting against the same character, Askir Swafnanson.
I post here the log of the five duels so Askir can be reimbursed for the lost ducats, and the experience points removed.

http://free0.hiboox.com/images/3009/dia ... edf.jpg?10

Antworten