Neue AP-Vergabe in Duellen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Biundralar
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 14:43
Wohnort: Kreis Recklinghausen

Neue AP-Vergabe in Duellen

Beitrag von Biundralar » Freitag 20. Mai 2011, 18:56

Einen Gruß an den Admin und seine Crew

Die neue Umsetzung der AP-Vergabe möchte ich mit einem Zitat vom Kaleu ( = der Kommandant ... gespielt von Jürgen Prochnow ) aus dem Film "Das Boot" kommentieren:

" Gut Johann (in diesem Fall zu ersetzen durch "Admin" ) ... Sehr gut!" :-)

P.S.
Hatte gerade ein Duell gegen einen leicht unterlegenen Gegner, der, trotz Niederlage 12 APs erhalten hat.
Ich denke, dieser Spieler wird, obwohl er verloren hat, abermals ein Duelle bestreiten, denn nun tut eine Niederlage nicht mehr so weh und die erhaltenen APs sind neuer Ansporn für weitere Duelle...

lg

Biundralar
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Samstag 21. Mai 2011, 10:12

WOW!
Amboss hat eben 31 AP für Jamah a bekommen, Jamah a hat aber auch 12 AP bekommen, sehr fein und fair!
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Antworten