Amulett der Vorhersehung

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Amulett der Vorhersehung

Beitragvon Zombimode » Sonntag 16. April 2017, 09:21

Ich habe zwei Helden, Ajax und Marduk.

Ajax ist der erste Held, den ich erstellt habe vor ewigen Zeiten, der aber nicht in Verwendung ist.
Marduk ist mein tatsächlich für die Abenteuer genutzter Held.

Wenn ich mit Ajax auf den Markt gehe, erhalte ich die Option das Amulett der Vorhersehung zu bekommen.
Mit Marduk erhalte ich diese Option nicht.

Warum ist das so, und wichtiger: wie kann ich das Amulett für Marduk bekommen?
Zombimode
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:41

Re: Amulett der Vorhersehung

Beitragvon CM_Admin » Montag 17. April 2017, 12:22

Du kannst mit jedem Helden das Amulett der Vorhersehung genau einmal auf dem Markt erhalten. Hoffentlich hattest du es dir nicht in der Vergangenheit schon geholt und dann weggeworfen?
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3540
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Amulett der Vorhersehung

Beitragvon Zombimode » Montag 17. April 2017, 13:06

Das halte ich für unwahrscheinlich, obwohl ich da natürlich nicht sicher sein kann.

Ließe sich das Amulett für Marduk wiederherstellen, oder ist das technisch nicht möglich/zu aufwendig?
Zombimode
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:41

Re: Amulett der Vorhersehung

Beitragvon CM_Admin » Montag 17. April 2017, 14:10

Ziemlich aufwändig. Müssten wir schauen, ob es dein Held schon mal hatte. Wegen anderweitigen, vorrangigen Tätigkeiten ist das in der nächsten Woche nicht möglich.

Hast du mal einen neuen Helden erschaffen und bist mit ihm auf den Marktplatz gegangen, um zu sehen, ob es dann erhältlich ist?
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3540
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu Technische Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste