Seite 1 von 1

Steigerungen temporär/permanent?

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 02:45
von Ailil
Hallo, ich bin derzeitig ein wenig verwirrt. Einmal ist erst bei einem Abenteuer mein Sozialstatus geblieben, sonst ging er nach Beenden der Abenteuer immer zurück. Auch bei Nedime gingen meine Steigerungen nach Beenden des Abenteuers wieder zurück (Mut/Klugheit). Ist dies vorgesehen? Wo finde ich eine Liste der Abenteuer mir permanenten Steigerungen um nicht immer nachzufragen, ob es nur temporär war?
Lg Ailil

Verfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 03:54
von Ohrenbaer
Hier ist ne Liste. Vielleicht etwas veraltet.

Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 00:03
von Ailil
Merkwürdig, bei Nedime wurde Mut und Klugheit nach Ende des Abenteuers wieder zurückgesetzt und bei SdZ hatte ich garnichts bekommen.

Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 00:37
von b.anthracis
Warst du bei Nedime eventuell zu habgierig??

Verfasst: Montag 20. Dezember 2010, 12:16
von Lana-Thar
Ailil hat geschrieben:Merkwürdig, bei Nedime wurde Mut und Klugheit nach Ende des Abenteuers wieder zurückgesetzt und bei SdZ hatte ich garnichts bekommen.
Mut +2 bei Nedime (durch Trinken des Weins) ist immer nur temporär. Dies wird auch in dem entsprechenden Text mitgeteilt.

Der Punkt auf eine der "alten" guten Eigenschaften bzw. LE im Baderaum kann, muss aber nicht, permanent sein. Dazu finden sich hier im Forum bereits viele Hinweise!