Herokon Online

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Kargom
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Herokon Online

Beitrag von Kargom » Dienstag 1. November 2011, 16:32

Als ich heut mal wieder ein bisschen die News im Netz studiert habe bin ich doch glatt auf diese Bombe gestoßen:

Herocon News auf Gamona

(Offizielle Website: Herokon Webpräsenz)

Entweder bin ich blind, dass ich davon hier noch nix gelesen habe, oder man hat es bisher versäumt hier die Info zu posten :D.

Den bisherigen Informationen nach hört sich das doch vielversprechend an und vieleicht finden sich ja hier genug Recken zusammen um schon in (hier) lange geforderten Gruppen durch Aventurien zu reisen.
Was nur etwas besorgniserregend klingt ist der Text in der Shoutbox auf dem screenshot, hört sich nach ziemlichen WoW Talk an^^.

P.s. Closed Beta Anmeldung: wer is mit dabei?
Zuletzt geändert von Kargom am Dienstag 1. November 2011, 18:17, insgesamt 3-mal geändert.
~~Let them hate, as long as they fear~~

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 1. November 2011, 16:39

Siehe auch unsere Ankündigung hier: viewtopic.php?t=2476

Benutzeravatar
Kargom
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Beitrag von Kargom » Dienstag 1. November 2011, 16:40

Hoppla :oops:

Also bin ich wirklich blind, mea culpa.
~~Let them hate, as long as they fear~~

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 1. November 2011, 16:42

Wir waren nur beide gleich schnell. Erst kam unsere Webseite dran, dann die Ankündigung im Forum. :lol:

Benutzeravatar
Kargom
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Beitrag von Kargom » Dienstag 1. November 2011, 16:48

Wenn man die Uhrzeit betrachtet hätte ich eine Minute schneller sein müssen, aber hey, so war ich doch recht schnell bei der Sache :).
~~Let them hate, as long as they fear~~

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Re: Herokon Online

Beitrag von Trojus Travian » Dienstag 1. November 2011, 18:10

Kargom hat geschrieben:
P.s. Closed Beta Anmeldung wer is mit dabei?
Ich bin registriert, bin mal gespannt wann das los geht :D

Benutzeravatar
Kargom
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 9. Mai 2009, 23:24

Beitrag von Kargom » Dienstag 1. November 2011, 18:19

Ja, das war auch mein erster Gedanke :D. Ich vermute aber leider, dass es noch etwas dauern wird, schließlich is heut grad mal die erste Info rausgegangen.
~~Let them hate, as long as they fear~~

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Beitrag von Phelan » Dienstag 1. November 2011, 19:48

Ja, da bin ich ja zum rechten Zeitpunkt hierher zurück gekommen... bin auch schon registriert...
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Dienstag 1. November 2011, 21:08

...werde mich auch morgen anmelden...
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Benutzeravatar
principat
Beiträge: 430
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 13:38

Beitrag von principat » Mittwoch 2. November 2011, 13:20

ebend erledigt :D
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Beitrag von Ayrina » Samstag 12. November 2011, 03:57

Habe mich auch mal angemeldet.

Alrik Fassbauer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 16:13

Beitrag von Alrik Fassbauer » Samstag 12. November 2011, 14:45

Ich bin noch am überlegen, ob ich mich anmelden soll, oder nicht ...

Antworten