Gewinnaktion zu: Der Götze der Mohas

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
CM_Admin
Site Admin

Gewinnaktion zu: Der Götze der Mohas

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 13. Juli 2010, 16:59

Ein klassisches DSA-Soloabenteuer wird mit zahlreichen spannenden Ergänzungen Anfang August in neuem Glanz erscheinen. Um welches Abenteuer es sich handelt? Das möchten wir von euch erfahren. Im Bild auf der Startseite nach dem Einloggen seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus dem Original-Cover. Ein weiterer Tipp: Schon einmal bei einem DSA-Soloabenteuer erhielt der Held/die Heldin den Auftrag für die Hauptaufgabe des Abenteuers ("Mainquest") in der gleichen Stadt.

Sendet den Titel des gesuchten Abenteuers an: support[at]chromatrix.com und teile uns deinen Accountnamen (Benutzername) mit.

Unter allen richtigen Einsendern bis einschließlich 25.07.2010 verlosen wir 25 mal jeweils 500 Phexsterne. Die Gewinner werden direkt per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Außerdem NEU: Finde Duellpartner jetzt ganz einfach durch Kampfpaarungen!

Klickt in der Ruhmeshalle auf den angezeigten Namen eines anderen Spielers und in einem Fensterbereich werden sämtliche bestreitbaren Zweikämpfe all der eigenen Helden mit all denen des angewählten Spielers angezeigt. Gleichzeitig wird ein privater Chatroom geöffnet, in dem mit dem Spieler kommuniziert werden kann. Auch aus dem Chatroom heraus kann ein Spielername angeklickt werden und man sich dann die Kampfpaarungen gegen dessen Helden anzeigen lassen.

Alternativ kann in der Ruhmeshalle auch direkt auf den Heldennamen eines anderen Spielers geklickt werden. Dadurch werden sämtliche Kampfpaarungen all der eigenen Helden mit genau diesem gegnerischen Helden angezeigt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Duellieren.
Zuletzt geändert von CM_Admin am Dienstag 7. September 2010, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.

Baki

Beitrag von Baki » Dienstag 13. Juli 2010, 20:41

Klasse Gewinnspiel! Hat jemand auf Anhieb gewusst, welches Cover das ist? Ich musste erst nachforschen.

sindajin

Beitrag von sindajin » Mittwoch 14. Juli 2010, 08:45

Baki hat geschrieben:Klasse Gewinnspiel! Hat jemand auf Anhieb gewusst, welches Cover das ist? Ich musste erst nachforschen.
Nein, hab's nicht gewusst, freue mich aber auf das Abenteuer!

Degro

Beitrag von Degro » Mittwoch 14. Juli 2010, 13:07

ne hab es auch nicht gewusst, obwohl ich es noch hier liegen habe. wird sicher ne tolle sache

Alrik Fassbauer

Beitrag von Alrik Fassbauer » Mittwoch 14. Juli 2010, 13:30

Je weniger Abenteuer man besitzt, desto leichter erinnert man sich an das eine oder andere Detail ... Bei mir war das jedenfalls so ... ;)

ilivas

Gewinnspiel

Beitrag von ilivas » Sonntag 25. Juli 2010, 19:59

Hatte sofort einen richtigen Verdacht, musste aber sicherheitshalber am Abenteuer nachschauen

sindajin

Beitrag von sindajin » Donnerstag 29. Juli 2010, 09:13

Sind die Gewinner schon ermittelt?

CM_Admin
Site Admin

Die Gewinner stehen fest

Beitrag von CM_Admin » Freitag 30. Juli 2010, 08:04

Über 100 Spieler nannten den richtigen Titel des gesuchten klassischen DSA-Soloabenteuers: Der Götze der Mohas

Bild

Bei dem Suchbild handelte es sich um das Tavernenschild mit dem Hahn auf der rechten Seite.

Wir gratulieren den 25 Gewinnern. Sie haben bereits 500 Phexsterne erhalten und wurden per E-Mail von uns benachrichtigt.

Der Götze der Mohas wird im August veröffentlicht. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, denn bei näherem Hinschauen sind uns noch einige äußerst spannende Ideen gekommen. Ähnlich wie schon bei Nedime - Die Tochter des Kalifen werden wir das Abenteuer in umfangreicher Weise ergänzen. Wer das klassische Printabenteuer in- und auswendig kennt, wird einige überraschende Wendungen erfahren. Ihr dürft gespannt sein.

Legolas-RE

Beitrag von Legolas-RE » Freitag 30. Juli 2010, 18:17

Oh Phex, oh Phex,

ich danke dir für deinen Beistand. Nun ist mein Geldbeutel wieder prall gefüllt, bis der nächste meine Rüstung zerbeult.

Mit dankbaren Grüßen

Legolas-RE
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-

Biundralar

Beitrag von Biundralar » Freitag 30. Juli 2010, 20:42

auch von meiner Seite...

Vielen Dank

lg

Biundralar
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Baki

Beitrag von Baki » Freitag 30. Juli 2010, 21:03

:(

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 4. August 2010, 16:14

Tja, auch wenn einige hier bekannte Recken gewonnen haben, mussten bei über 100 richtigen Teilnehmern die überwiegende Zahl leider leer ausgehen.

Ayrina

Beitrag von Ayrina » Donnerstag 5. August 2010, 02:42

Muahaha, gewonnen! :twisted: :twisted: :twisted:

Was machen wir nun mit den 500 Phexsternen, Ayrina?

Das selbe wie mit allen Phexsternen, Shuhelja! Wir versuchen die Dere-Herrschaft an uns zu reissen!
2händer beim Schmied? 25 Dukaten.
Kettenhemd beim Händler? 15 Dukaten.
YbdarGlyphe bei der Akademie? 125 Dukaten.
Die Goblinin macht sich mit der Reichskrone davon? Unbezahlbar! Es gibt Sachen, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Tnapl.

Degro

Beitrag von Degro » Donnerstag 5. August 2010, 09:56

wegen mir sollte es solche gewinnspiele am betsen häufiger geben :P

PS:Danke für die 500Sterne

Andre

Beitrag von Andre » Donnerstag 26. August 2010, 12:48

Wann wird denn mit dem neuen Abenteuer zu rechnen sein?

Der August neigt sich dem Ende...wie schaut die Planung aus?

CM_Admin
Site Admin

Beitrag von CM_Admin » Samstag 28. August 2010, 16:20

Du wirst es vielleicht kaum glauben, aber gerade wollten wir dazu auch ohne deine Rückfrage eine News verfassen, denn:

Der Götze der Mohas ist gerade vor 30 Minuten produktionstechnisch "fertig" geworden. Jetzt beginnt die Arbeit unserer Tester. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung in der zweiten Hälfte der kommenden Woche.

Übrigens: Der Götze der Mohas hat sich zu guter Letzt zu dem bislang umfangreichsten Abenteuer gemausert, länger noch als der erste Teil von Saat des Zorns. Wir haben nicht nur die zahlreichen "Problemstellen" des klassischen Abenteuers beseitigt, sondern in allem gehörig draufgesattelt. Völlig neu:

- Ein Prolog mit interessanten Händlern
- Eine umfangreiche Beauftragung, besonders berücksichtigt wird der Archetyp der Stammeskrieger. Aber auch für Zwerge kochen wir wieder ein eigenes Süppchen. :)
- Ein neuer Handlungsstrang, der quasi ein zusätzliches Abenteuer darstellt, aber auf interessante Weise mit der Handlung des klassischen Printabenteuers verwoben ist.
- Zwei versteckte neue Gegenstände
- Eine weitere, aufwändige Variante des Armdrückens als Minispiel.

Freut euch drauf.

Baki

Beitrag von Baki » Samstag 28. August 2010, 19:19

Hört sich super an!

Andre

Beitrag von Andre » Montag 30. August 2010, 10:45

Hmmmm, kanns kaum erwarten.

:lol:

Mit welchem Preis könnnen/müssen wir denn rechnen?
bleibt es bei 750 Phexsternen?

Ull77

Beitrag von Ull77 » Montag 30. August 2010, 22:31

:shock: Das ist ja erst im September!!!

Hört sich aber super an - da freu ich mich schon drauf...

Ull

CM_Admin
Site Admin

Voraussichtlicher Erscheinungstermin

Beitrag von CM_Admin » Freitag 3. September 2010, 11:10

Liebe Spieler,

wir fixen noch Bugs, Bugs, Bugs... - Okay, die Liste wird kleiner, aber wir brauchen in jedem Fall noch das Wochenende, um eine saubere Veröffentlichung zu bieten. Wir halten Euch auf dem Laufenden, ob es am Montag klappt, was unser Ziel ist.

CM_Admin

Antworten