480 + Punkte in Das Dschungelgrab reell möglich?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
agent provocateur
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 11:20
Kontaktdaten:

480 + Punkte in Das Dschungelgrab reell möglich?

Beitrag von agent provocateur » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:02

Hallo bei einem Blick durch die Ruhmeshalle ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich einige (Glückliche) geschafft haben das Dschungelgrab mit 480+ Punkten abzuschließen.

Kann mir jemand einen Tip geben wie das möglich ist? Irgendetwas muss ich doch da falsch gemacht, bzw. vergessen haben.

Mfg Stephan

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitrag von sindajin » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:11

Hast Du ein Krokodil getroffen?

agent provocateur
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von agent provocateur » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:47

Habe ich. Allerdings war es zu stark für mich. Schlimm?

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:51

Das ist 45 AP schwer :wink:

agent provocateur
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von agent provocateur » Samstag 5. Februar 2011, 13:04

Dann geh ich jetzt Handtaschen basteln, nur heute am Samstag aus Krokoleder.

Benutzeravatar
moondragor
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:25

Beitrag von moondragor » Montag 4. April 2011, 10:03

Hm, also 490 laut Ruhmeshalle sind schon ein Wort :) Glaube ich übersehe irgendwie ne Menge...krame wohl besser das Printabenteuer heraus, sehe da evtl mal warum ich nicht weiterkomm bei der Punktesuche.

Sind die Selbstgebastelten Sachen (Tasche und Messer) zu irgendwas nutze? Ich bekomme sie nicht wieder und einen Effekt scheinen sie nicht zu haben..

Aneiron
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 25. September 2010, 15:08

Beitrag von Aneiron » Montag 18. April 2011, 18:34

Ich verstehe es auch nicht.
Ich habe gerade mal micktige 339 erreicht und finde das schon ein bisschen enttäuschend. :|

Das Krokodil habe ich nicht entdeckt, dafür aber Tasche und Messer gebastelt.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich "falsch" gemacht habe.
140 Punkte weniger als das Maximum ist wirklich nicht gerade berauschend....

Antworten