Bouns Nr. 8

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Biundralar
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Bouns Nr. 8

Beitrag von Biundralar » Dienstag 20. Dezember 2011, 03:18

Hallo

Na da habt ihr ja nicht zu viel versprochen...

Bonus Nummer 8 ist wirklich etwas völlig Neues.

Ich bin mal gespannt, wie die Reaktionen darauf sein werden.

lg

Biu
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Biundralar
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von Biundralar » Dienstag 20. Dezember 2011, 03:20

:D

ups... es ist sehr früh... bin wohl noch halb am schlafen... Bouns... auch nicht schlecht... das Thema sollte natürlich "Bonus Nr. 8" heißen!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Benutzeravatar
Laske Thorwalson
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 27. August 2011, 23:28

Beitrag von Laske Thorwalson » Dienstag 20. Dezember 2011, 07:48

Ich freu mich drüber ;-) Frohe Weihnachten!

hcmde
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 18:26

Beitrag von hcmde » Dienstag 20. Dezember 2011, 13:05

Sehr schönes "item",
passt aber vom Stil nicht zu meiner horasischen Einbrecherin:

Dara Silbermond erklettert mit Bonus Nr. 8 geräuschlos die Häuserwand, schwingt sich elegant über die Dachrinne und landet nach einem Satz durch die offene Dachluke lautlos auf dem Boden des Dachgeschosses.
:?

Biundralar
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von Biundralar » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:39

...dann muss aber Phex persönlich bei Dara auf der Schulter sitzen ;-)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

hcmde
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 18:26

Beitrag von hcmde » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:33

Wie gesagt, passt nicht ganz zur Einbrecherin ...


:wink:

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Dienstag 20. Dezember 2011, 21:45

Die Reaktionen sind mir eher Egal, aber die Auswirkungen aufs Duell-Spiel, da bin ich mal gespannt.
Ich Glaube da hat Chromatrix einen feinen Griff ins Klo gelandet. :cry: :cry: :cry:

Biundralar
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Beitrag von Biundralar » Mittwoch 21. Dezember 2011, 07:31

Auf den Bereich der Duelle bezog ich eigentlich auch meine Aussage zu den Reaktionen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:08

oh Mann, und ich hab ihn noch nicht,
spannung...
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Benutzeravatar
Kargom
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Beitrag von Kargom » Mittwoch 21. Dezember 2011, 22:55

Hab meine Nr.8 gerade erhalten uuuuuuuuuuund .... war etwas enttäuscht. Für einen meiner Helden is das auf jedenfall eine Coole sache, aber ich hab etwas mehr allgemeinnütziges erwartet wie das Amulett der Vorhersehung. Naja, will mich nicht beklagen, seinen nutzen hat er auf jedenfall ^^.

So Aktionen sind eh ne feine Sache und halten die Laune aufrecht :D.
~~Let them hate, as long as they fear~~

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Dienstag 27. Dezember 2011, 12:14

...ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das das Symbol für Bonus Nr8 ein falsches ist??? ;o) (Im Bonusmenü mit den grünen Häkchen)
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Beitrag von Phelan » Dienstag 27. Dezember 2011, 16:41

norbo hat geschrieben:...ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das das Symbol für Bonus Nr8 ein falsches ist??? ;o) (Im Bonusmenü mit den grünen Häkchen)
Recycling :D
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:51

:oops: Sorry für diesen Fehler. Wir hatten ein falsches Bild angezeigt, was soeben korrigiert wurde.

Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Beitrag von Ayrina » Freitag 6. Januar 2012, 03:58

Also dieses Teil: für meine Stufe 1-hinundwiedermaleinDuellausfecht-Heldin sicherlich ein Gewinn, für Ayrina mal wieder vollkommen nutzlos. Hat sich da leider gar nicht gelohnt.

Antworten