Seite 1 von 1

Niemand mehr da?

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 15:45
von Ayrina
Hallöle,

was ist denn hier los? Da ist man mal ein knappes Jahr nicht da und hier ist fast total tote Hose... :cry: :cry: :cry:

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 18:37
von principat
Also zumindest ich schaue meist abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, hier einmal rein. Aber stimmt, meine "Duellfrequenz" ist auch auf einem Minimum :(

Verfasst: Mittwoch 21. November 2012, 22:54
von Laske Thorwalson
Willkommen zurück! Bin regelmäßig für Duelle zu haben und spiele auch die Abenteuer noch. Würde mich freuen wenn hier weider mehr "los" wäre. Immerhin schauen einige wegen der neuen Abenteuer nach längerer Pause mal wieder vorbei!

Verfasst: Freitag 23. November 2012, 19:43
von Monta
Ja, hatte mich auch zurück gezogen nachdem keine neuen Spiele und vor allem auch keine Neuerungen mehr kamen.
Schade das alles eingeschlafen ist...

Verfasst: Dienstag 27. November 2012, 20:03
von norbo
Guckuck!

Mein erster Eintrag seit gefühlten Äonen...

Stimmt, weniger los, ist nicht zu leugnen.
Hab auch nur noch kurz nach der Arbeit Zeit vorbei zu schauen.

Vermisse auch etwas Sandman und Biundralar, Phexinus und auch Lord Kilmoor...
Wo seid´s ??

Verfasst: Mittwoch 28. November 2012, 21:55
von Kargom
Hoi,

ich schau auch noch öfter mal rein und bestreite den ein oder anderen Zweikampf, war einfach zu lange nix mehr los um richtig aktiv zu werden.

Adventsaktion

Verfasst: Donnerstag 29. November 2012, 08:40
von CM_Admin
Bei unserer Adventsaktion gibt es jeden Tag neues Rätselfutter verbunden mit einem Preisrätsel und jeweils ein Abenteuer zum halben Preis. Genügend Anreize, wie wir erwarten, täglich reinzuschauen und andere Spieler zu treffen.
Bild

Verfasst: Freitag 30. November 2012, 16:02
von EinarOrmsson
Bin auch regelmässig da, aber hab keine Lust mehr auf Duelle bevor meine Helden nicht besser ausgestattet und gelevelt sind. ;)