Seite 1 von 1

Pfad des Abenteurers

Verfasst: Freitag 30. November 2012, 20:20
von Laske Thorwalson
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob

- jemand irgendwas sinnvolles mit den sprechenden Todenschädeln im Keller des Borontempels anfangen konnte
- jemand irgendwas ausser Kopfschmerzen in dem Buch in der Bibliothek gefunden hat
- es den Charisma Punkt, bei dem sich Principat nicht sicher war, ob es ihn gibt, wirklich gibt.

Die Diskussion ist eröffnet =)

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 18:13
von Monta
Nein
Nein...und
Nein ;)


Weder mit den Totenköpfen, noch mit dem Buch konnte ich was anfangen und den CH Punkt hatte ich auch nicht bekommen.

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 18:53
von CM_Admin
... Warten wir auf andere Feststellungen. :wink:

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 19:07
von Monta
CM_Admin hat geschrieben:... Warten wir auf andere Feststellungen. :wink:
Hey, ich sagte nicht das meine Feststellungen richtig sind :lol: :wink:

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 21:26
von Kargom
Ich rieche verstecke Proben :shock:

Allerding ist bei mir bisher (nur mit einem helden gespielt) auch nichts anderes rausgekommen.

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 21:56
von Laske Thorwalson
Hm, fragt sich nur welche, bei dem Buch würde ich auf KL, Sagen und Legenden, Götter und Kulte oder gar rechnen tippen ;-)

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2012, 12:31
von Monta
Mmmmh, hab jetzt mit 3 Helden gespielt und bisher nichts entdecken können.

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 10:20
von sindajin
Ebenfalls mit mehreren Helden nichts entdeckt.

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:47
von EinarOrmsson
Dito :)

Verfasst: Freitag 7. Dezember 2012, 18:46
von principat
Also mit den Totenschädeln konnte ich nichts anfangen, dafür bin ich mutiger aus einer Begegnung mit einer markanten Dame gegangen.
Mit einem anderen Helden ist mir eine permanente Fortbildung im Bereich meiner Konstitution gelungen, statt des Charismas wie vorher! :shock:

Verfasst: Montag 24. Dezember 2012, 21:34
von Nihlatak
principat hat geschrieben: Mit einem anderen Helden ist mir eine permanente Fortbildung im Bereich meiner Konstitution gelungen, statt des Charismas wie vorher! :shock:
Hast du diese Punkte statt des Mutpunktes erhalten oder an einer anderen Stelle?

Mit den Schädeln gibt es ein besonderes Gespräch, wenn man bereits Himmelsbrand durchgespielt hat, eine andere Funktion ist mir jedoch auch nicht aufgefallen. Außerhalb des Borontempels bekommt man sie zumindest nicht.

In der Bibliothek gibts Kopfschmerzen und je nach versteckter Probe, Abzüge in AU, GE, KK oder MU. Zumindest waren das die Möglichkeiten, die bei mir aufgetreten sind.

AP Punkte

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 14:17
von ilivas
Hallo Zusammen!

Wollte nur nachfragen ob mir irgendjemand Hinweise geben könnte was mir an AP wo verloren geht.
Komme dzt nur auf 338 AP, mir gehen 44 auf den Höchstwert ab.
Gerne auch per PN

Kämpfe gegen den Schlinger, Bei dem Philosophen schaffe ich 51, öffne am Ende mit FF(26)bin im Badetraum,(17 AP),lasse Ravenza verfolgen von der Bruderschaft, Borontempel 13 AP.
Ist in der Bibliothek was zu holen oder noch im Borontempel

Danke
mfg
gilles

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 17:46
von Laske Thorwalson
Du hast Post =)

Re: Pfad des Abenteurers

Verfasst: Freitag 10. Januar 2014, 08:32
von Yrina
es gibt auser dem mutpunkt tatsächlich noch die möglichkeit drei weitere permanente zufällige eigenschaften zu steigern