PVP-Runen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

PVP-Runen

Beitrag von Ayrina » Donnerstag 12. Januar 2012, 15:06

Doofe Frage: wo kann man eigentlich die tolen PVP-Runen kaufen, wenn man genügend Punkte hat?

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Donnerstag 12. Januar 2012, 15:24

Meinst du die Plumbum- und Horriphobusglyphen? oder gibt es neue "tole PVP Runen" von denen ich noch nichts weiß
Die meiner meinung nach alles andere als "tollen" Schwarzmagischen Glyphen gibt es gelegentlich unter Handeln, Reparieren, Ausrüsten, etc. beim entsprechenden Händler. Oder aber in den entsprechenden AB´s Yaquirwellen und Götze waren es glaub ich.

Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Beitrag von Ayrina » Donnerstag 12. Januar 2012, 16:00

Ja, ja, die meint ich.

Yrina
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 22:58

Beitrag von Yrina » Donnerstag 12. Januar 2012, 16:56

beim runenhändler der auch rüstungyglyphen hat, so z.b in spoiler yaquirwellen oder schiff in der flasche

Antworten