Sensatacco, Plumbumbarum und Horriphobus Glyphen

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Benutzeravatar
vicvap
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 07:57

Beitrag von vicvap » Freitag 10. Dezember 2010, 10:55

Dankeschön!

Wer gut würfelt braucht kein Glück...

Ich aber schon!!!

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Beitrag von Phelan » Freitag 10. Dezember 2010, 11:24

principat hat geschrieben:Der Punkt für 1 ist genau dem von 7 gegenüber. Dazwischen liegen 5 Punkte die dann noch auf der linken erneut Platz hätten. Macht also maximal 12 Punkte. Und ich denke nicht, dass zwischen dem bestehenden Kreis (der kleinen Punkte) und der Berandung noch ein weiterer Kreis passt...
Die Angehörigen unserer Stadtgarde tragen als Zeichen ihres Ranges 1-4 Sterne auf dem Wappenrock....
die niederen Ränge haben 1-4 blaue Sterne...
die höheren 1-4 silbere Sterne und bei den ganz hohen sind es
1-4 goldene Sterne... ansonsten sehen sie gleich aus...
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

Benutzeravatar
sandman999
Beiträge: 292
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 09:20

Beitrag von sandman999 » Freitag 10. Dezember 2010, 12:16

Markiert doch mal im Duell die Werte des Gegners und fügt die in ein Word-doc ein. Dann seht ihrs. Heisst aber nicht, dass das auch soweit umgesetzt ist...

Benutzeravatar
principat
Beiträge: 430
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 13:38

Beitrag von principat » Freitag 10. Dezember 2010, 16:58

Phelan hat geschrieben:die höheren 1-4 silbere Sterne und bei den ganz hohen sind es 1-4 goldene Sterne... ansonsten sehen sie gleich aus...
Und dann noch 'nen Bujin-Schriftzug dazu?



sandman999 hat geschrieben:Markiert doch mal im Duell die Werte des Gegners und fügt die in ein Word-doc ein. Dann seht ihrs. Heisst aber nicht, dass das auch soweit umgesetzt ist...
Das verstehe ich nicht? Was soll man machen und was soll man damit erkennen können? Meinst du damit, dass es bis -24 gehen soll?
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitrag von sindajin » Freitag 10. Dezember 2010, 18:37

vicvap hat geschrieben:Ich war bestimmt schon 200 mal auf dem Marktplatz und habe schon alles mögliche angeboten bekommen, Schilde, Rüstungen, AX, ILC, SF, Elfenwaffen, Zweihandschwerter, Hiebwaffen

aber keine Glyphen für Rüstungen :(

Gibts die da nie zufällig?

Viele Grüße

Der böse Drache
Ich hab sie auch noch nie gehabt. Vielleicht braucht man da den "Duellerfahrungs-Zusatzfaktor"?

Phelan
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 6. September 2008, 16:33

Beitrag von Phelan » Freitag 10. Dezember 2010, 18:52

sindajin hat geschrieben:Ich hab sie auch noch nie gehabt. Vielleicht braucht man da den "Duellerfahrungs-Zusatzfaktor"?
Das erhöht vielleicht die Chance.

Den Glyphen-Händler hatte ich auch mit einem nagelneuen Helden der noch nie ein Duell oder Abenteuer gemacht hatte.
Es gab nie Sternenschatten, es gibt keine Sternenschatten, es wird nie Sternenschatten geben!

Tiyadan
Beiträge: 97
Registriert: Montag 24. August 2009, 16:00

Beitrag von Tiyadan » Samstag 11. Dezember 2010, 19:34

principat hat geschrieben:Und ich denke nicht, dass zwischen dem bestehenden Kreis (der kleinen Punkte) und der Berandung noch ein weiterer Kreis passt...
Vielleicht sind die Punkte über 12 dann eingekreist oder in anderer Farbe?

Antworten