1. Held der Stufe 21

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Biundralar
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

1. Held der Stufe 21

Beitrag von Biundralar » Dienstag 27. September 2011, 19:50

Hallo

Glückwunsch an sandman999 zum ersten Stufe-21-Held... :-)

lg

Biundralar

P.S. Nun lautet die Frage ( gilt eher für den Admin ) : Geht da noch mehr oder ist nun Schluss?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 27. September 2011, 22:01

Den Glückwünschen zum Erreichen der ehemals höchsten Stufe auf der "Geschlossenen Kiesow-Skala" schließen wir uns an. :wink:

Mittlerweile wurde daraus ja ganz offiziell eine "Offene Kiesow-Skala". - Also: Weitermachen... :wink:

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Freitag 30. September 2011, 16:54

...ab wann lockt der Pantheon bzw. Tharun? ;-)
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Benutzeravatar
Monta
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Beitrag von Monta » Samstag 1. Oktober 2011, 08:31

Auch von mir Glückwünsche :)
Klasse Leistung !
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !

Antworten