Zeitplan für weitere Abenteuer

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitrag von sindajin » Donnerstag 20. Mai 2010, 11:27

Yaquirwellen?

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitrag von sindajin » Dienstag 1. Juni 2010, 09:06

CM_Admin hat geschrieben:... Ende Mai werden wir nähere Informationen kundtun. ...
Gibt's Probleme?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 1. Juni 2010, 09:18

Nö, überhaupt nicht. 8) Das Abenteuer wird bis morgen redaktionell fertiggestellt und geht dann in den Test. Veröffentlichung ist Anfang nächster Woche. Und, ja, es ist: Yaquirwellen

Wir werden in den nächsten Tagen Schritt für Schritt darüber informieren, welche neue Dinge überdies in der kommenden Woche auf euch zukommen. Wir starten damit noch heute Nachmittag hier im Forum. :wink:

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitrag von sindajin » Dienstag 1. Juni 2010, 14:38

Cool!

Das hatte ich wegen des Schauplatzes Punin vermutet.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Voraussichtlicher Erscheinungstermin

Beitrag von CM_Admin » Montag 7. Juni 2010, 15:20

Der voraussichtliche Erscheinungstermin von Yaquirwellen ist kommender Mittwoch, 09.06.

sindajin
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Beitrag von sindajin » Mittwoch 9. Juni 2010, 08:11

Schön, dass der Preis wieder bei 500 Phexsternen ist! :D

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 9. Juni 2010, 13:08

Yaquirwellen steht jetzt zum Spielen bereit!

VIEL SPASS!

Baki
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitrag von Baki » Mittwoch 9. Juni 2010, 13:28

Auf ins Getümmel :)

Ab wann kann man voraussichtlich mit den Kampfsystem Änderungen rechnen?

Mich würde auch grundsätzlich der weitere Plan interessieren. Dieses Jahr sollen ja noch mehrere Abenteuer erscheinen. Wahrscheinlich ist eine Schätzung schwer, aber mich würde auch hier interessieren, wie viele Abenteuer und in ungefähr welchem Zeitabstand bisher vorgesehen sind. Eine schlechte Schätzung ist besser als gar keine :)

Die E-Mail zur Benachrichtung war übrigens lustig:

global-hello-capital Baki667!

email-adventure-release-p1
email-adventure-release-footer
global-email-footer

:D

Baki
Beiträge: 706
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 23:34

Beitrag von Baki » Mittwoch 9. Juni 2010, 14:15

Kampfänderung sind schon drin, musste nur aus- und einloggen.

Bastet
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 10:50

"Sag mir quando, sag mir wann..."

Beitrag von Bastet » Freitag 24. Juni 2011, 10:55

:roll:
also ich weiß ja, dass erst letzten März ein AB kam, ABER...
wann kommt denn das nächste? :lol:
Die letzen Dschungel-Abenteuer waren etwas schwül für den gemeinen Mittelaventurier - ist denn auch mal wieder was in Richtung Thorwal oder Orkland geplant?

Beste Grüße :wink:
______________________________________
"...König Kupferschweif, das wohl erhabenste Eichhörnchen, das Du je gesehen hast" :-D

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Freitag 24. Juni 2011, 11:48

Du musst nicht mehr lange warten. :D In der ersten Juli-Woche wird es so weit sein.

Bastet
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 10:50

Beitrag von Bastet » Freitag 24. Juni 2011, 15:45

Wow, das war in beiderlei Hinsicht wieder eine schnelle Antwort-chapeau messieurs!!!

Danke sehr! Jetzt hab ich nicht mehr frustierte Wartezeit vor mir, sondern gespannte Vorfreude.


....also nur noch 14 mal schlafen, dann ist.... :D
______________________________________
"...König Kupferschweif, das wohl erhabenste Eichhörnchen, das Du je gesehen hast" :-D

Antworten