Nicht wundern - Nur staunen!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
CM_Admin
Site Admin

Nicht wundern - Nur staunen!

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 23. März 2011, 16:11

Hallo zusammen,

dank des Verbesserungsvorschlags eines Spielers werden im Fenster der Zweikampfbegegnungen der eigenen Helden (oben linker Button) ab jetzt die aktuellen Kampfeinstellungen sowie die beiden Optionen, ob der Held für Offline- und Online-Herausforderungen zur Verfügung steht, angezeigt.

In den beiden Bereichen "Offline- und Online-Gegner suchen" haben wir auf diese Informationen bewusst verzichtet und zeigen nach wie vor nur die Kampfeinstellungen bei den verfügbaren Gegnern in der rechten Liste an, da allein diese entscheidend sind und die Kampfeinstellungen des eigenen Helden nicht. Dies würde ansonsten zu Irritationen führen.

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer

Chromatrix Team
Zuletzt geändert von CM_Admin am Mittwoch 23. März 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

norbo

Beitrag von norbo » Mittwoch 23. März 2011, 16:15

habs eben auch gesehn.
Gute Idee!
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

nottr

Beitrag von nottr » Mittwoch 23. März 2011, 21:02

Bei mir funzt das beides.
Die Symbole der aktuellen Kampfeinstellungen überdecken bei mir aber leider genau die Zeitangabe der Offlinekämpfe. Das empfinde ich als verbesserungswürdig :wink:

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Donnerstag 24. März 2011, 09:00

Ja, das haben wir auch festgestellt :oops: und die Anzeige bis zur Verbesserung kurzzeitig erst mal zurückgestellt. Wir kümmern uns darum.

Antworten