Außergewöhnliches Pech

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Außergewöhnliches Pech

Beitrag von Ayrina » Freitag 28. Januar 2011, 13:49

Ahhhh,

ich habe grad 35 Versuche gebraucht, um eine Probe auf

13/14/12

zu bestehen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Freitag 28. Januar 2011, 15:13

Nur nicht aufregen, ich hab es neulich geschafft 6x nach Gang die doppel 20 bei einer Probe zu würfeln, war schon kurz davor auszuloggen und neu zu starten, aber die dritte Zahl war immer anders, daher wusste ich, dass das Program nicht hängengeblieben sein konnte :wink:

Da hilft nur ein aufrichtiges Gebet und natürlich eine dicke Spende an Phex :lol:

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Freitag 28. Januar 2011, 17:10

ich weiß nicht was ihr habt!
Kann mich vor doppel-einsern nicht mehr retten. Daher macht nur weiter so, das Glück gleicht sich immer aus (und fällt statistisch auf mich) ;-)

Schönes Wochenende
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Freitag 28. Januar 2011, 18:33

norbo hat geschrieben:ich weiß nicht was ihr habt!
Kann mich vor doppel-einsern nicht mehr retten. Daher macht nur weiter so, das Glück gleicht sich immer aus (und fällt statistisch auf mich) ;-)

Schönes Wochenende
dafür könnte ich jetzt etliche Beweise aus Kampfprotokollen liefern, aber das sind genau die Protokolle die ich nicht wieder anschauen mag wenn der Kampf erst vorbei ist... :wink:

Für dich würd ich mir nen W19 Wünschen der von 2-20 geht :lol:

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Freitag 28. Januar 2011, 18:38

Hehe, Du gibst mir also noch die Chance für nen Krit bei 2 ? Sehr nachlässig, sehr nachlässig ;)
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Antworten