Neujahrsaktion

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Neujahrsaktion

Beitrag von sindajin » Mittwoch 29. Januar 2014, 12:06

Ist das Gewinnspiel zur Neujahrsaktion schon aufgelöst?
Will sagen: Kann ich davon ausgehen nicht gewonnen zu haben, wenn ich noch nichts gehört habe?

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Re: Neujahrsaktion

Beitrag von Tiyadan » Mittwoch 29. Januar 2014, 12:45

Startseite hat geschrieben:Wir danken 291 Teilnehmern,
die beim Blackguards-Gewinnspiel teilgenommen haben!
Nur 3 Recken konnten gewinnen und wurden bereits informiert.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Neujahrsaktion

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 29. Januar 2014, 15:46

Bei Gewinnspielen, die wir durchführen, ermitteln und benachrichtigen wir die Gewinner bereits am darauffolgenden Tag des Einsendeschluss.

Bei der Neujahrsaktion standen die Gewinner also am 15.01. fest. Wir hatten bis vorgestern auf der Startseite von [url=http://www.dsa-games.%20de]DSA-Games[/url] auch die Auflösung der drei Fragen bekanntgegeben. Die richtigen Antworten waren A - C - F.

Die Blackguards Gewinner wurden an diesem Montag ermittelt und benachrichtigt.

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Re: Neujahrsaktion

Beitrag von sindajin » Mittwoch 29. Januar 2014, 22:19

Da muss ich wohl gestehen, dass ich mich lange nicht eingelogt hatte ... :oops:

Antworten