Sommeraktion
Moderatoren: TheGrey, CM_Admin
- Legolas-RE
Sommeraktion
Hallo Chromatix!
Ihr wisst was Kriegerherz und seinen Geldbeutel begehrt. Das kam zur rechten Zeit.
Besten Danke
Legolas-RE
Ihr wisst was Kriegerherz und seinen Geldbeutel begehrt. Das kam zur rechten Zeit.
Besten Danke
Legolas-RE
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-
Mach ich ja auch.
Aber fast immer, wenn ich mir Zeit für Online-Kämpfe nehmen kann (also meistens seeehr spät abends), ist niemand verfügbar bzw. für mich rot angezeigt (von Ablehnungen mal ganz zu schweigen).
"Mal ein paar Duelle" verlieren ist ja kein Problem für mich, besonders wenn die Reparaturen so günstig sind wie im Moment.
Aber fast immer, wenn ich mir Zeit für Online-Kämpfe nehmen kann (also meistens seeehr spät abends), ist niemand verfügbar bzw. für mich rot angezeigt (von Ablehnungen mal ganz zu schweigen).
"Mal ein paar Duelle" verlieren ist ja kein Problem für mich, besonders wenn die Reparaturen so günstig sind wie im Moment.

- moondragor
Sommeraktion beendet
Die Sommeraktion ist nunmehr beendet. Die Verlosung findet am kommenden Wochenende statt, um den Zahlungseingang von Vorkasse-Käufern noch abzuwarten.
Die Gewinner stehen fest
Wir haben 12 Gewinner ermittelt und jeweils den exklusiven Gegenstand freigeschaltet. Der Losentscheid führte auch dazu, dass unter den Gewinnern tatsächlich keiner dabei war, der diesen Gegenstand bereits besaß.
Sämtliche Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Bitte nicht traurig sein.
Vielleicht ist euch bei einem nächsten Mal die Glücksfee hold. 
Sämtliche Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer. Bitte nicht traurig sein.