Quo vadis?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Quo vadis?

Beitrag von nottr » Samstag 10. Januar 2015, 10:52

Wird es eigentlich irgendwann nochmal neue Inhalte geben?
Wie sieht es sonst mal mit irgendwelchen Aktionen oder Events aus?
Oder bleibt jetzt einfach alles so wie es jetzt ist?
Für mich wäre es auch ok, wenn einfach nur noch der Service aufrecht erhalten wird. Solang der Server läuft, kann ich ja spielen. Wäre nur schön zu wissen, wenn ihr jetzt einfach nur noch mit den vorhandenen Inhalten abmelken wollt. Dann würde ich mir die 3 noch nicht gekauften Abenteuer jetzt erwerben (habe die ganze Zeit - vor allem vor Weihnachten - noch auf ne Rabattaktion gehofft) und die restlichen Phexsterne in Dukaten umtauschen.
Die Startseite nach dem Login könnte übrigens auch mal wieder aktualisiert werden.

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Quo vadis?

Beitrag von Tiyadan » Sonntag 11. Januar 2015, 22:53

Danke, ich wollte auch schon fragen und schließe mich an.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Quo vadis?

Beitrag von CM_Admin » Montag 12. Januar 2015, 14:56

Ja, es wird ein weiteres Abenteuer geben. Definitiv! Es befindet sich zurzeit in redaktioneller Bearbeitung. Erscheinungstermin voraussichtlich bis Ende März. - Und ehe Fragen aufkommen: Ja, 2015! 8)

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Quo vadis?

Beitrag von Tiyadan » Dienstag 13. Januar 2015, 14:00

Schöne Meldung, aber Fragen kommen trotzdem auf... :wink:
Dürfen wir schon wissen, ob es sich um ein ganz neues Abenteuer oder einen digitalisierten Klassiker handelt?
Wird es begleitend irgendwelche Aktionen zum Release geben?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Quo vadis?

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 14. Januar 2015, 09:33

Es ist ein ganz neues Abenteuer.

Und: Ja, wir werden im Umfeld des Erscheinens eine Aktion starten, legen uns aber im Moment noch nicht fest, um was es sich dabei genau handelt.

Benutzeravatar
Jahnu
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Re: Quo vadis?

Beitrag von Jahnu » Samstag 17. Januar 2015, 11:08

Das freut mich sehr zu hören, dass es hier weitergeht!

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Quo vadis?

Beitrag von Tiyadan » Montag 23. März 2015, 10:51

Ende März rückt näher und bisher gab es noch keine weiteren Neuigkeiten.
Wollt ihr uns in der Zwischenzeit vielleicht mit ein paar Infos zum Abenteuer und/oder der angedachten Aktion füttern? :roll:

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Quo vadis?

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 25. März 2015, 10:39

Hallo Tiyadan,

wir werden Wort halten. 8)

Die Ankündigung des neuen Abenteuers wirst du heute auf unserer Webseite und hier im Forum erfahren.

Morgen versenden wir einen Newsletter und verbinden diesen mit einer großen Osteraktion. Es lohnt sich, unseren Newsletter zu abonnieren. :wink:

Benutzeravatar
Jahnu
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Re: Quo vadis?

Beitrag von Jahnu » Mittwoch 25. März 2015, 15:15

Super, das freut mich!

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Quo vadis?

Beitrag von Tiyadan » Freitag 18. September 2015, 12:37

Wird DSA5 eigentlich hier irgendwelche Auswirkungen haben oder bleibt alles wie gehabt?
Interessant ist das ja vor allem hinsichtlich zukünftiger Abenteuer (so es welche geben wird).

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Quo vadis?

Beitrag von CM_Admin » Samstag 19. September 2015, 12:50

Das bestehende System bleibt erhalten.

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Quo vadis?

Beitrag von Tiyadan » Montag 18. Januar 2016, 16:05

Hallo! Hoffe, ihr seid gut in 2016 gestartet.
Neues Jahr, alte Fragen... Ich quote einfach mal nottr (danke für die Vorlage!). 8)
nottr hat geschrieben:Wird es eigentlich irgendwann nochmal neue Inhalte geben?
Wie sieht es sonst mal mit irgendwelchen Aktionen oder Events aus?
Oder bleibt jetzt einfach alles so wie es jetzt ist?
LG, Tiyadan

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Quo vadis?

Beitrag von CM_Admin » Samstag 23. Januar 2016, 13:17

Hallo Tiyadan,

zurzeit sind keine neuen Abenteuer in Arbeit. Aber wir bereiten die Veröffentlichung eines anderen DSA-Spiels vor. :)

Mit aventurischen Grüßen

Stefan

Benutzeravatar
Jahnu
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 13:50

Re: Quo vadis?

Beitrag von Jahnu » Samstag 23. Januar 2016, 13:41

Oh, ich bin gespannt. Viel Erfolg!

Antworten