Gegenstände tauschen?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Amesha Spentas

Gegenstände tauschen?

Beitrag von Amesha Spentas » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:07

Hallo.

Ich habe die SuFu vom Board und auch Google bemüht, aber ich finde zu meiner Frage einfach nichts.
Ich habe am Ende von Saat des Zorns 1 eine Waffe bekommen, mit der mein Einhand-Hiebwaffen Char nichts anfangt. Kann ich diese Waffe irgendwie einem anderen meiner Charaktere geben?

Grüße,
Max

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:22

Hallo Max,

du kannst sie nach dem Abenteuer im Bereich "Handeln, Reparieren, Ausrüsten..." verkaufen oder auch in einem weiteren Abenteuer bei einem anderen Händler. (Verschiedene Händler in Abenteuern machen dir unterschiedliche Preise.)

moondragor

Beitrag von moondragor » Donnerstag 23. Juni 2011, 18:35

Hallo und willkommen im Forum :)

Das Wolfsmesser das Du bekommen hast, war eine Sonderanfertigung von dem Meisterschmied Ilcoron. Das hättest Du dort vor Ort bei Ihm für den Einkaufspreis verkaufen können (glaube das sind 240 Dukaten). Von dem Geld hättest Du eine andere Waffengattung seiner Spezialausführungen kaufen können, jedoch nur aus den Bereichen: Dolche, Speere, Schwerter, Säbel, Anderthalbhänder, Zweihandschwerter. Da das Wolfsmesser zusammen mit zwei anderen Waffen die teuerste Waffe ist, hättest Du entweder die Waffe so 1:1 getauscht oder eben auch etwas Geld dabei erhalten.

Nun kannst Du die Waffe leider nur noch verkaufen, und außerhalb des ABs bekommst Du auch weniger dafür, als Du im AB selber dafür bekommen hättest.

Geld/Gegenstände sind an Deinen Helden gebunden, Du kannst sie nicht auf andere Helden transferieren. Das einzige was Acc gebunden ist, sind die Phexsterne und die Abenteuer an sich (ich meine damit Du kaufst sie einmal und dann können alle Deine Helden dieses ABbenteuer spielen). Somit musst Du mit dem Helden der die passende Waffe bekommen soll, auch eben dieses Abenteuer bestreiten.

Weiterhin viel Spaß bei uns :)
Genieß den Feiertag ;)

Amesha Spentas

Beitrag von Amesha Spentas » Freitag 24. Juni 2011, 08:46

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe das Wolfsmesser gegen einen Anderthalbhänder getauscht und wollte es meinem Krieger geben.
Habe einfach nicht daran gedacht, dass das nicht gehen könnte.
Naja was solls. Hab ich halt ein paar Dukaten in den Sand gesetzt. Sowas passiert :)

Antworten