Seite 1 von 1

Dreieichcon am 17.+18.11.

Verfasst: Dienstag 15. November 2011, 11:51
von CM_Admin
Hallo zusammen,

wie dem umfangreichen Programm der Dreieichcons zu entnehmen, werde ich am kommenden Wochenende mit mehreren Lizenzpartnern in Dreieich (Nähe Frankfurt/Main) sein und dort zwei Workshops veranstalten.

Es bleibt genügend Zeit, sich auch außerhalb der Workshops über dies und jenes zu unterhalten. Deshalb die Frage: Werde ich dort das eine oder andere Gesicht "hinter dem Foren-Pseudonym" sehen bzw. kennenlernen?

Viele Grüße

Stefan Blanck

Verfasst: Dienstag 22. November 2011, 19:55
von norbo
Hi,

scheinbar ist mein Beitrag von gestern verschwunden...

War am Samstag leider nicht lange genug dort um Deinen Beitrag mitzubekommen.

Satinavs Ketten hat mir beim anspielen ganz gut gefallen. Gute entsapnnte Grafik die mich an Monkey Island 3 erinnert, aber noch etwas ruckelig, und 2 mal ist es bei mir abgestürzt.

Was macht außerdem "Unter dem Kupfermond"?

Verfasst: Dienstag 22. November 2011, 20:57
von Metibor
Zur historischen Entwicklung von "Unter dem Kupfermond" hat sich Stefan Blanck persönlich an dieser Stelle in Crystals DSA-Foren geäußert.

Die aktuelle Verzögerung liegt laut seiner Aussage im Workshop auf der DreieichCon an der Tatsache, dass das externe Entwicklerstudio, welches die restliche Entwicklung bis zur Fertigstellung übernehmen sollte, auf ganzer Linie versagt hat.

Die Entwicklung stand also bisher unter keinem guten Stern. Aber es kann und wird sicherlich noch alles gut ausgehen! :D

Dreieich-Con 2012

Verfasst: Donnerstag 8. November 2012, 15:38
von CM_Admin
Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Workshop auf der Dreieich-Con am Samstag, 17.11.2012 um 15:30 Uhr. Wir laden alle herzlich dazu ein.

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:48
von EinarOrmsson
Steht inzwischen schon der Release fest? :) Das Anspielen auf der Dreieichcon hat mich wirklich heiß auf das Spiel gemacht!

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2012, 13:30
von CM_Admin
Hallo Einar,

war sehr nett, mit dir auf der DreieichCon zu plaudern. :D Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Da es sich um ein Kooperationsprojekt handelt, entscheiden wir darüber nicht alleine. :roll:

Viele Grüße

Stefan

Verfasst: Montag 10. Dezember 2012, 14:14
von EinarOrmsson
Lasst euch ruhig alle Zeit, die ihr braucht, ich kenn das ja. ;) Grüße zurück von den Kollegen übrigens.

Viele Grüße
Chris