Leider bekomme ich meine alte Datei nicht mehr geöffnet in der ich so Sachen festgehalten hatte, wie und wo man welche besonderen Waffen / Gegenstände bekommt.
Kann mir bitte jemand sagen in welchem Abenteuer ich eine Barbarenaxt (AX) bekommen kann ?
Wenn ich mich recht entsinne gabs eine Möglichkeit im Abenteuer Blutrache...
Barbarenaxt (AX)
Moderatoren: TheGrey, CM_Admin
Barbarenaxt (AX)
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
-
Re: Barbarenaxt (AX)
Eine Barbarenaxt kann man in
KRIEG UM DIE KRONE bekommen.
An andere Möglichkeiten kann ich mich nicht erinnern.
KRIEG UM DIE KRONE bekommen.
An andere Möglichkeiten kann ich mich nicht erinnern.
Doch, es gibt noch eine weitere.
Außerdem erwischt man eins mit einer Portion Glück beim täglichen Händler "Handeln, Ausrüsten, Reparieren, ..."
Außerdem erwischt man eins mit einer Portion Glück beim täglichen Händler "Handeln, Ausrüsten, Reparieren, ..."
-
Die weitere Möglichkeiteine Barbarenstreitaxt zu bekommen ist der Begleitschutz im GÖTZEN DER MOHAS.
Eine Barbarenstreitaxt (AX) oder (AM) kann man beim Ausrüster desselben Abenteuers bekommen.
Eine Barbarenstreitaxt (AX) oder (AM) kann man beim Ausrüster desselben Abenteuers bekommen.