Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Beitragvon Benson » Donnerstag 11. Juni 2015, 18:01

Ich hoffe mir kann jemand sagen, wie ich den letzten Abschnitt des Abenteuers schaffen soll. Genauer gesagt geht es um den Endkampf gegen Yaq Hai. Ich habe keinerlei Möglichkeit gefunden den Kampf irgendwie zu vereinfachen, egal was ich auch an Optionen wähle und egal ob ich alle vorherigen Proben bestehe.
Das Vieh hat folgende Werte LE: 120 AT:18 PA:14 und macht auch noch mächtig dmg: 2w +8. DEr trifft mich 2 mal und ich bin tot.
Kann mir bitte jmnd sagen, ob ich irgendwas übersehen hab oder kann es sein, dass es einen bug gibt und eine option, die den Kampf einfacher macht, nicht wählbar ist?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Benson
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 14:55

Re: Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Beitragvon CM_Admin » Donnerstag 11. Juni 2015, 18:16

Wenn du mit deinem Helden bei der ersten Begegnung kaum Chancen auf einen Sieg hast, heißt es: Durchhalten. Attacke in 2. Parade umwandeln ist beispielsweise eine gute Idee.

Sobald du das zweite Mal auf den Yaq Hai triffst, werden dir verschiedene Optionen geboten. Dort musst du nicht zwingend in den Zweikampf gehen.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Beitragvon Benson » Donnerstag 11. Juni 2015, 18:48

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort...hatte keinen Nerv mehr und spiele erstmal ein anderes Abenteuer. Aber spätestens morgen Abend werd ich mal Bericht liefern, wies geklappt hat...aber um ehrlich zu sein glaub ich net, dass mir die 2. Parade hilft. Der Unterschied zwischen dem Vieh und mir is einfach zu abartig...mit 18 AT triffts eigentlich immer und das wars dann mit meinen Werten :(
Benson
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 14:55

Re: Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Beitragvon Benson » Donnerstag 11. Juni 2015, 21:13

Ich habs grad wieder versucht und bin kläglichst gescheitert...ich bin an der Stelle, an der man wählen kann, ob man in den direkten Zweikampf geht und Abzüge hinnimmt oder versucht das Vieh in die Grube zu locken. Egal welche Option ich wähle...an der Stärke von dem Vieh ändert sich nichts und so hab absolut 0 Chance.
Wäre nett, wenn mir jmnd sage könnte, ob ich eine Möglichkeit übersehe, um Yaq Hai zu schwächen.
Benson
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 14:55

Re: Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Beitragvon Nihlatak » Freitag 12. Juni 2015, 18:58

Welche Stufe hat dein Held, wieviel freie AP und welche AT/PA?

Das Abenteuer ist für einen Anfangshelden wirklich sehr schwer, man sollte zuerst die leichten Abenteuer spielen, sodass man selber schon sehr gute Kampfwerte besitzt. Ich fand mit allen meinen Helden, mit denen ich bisher das Abenteuer gespielt habe, den Kampf extrem einfach... aber alle Helden waren zumindest schon Stufe 8 oder höher...
Nihlatak
 
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Re: Das Dschungelgrab nicht schaffbar [SPOILER]

Beitragvon Benson » Freitag 12. Juni 2015, 21:15

Habs dank des Tipps des freundlichen Admins endlich geschafft...hab dann noch die Mondsilberkugel hinterher gespielt und bin endlich raus aus dem Dschungel. :lol:
Benson
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2015, 14:55


Zurück zu Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron