Phexsterne

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
GalileoG
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:19

Phexsterne

Beitrag von GalileoG » Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:26

Hallo zusammen,

ich bin neu auf den Seiten der DSA-Games. Ich finde die Abenteuer bis jetzt ganz gut und habe mir deswegen Phexsterne bestellt.
Meine Frage ist nun wie lange das im Schnitt dauert bis diese gutgeschrieben werden? Durch IBAN etc sollte die Überweisung ja spätestens in 24h da sein. Ich frag nur weil ich SPIELEN WILL ahhhhh :)

Gruß Galileo

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Re: Phexsterne

Beitrag von Nihlatak » Mittwoch 16. Dezember 2015, 18:32

Willkommen im Forum GalileoG :!:

Normalerweise dauert es deutlich weniger als 24 Stunden. Bei mir hat es im Schnitt so ca. 5 Minuten gedauert, bis die Sterne gutgeschrieben waren. Kommt aber vielleicht auch auf die Zahlmethode an.

GalileoG
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:19

Re: Phexsterne

Beitrag von GalileoG » Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:56

Hallo,
Danke erstmal für die Antwort.

Ich hab per Vorrauskasse bezahlt und warte seit 2 Tagen. Wollte eigentlich meine paar Tage spärliche Freizeit nutzen um endlich mal wieder etwas DSA zu zocken.

Hmm Schade

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Re: Phexsterne

Beitrag von Nihlatak » Mittwoch 16. Dezember 2015, 22:28

Dann stimmt etwas ganz sicher nicht. Melde dich am besten mal beim Support. Normalerweise reagieren die relativ schnell, wenn man auch die letzte Zeit häufig länger auf eine Antwort warten muss. Aber bei so einer Sache wird es sicher schnell eine Lösung geben :wink:

GalileoG
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:19

Re: Phexsterne

Beitrag von GalileoG » Donnerstag 17. Dezember 2015, 05:52

Ok, danke das werde ich mal machen.

Gruß
Galileo

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Phexsterne

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 17. Dezember 2015, 07:25

Hallo GalileoG,

sorry für die verspätete Bestätigung. Ein Problem unsererseits. Ja, deine Zahlung ist eingegangen und du hast die Phexsterne gerade erhalten. Als kleine Entschuldigung haben wir dir 250 Phexsterne on top geschenkt.

Viel Spaß und herzlich willkommen bei unseren Abenteuerspielen

CM_Admin

GalileoG
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:19

Re: Phexsterne

Beitrag von GalileoG » Freitag 18. Dezember 2015, 05:57

Moin Moin,

Danke schön. Ich habe jetzt auch schon mein erstes Abenteuer durch. :D

Gruß
Galileo

Ragnar Frankson
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 04:09

Re: Phexsterne

Beitrag von Ragnar Frankson » Dienstag 8. März 2016, 12:28

Hallo!
Habe am 01. März 2016 für 9,99€ Phexsterne via PayPal bestellt. Es wurde auch abgebucht. Die Phexsterne sind aber leider noch nicht angekommen.
Danke im voraus für Antwort!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Phexsterne

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 8. März 2016, 19:41

Hallo Ragnar,

du hast eine PN.

Viele Grüße

CM_Admin

Antworten