Saat des Zorns II

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Saat des Zorns II

Beitrag von Nihlatak » Dienstag 4. Januar 2011, 12:26

Achtung Spoiler!!!

Kann ich es verhindern, dass mit fortschreitender Zeit, meine KL, In und KO immer weiter sinken oder gehört das dazu? Mir gelingen nämlich ab dem 4. Tag kaum noch Proben und so finde ich die Sachen die mir noch fehlen nie.

Danke für eure Antworten.

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Dienstag 4. Januar 2011, 12:31

*gg*

Wie wärs mit schlafen....

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Dienstag 4. Januar 2011, 15:46

Hm, dabei hatte ich soviele sexuelle Abenteuer, das entspannt mindestens genauso wie schlafen...aber danke, sollte ich vielleicht mal in Erwägung ziehen :oops:

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Donnerstag 6. Januar 2011, 21:09

Weitere Fragen:

Nachdem ich nun 6x nicht geschafft habe, zurück zu kommen, weil ich nie eine tote Echse gefunden habe hier mein flehender Hilfeschrei...wo um Praios Willen finde ich so eine verfluchte tote Echse???

Des weiteren würde es mich inetressieren, welche Bedingungen man erfüllen muss, um bei dem Kasernentraining mit teilzunehmen, ich werde immer weggeschickt und auf später vertröstet. Meine mich grob zu erinnern, dass man Schwerter, Hiebwaffen oder Infanteriewaffen auf 5 TaW gesteigert haben musste. Ich habe TaW 5 in Hiebwaffen, kann aber trotzdem nie mittrainieren. Oder ist das einfach Zufall, ob man mittrainieren darf?

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Beitrag von Trojus Travian » Donnerstag 6. Januar 2011, 23:57

Bei der Windmühle nach erfolgreicher Sinnenschärfe kannst du eine Echse erspähen.

Das Training hängt unter anderem auch vom Sozialstatus ab.

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Freitag 7. Januar 2011, 08:45

Bei der Windmühle war ich 48 Stunden am Stück, da war immer nur nachts das Irrlicht, ansonsten nie irgendetwas.

SO hab ich 7, sollte doch eigentlich reichen...so ein Mist...

Naja, danke, werd das mit der Windmühle heute Abend nochmal versuchen.

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Sonntag 9. Januar 2011, 14:24

So, war jetzt direkt nachdem ich den Auftrag angenommen habe 96 Stunden ununterbrochen bei der Windmühle, um die Echse zu fangen. Keine Echse und keine Sinnesschärfe-Probe. Muss man vorher irgendetwas anderes finden/machen?

Ich hab hier langsam keinen Bock mehr... :evil:

Baki
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitrag von Baki » Sonntag 9. Januar 2011, 14:52

einfach weiter probieren. die ist recht selten da und man braucht ne menge glück.

Nihlatak
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 15:16

Beitrag von Nihlatak » Sonntag 9. Januar 2011, 15:39

Ok, für alle, die hier ähnliche Probleme haben wie ich. Versucht es morgens um 6 Uhr, da scheint mir die Wahrscheinlichkeit am größten, mal die Echse zu finden. Habe es nun 2x geschafft und es war immer morgens um 6 Uhr. Kann natürlich auch sein, dass es purer Zufall war :roll:

Baki
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitrag von Baki » Donnerstag 5. Mai 2011, 01:08

Code: Alles auswählen

Eiliniel zögert, dann gibt er den Weg frei. "Ich werde dich töten, wenn du versagst", schwört er dir. Willst du dich an einer Heilkunde-Probe +34 versuchen
Da wurde die Gute wohl eher von einem Elefanten als einem Pfeil getroffen :)

Praiokles
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. April 2013, 17:48

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von Praiokles » Sonntag 14. April 2013, 17:52

Hallo ihr lieben,

ich habe Gelesen dass Abenteuer würde einge nicht zu verachtende freie Stigerungen mit sich bringen.
Ich habe es inzwischen ein paar mal gespielt, kann allerdings diese nicht finden.

Kann mir wer helfen? Danke!

nottr
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von nottr » Montag 15. April 2013, 16:26

Das findet sich eigentlich alles hier im Forum via Suchfunktion.
SPOILER Gemisch aus Forenposts und meinen Notizen SPOILER hat geschrieben:Gewandtheit ODER Konstitution ODER Ausdauer +3 (Mischen möglich)
Morgens am Karsenentraining mitmachen für jeweils eine Steigerung, maximal 3mal möglich.
Man braucht einen gewissen Status, der sich aus dem Sozialstatus (wenn hoch genug, geht’s direkt) sowie aus Aktionen im Abenteuer ergibt und den man somit positiv als auch negativ beeinflussen kann, um überhaupt nachfragen zu können.
Positiv sind verschiedene Gardeaufgaben zu erledigen (nirulf sollte einem wenn mans richtig gemacht hat 14 dukaten geben):
-Räuber auslöschen (Flüsterfälle)
-Schmuggler bei Nacht (Tor)
-Schmuggler bei Tag (Tor)
- räuber unter dem wasserfall verhauen
- räuber im zollhaus verhauen
- am tor den schmugglerjungen bei tag verpetzt
- bei nacht am tor die diebin gefangen
Um dann wirklich mitmachen zu können benötigt man außerdem 5 Punkte in einer der Waffengattungen Schwerter, Hiebwaffen, Infanteriewaffen (Hiebwaffen am billigsten zu steigern).
Infanterie wahrscheinlich am höchsten Gewandheit

Heilkunde Wunden +1
Am Tor Verwundeten heilen.

Klettern + 1 ODER Menschenkenntnis + 1 ODER Schleichen + 1
Man sollte "nett" zu den Bettlern sein und dann schon mal an einem Nachmittag zum Rohbau gehen.... dann wird man eingeladen bei Einbruch der Dunkelheit wieder zum Rohbau zu kommen um etwas zu lernen

Schattenkatze
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 11:27

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von Schattenkatze » Mittwoch 8. April 2015, 16:09

Wie kommt man an den Diamanten, bzw. über welche Station kann man den überhaupt finden? Seit Stunden suche ich ihn über alle Auswahlmöglichkeiten vergeblich.

heingurkerich
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von heingurkerich » Mittwoch 8. April 2015, 16:25

Hallo,Schattenkatze,
Der Diamant:ich glaube es geht so:
Einbruch ins Schloß:

Klettern-Pr.+3 ,Schleichen+3 6 AP,
durchs Fenster , Umsehen + 20 Dukaten , nach oben dann mitmachen "Diamant" 13 AP.
Ich hoffe,es hilft.
Zuletzt geändert von heingurkerich am Mittwoch 8. April 2015, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Schattenkatze
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 11:27

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von Schattenkatze » Mittwoch 8. April 2015, 16:29

Dann werde ich ihn nie kriegen. :D Die Idee mit dem Einbruch hatte ich, aber nach dem wiederholten abstürzen habe ich diesen blinden Versuch (jedenfalls kamen mir nie Hinweise auf den Besitz eines Diamanten unter) abgebrochen.
Zumal gerade Stand früher Morgen des 17. Praios ist und in der nächsten Nacht er da sein muss, man am Tag aber nicht in das Schloss kommt, wenn ich das richtig sehe?
Danke aber immerhin. :)

heingurkerich
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von heingurkerich » Mittwoch 8. April 2015, 18:32

Einbruch ins Schloß:
Der Einbruch erfolgt vom 16.auf den 17.Praios.
Die Sache mit dem Diamant passiert nach Mitternacht.

Schattenkatze
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 11:27

Re: Saat des Zorns II

Beitrag von Schattenkatze » Mittwoch 8. April 2015, 20:53

Danke. :)

Antworten