Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon Vitus Zandor » Mittwoch 27. April 2016, 00:53

Hallo allerseits,

nach einigen Jahren der Abwesenheit hat es mich mal wieder hierher verschlagen und als bekennende Max-AP Jäger habe ich mal meine alten Notizen ausgepackt und nen neuen Charakter erschaffen.

Allerdings hänge ich jetzt in SdZ I im Traumlabyrinth fest: Ich weiß, dass ich dort 95 AP finden sollte (lt meinen Aufzeichnungen). Ich komme aber nur auf:
1x5AP Gespräch mit der Fee
14x5AP für die (einmaligen) Zufallsbegegnungen (je mit und ohne Harfeneinsatz versucht)
3x5AP für den zuletzt immer wiederkehrenden Dialog mit der falschen Spinne (1x ignorieren, 1x kämpfen, 1x Harfe)
--> 90 AP und damit 555 gesamt.

Wo hab ich was vergessen, ich finds nicht mehr?!

Gruß
Vitus

P.S: Jetzt sind noch SdZ2, die Pfad-Abenteuer und meine Nemesis (Absolute Macht) offen....
Vitus Zandor
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 01:26

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon heingurkerich » Mittwoch 27. April 2016, 10:40

Hallo Vitus,
schön ,daß du wieder dabei bist.
Ich glaube,es fehlt eine Option bei der Schwarzen Spinne .
heingurkerich
 
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon Vitus Zandor » Mittwoch 27. April 2016, 12:55

Heingurkerich, immer noch aktiv, sehr schön :)

Falsche Spinne:
Ignorieren: 5
Harfe: 5
Kampf :5
--> Kampf verzögert, nach 7 KR Flucht oder erneuten Kampf versucht, keine zusätzliche Wirkung
--> Aufgeben nicht verfügbar

Echte Spinne: 60 AP am Ende
Selbst +6 Mißlungen/Gelungen, kein (AP) Effekt
Harfe, kein AP Effekt
direkter Kampf, kein AP Effekt
Kampf verzögert, auch nix

Edit: Bei den beiden anderen Begegnungen mit "einer" Spinne (Spinnennetz aus dem an sich mit FF bzw GE befreien kann), konnte ich durch Harfeneinsatz kein zweites auftauchen provozieren (war mal hier im Forum vermutet worden)

Bin grad vernagelt, mir fällt nix mehr ein....

BTW: Beeindruckend dein Highscore bei Absolute Macht, da hab ich mich noch nicht dran getraut
Vitus Zandor
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 01:26

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon Nihlatak » Mittwoch 27. April 2016, 18:05

Hallo Vitus,

welcome back :wink:

Folgende 4 Möglichkeiten gab es bei der Spinne (Achtung Spoiler!):

5 AP schwarze Spinne direkt angreifen und töten
5 AP schwarze Spinne ignorieren
5 AP schwarze Spinne mit der Harfe bekämpfen
5 AP schwarze Spinne treffen, 4KR warten bis regeneriert, dann umhauen


Viel Erfolg
Nihlatak
 
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon Vitus Zandor » Mittwoch 27. April 2016, 20:33

Hi Nihlatak,

schön, dass auch Du dich hier noch rumtreibst :)
Dank deiner und Heins Hilfe hab ichs dann doch geschafft :P

Also wende ich mich dem nächsten Abenteuer zu :mrgreen: Meine lange Abwesenheit hat zur Folge, dass ich jetzt noch 2 alte Perlen und 9? für mich absolut neue Abenteuer offen habe, hab also noch was zu tun :idea:
Vitus Zandor
 
Beiträge: 59
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 01:26

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon CM_Admin » Mittwoch 27. April 2016, 23:54

Hallo Vitus,

viel Spaß dabei und wir freuen uns sehr über dein Comeback. :D
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Zufallsbegegnungen - Saat des Zorns I - Traumwelt

Beitragvon Jahnu » Samstag 30. April 2016, 18:42

Schön, dass hier noch was los ist! Ich sollte auch mal wieder :)
Benutzeravatar
Jahnu
 
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50


Zurück zu Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron