Duellanten

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Laske Thorwalson

Duellanten

Beitrag von Laske Thorwalson » Freitag 2. September 2011, 18:26

Ein hochgewachsener Thorwaler schreitet mit festem Schritt über den Marktplatz und kommt vor dem schwarzen Brett des Bürgerhauses zum Stehen. Dort entrollt er ein Pergament, nimmt einen funkelnden Nagel aus der Tasche und schlägt es mit dem Stumpf seiner Waffe an das Brett. Dann verschränkt er die Arme vor der Brust lässt seinen Blick für eine Weile über den Platz schweifen, bevor er wieder davon schreitet und im Tumuld der Menge verschwindet.

Neugierig blickst du auf den Zettel:

Liebe Aventurier. Swafnir zum Grusse!

Mutige und wehrhafte Männer und Frauen werden gesucht. Schult und beweist eure Kraft und Geschicklichkeit in einem ehrlichen Zweikampf. Alle Waffen und Rüstungen aus jedem Leder und Stahl sind willkommen. Nur Praios lästerliche Magie ist untersagt.

Wer dem Ruf Folge leisten mag, der hinterlasse mir eine Nachricht, auf das ein Termin vereinbart werde.

Laske, Sohn Thorwals

Du schaust nicht schlecht. Warum eigentlich nicht denkst du dir, klingt nach einem neuen Abenteuer...

Laske Thorwalson

Beitrag von Laske Thorwalson » Freitag 2. September 2011, 18:27

[Stufe 1-5]

norbo

Beitrag von norbo » Dienstag 6. September 2011, 19:48

Ein sehr ehrenwerter Aufruf den Ihr hier startet!
Leider sind meine Recken etwas zu weit, dennoch sei Euer Mut hervorzuheben und ich freue mich auf kommende Duelle weiter oben!

PS: An Alle Altbekannten: Viel läuft derzeit nicht mehr, oder? Seid ihr noch alle da? Oder ich immer nur zur falschen Zeit?

Grüße, norbo
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Biundralar

Beitrag von Biundralar » Mittwoch 7. September 2011, 01:07

huhu norbo

...leider alles eingeschlafen :-(

lg

Biundralar
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

McRiley

Beitrag von McRiley » Mittwoch 7. September 2011, 07:05

Ich treffe leider immer nur auf die selben Helden.
Momentan hat man auf den hohen Stufen vielleicht gerademal 5-6 Helden als Gegner, wenn diese die Herausforderungen überhaupt annehmen.

Finde ich persönlich sehr schade.

Gäbe es keine Möglichkeit hier NPCs im Offlinekampf hinzuzufügen? Also vorgenerierte Helden, die ruhig auch die Eigenschaften von "Bolliden" haben könnten. Ansonsten werden die Duelle über kurz oder lang sterben....

norbo

Beitrag von norbo » Mittwoch 7. September 2011, 12:30

Hallo Biu, Du bist ja noch lange wach :-)

Hast absolut Recht, die Luft ist raus. Glaube viele haben sich verabschiedet. Also hier ein offizieller Hilferuf an Chromatrix!
Helft uns! Und tut damit auch euch was Gutes...

Ciao

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 7. September 2011, 17:31

Hallo zusammen,

Nachschub in Sachen Abenteuer gibt gegen Ende diesen Monats. Dann erscheint das vorerst letzte DSA-Klassik-Abenteuer und im Anschluss wird es ein mehrteiliges Abenteuer geben, für das wir uns gemeinsam mit Sebastian Thurau ein neues Konzept erdacht haben, der zurzeit daran arbeitet.

Das Kämpfen können wir für euch nicht übernehmen, :lol: aber wir machen uns Gedanken zu einem speziellen Event für Oktober.

norbo

Beitrag von norbo » Donnerstag 8. September 2011, 19:45

DAS nenne ich doch Basisdemokratie!

Aber meine Sorge bleibt dennoch im Hintergrund bestehen das alle Maßnahmen immer nur kurzfristig fruchten, langfristig verpuffen...

Ich hoffe, ich irre mich...

McRiley

Beitrag von McRiley » Freitag 9. September 2011, 07:06

Sehe ich leider auch so. Die Abenteuer machen alle riesig Spaß und ich spiele sie immer gerne, davon spreche ich allerdings nicht. Die Zeit bis das nächste Abenteuer erscheint, verbringe ich eben mit Duellen. Allerdings ist dieser Teil/Aspekt des Spiels momentan dem Tode geweiht, wenn sich hier nichts ändert. Gibtkaum Gegner. Und wenn ich einmal die Datenleichen abziehe, dann bleibt leider nur eine handvoll Spieler übrig, die diesen Teil des Spiels aktiv nutzen.

moondragor

Beitrag von moondragor » Freitag 9. September 2011, 13:32

So schauts aus. Und unter den wenigen gibts dann auch immer noch welche die sich zieren, rumheulen(hart asugedrückt aber da fällt mir manchmal kaum noch was ein, wenn ständig gegen etwas gemotzt wird das den eigenen Spaß zT mitfinanziert) weil andere bessere Waffen/Ausrüstung/Tränke? und/oder Glyphen haben und dann sich nicht mehr duellieren wollen usw. Will das Thema nicht breittreten, aber genauso wie du es sagst norbo ist es, dem Tode geweiht, in der Zeit zwischen den Abenteuern.

Antworten