Frage zum Schiff mit den Ratten

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
ilivas
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:02

Frage zum Schiff mit den Ratten

Beitrag von ilivas » Montag 15. November 2010, 13:59

Also ich schlage alle Ratten will weiter nach unten schaffe die MU Probe und die Selbstbeherrschungs Probe und plötzlich kehre ich um????????
Kann mir irgendwer helfen ev. mit PN was mache ich falsch, bzw. ist hier eine versteckte Probe???
War ja auch schon unten im Schiff mit einem anderen Helden und habe die besonderen Gegenstände gefunden.

Weitere Frage über den Versteckten Teil am Rückweg mit welcher Aktion oder was auch immer kommt man zu dem- Bin scheinbar zu blöd um es zu schaffen.
Danke im voraus für eure Hilfe!!!!

b.anthracis
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 09:32
Wohnort: Newcastle upon Tyne, England

Beitrag von b.anthracis » Montag 15. November 2010, 17:50

Lass mich raten, da unten ists ziemlich dunkel, gell? Manchmal hat man ja erhellende Gedanken, wenn man sie nicht gerade ersaeuft...
Zuletzt geändert von b.anthracis am Dienstag 16. November 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer seine Ziele erreicht, der hat sie nur nicht hoch genug gesteckt.

Ohne Druck ensteht kein Diamant!

Benutzeravatar
norbo
Beiträge: 345
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06

Beitrag von norbo » Montag 15. November 2010, 18:25

... ... Sonne Mond und Sterne!
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Benutzeravatar
Ull77
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 13:57

Beitrag von Ull77 » Montag 15. November 2010, 22:07

Solltest halt vorher den armen Matrosen in Ruhe lassen! :wink:

Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2009, 02:26

Beitrag von Ayrina » Donnerstag 18. November 2010, 20:37

Und als Zwerg sollte man nicht so stur sein und doch mal zum Ausrüster gehen.

Ach und balancieren muss man aber auch können (oder wars hangeln?).

Benutzeravatar
ilivas
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 18:02

Danke für eure hilfe

Beitrag von ilivas » Freitag 19. November 2010, 21:26

Das mit dem versteckten Abenteuerteil macht mich fertig, bitte um Tipps was übersehe ich???????

Benutzeravatar
Trojus Travian
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 23:30

Re: Danke für eure hilfe

Beitrag von Trojus Travian » Freitag 19. November 2010, 21:54

ilivas hat geschrieben:Das mit dem versteckten Abenteuerteil macht mich fertig, bitte um Tipps was übersehe ich???????
So richtig angefressen siehst du aber noch gar nicht aus :wink:

^^wörtlich nehmen

Antworten