Neues Abenteuer: Die Mondsilberkugel - Jetzt spielen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Neues Abenteuer: Die Mondsilberkugel - Jetzt spielen

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 8. März 2011, 16:48

Bild
Die Mondsilberkugel ist ein mächtiges, magisches Artefakt und spielte bereits im Abenteuer Das Dschungelgrab eine wichtige Rolle. Doch jetzt würden ein paar junge, ehrgeizige Krieger das Zauberding nur zu gern besitzen, um sich an die Spitze eines Stammes der Oijaniha zu schwingen.

Aus dem Dilemma gibt es nur einen Ausweg. Die Kugel muss dorthin zurück, wo sie herkam. Dein Held übernimmt diese ehrenvolle Aufgabe und begibt sich auf die Reise. Und als ob es im Dschungel nicht schon genug Gefahren gäbe, führt dein Weg durch die Gebiete feindlicher Stämme.

Die Mondsilberkugel ist das zweite und abschließende Abenteuer zu: "Am Fuß des Geisterfelsens". Es ist geeignet für Helden ab Stufe 5.

Zum ersten Mal in einem DSA-Browserabenteuer kommen zwei Meta-Talente zum Einsatz. Viel Spaß.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Zurück zu Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron