Sommeraktion

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Legolas-RE
Beiträge: 267
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 13:34

Sommeraktion

Beitrag von Legolas-RE » Mittwoch 3. August 2011, 06:11

Hallo Chromatix!

Ihr wisst was Kriegerherz und seinen Geldbeutel begehrt. Das kam zur rechten Zeit.

Besten Danke

Legolas-RE
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Mittwoch 3. August 2011, 18:31

Find ich auch!
Großes Lob!
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitrag von Tiyadan » Donnerstag 4. August 2011, 12:35

Ja, tolle Sache! Danke!

Vielleicht lassen sich ja bei Ablauf der Frist pauschal alle Waffen und Rüstungen reparieren? Dann wären die ganzen alten "Karteileichen" in den Offline-Duellen zumindest vorübergehend wieder etwas mehr Herausforderung als Prügelopfer. :roll:

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Donnerstag 4. August 2011, 14:55

Dann versuch es einfach mal mit Online-Zweikämpfen. Hier gibt es mehr als genug Herausforderungen würd ich sagen. Allerdings ist hier die Gefahr auch deutlich größer, dass du mal ein paar Duelle verlierst :twisted:

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitrag von Tiyadan » Donnerstag 4. August 2011, 15:26

Mach ich ja auch.
Aber fast immer, wenn ich mir Zeit für Online-Kämpfe nehmen kann (also meistens seeehr spät abends), ist niemand verfügbar bzw. für mich rot angezeigt (von Ablehnungen mal ganz zu schweigen).
"Mal ein paar Duelle" verlieren ist ja kein Problem für mich, besonders wenn die Reparaturen so günstig sind wie im Moment. :wink:

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Donnerstag 4. August 2011, 18:31

Ok, wenn man nur spät abends Zeit hat ist das natürlich ein Nachteil. Ich mache meine Duelle meistens in der Frühstücks- oder Mittagspause oder kurz nach Feierabend, da sind immer mehr als genug Gegner online, naja, außer in den ganz hohen Stufen, aber meinen Arthag spiele ich momentan eh nie :roll:

Benutzeravatar
moondragor
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25

Beitrag von moondragor » Sonntag 7. August 2011, 09:20

Ja sind immer genug Gegner da, für genau 5 Kämpfe und Siege jeden Tag, ist echt Prima.. Erstell Dir auch nen neuen Helden Tiyadan :)

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Sommeraktion beendet

Beitrag von CM_Admin » Sonntag 14. August 2011, 09:57

Die Sommeraktion ist nunmehr beendet. Die Verlosung findet am kommenden Wochenende statt, um den Zahlungseingang von Vorkasse-Käufern noch abzuwarten.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Die Gewinner stehen fest

Beitrag von CM_Admin » Samstag 20. August 2011, 14:05

Wir haben 12 Gewinner ermittelt und jeweils den exklusiven Gegenstand freigeschaltet. Der Losentscheid führte auch dazu, dass unter den Gewinnern tatsächlich keiner dabei war, der diesen Gegenstand bereits besaß.

Sämtliche Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Bitte nicht traurig sein. :cry: Vielleicht ist euch bei einem nächsten Mal die Glücksfee hold. :D

Antworten