Seite 1 von 2

Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 03:50
von Baki
Moin,

Ich hab nun alle Abenteuer einmal durch. Habe ich alle gefunden?

-Todespfad: +1 Mut
-Die Grabräuber: +1 Konstitution
-Dämonenfluch: +1 Konstitution (nur durch vorzeitigen Abbruch des Abenteuers erreichbar)
-Krieg um die Krone: +1 Mut, +1 Charisma
-Nedime: +1 auf eine der "alten" guten Eigenschaften
-SdZ1: Charisma +1
-SdZ2. Gewandtheit +3 oder Konstitution +3. Mischen möglich
-Zorn der Eiselfen: Gewandtheit +1

Edit: habe mal alle bisher hier geposteten zusammengefasst

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 08:56
von Kargom
Hi,

in Krieg um die Krone ist es möglich +1 Charisma zu bekommen.

mfg, Kargom

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 10:49
von Vitus Zandor
Hi,

In Zorn der Eiselfen versteckt sich auch noch was.

ciao
Vitus

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:15
von Baki
Du meinst aber nicht die Ausdauer- / Talentsteigerungen, sondern gute Eigenschaften = MU, KL usw.?

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 11:57
von Vitus Zandor
jup, mein ich

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 12:26
von Baki
Danke! Dann werd ich dort nochmal genau suchen

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:48
von johnjrambo666
Bei "Zorn der Eiselfen" ist es Mut+1, wenn mans findet ;)

gruss

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 22:27
von Degro
mir wurde gesagt es währe ge

ach und nedime sollten wir auch net vergessen da gibts auch ne eigenschaft oder zumindest nen LE perma

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 22:37
von Vitus Zandor
ist auch GE, ich weiß aber nicht ob beides möglich ist

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 23:14
von Baki
GE habe ich in Zorn der Eiselfen dank Vitus nun auch gefunden. Johnrambo666, bist du dir sicher, dass du dich nicht irrst und es GE stat Mut ist?

Verfasst: Freitag 29. Januar 2010, 17:21
von johnjrambo666
ähm, ihr habt ja alle so recht, es war natürlich ge :oops: keine ahnung wieso ich auf mu gekommen bin, mein geist war wirr :wink:

gruss

ps. wahrscheinlich habe ich gedacht: mutige aktionen ----> mut steigerung :D

Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 13:00
von William F. Drake
Wo soll es denn da nen permanenten Punkt auf GE-geben?

Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 13:13
von Baki
Beim Klippen umsegeln, ziemlich am Anfang.

Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 15:44
von William F. Drake
Danke für den Tipp
und schwupps neuen High Score!^^ der erste

Verfasst: Montag 8. Februar 2010, 18:03
von Vitus Zandor
Da legst die nieder: Du darfst ja tatsächlich deine geschützmeisterfähigkeiten anwenden! Das ist mir zuvor echt entgangen....

Verfasst: Samstag 13. Februar 2010, 17:44
von Trojus Travian
Saat des Zorns I

CH+1

Verfasst: Samstag 6. März 2010, 08:57
von Trojus Travian
Saat des Zorn II

bis zu +3 auf KO oder GE (mischen möglich)

Verfasst: Freitag 12. März 2010, 16:02
von porthos
Trojus Travian hat geschrieben:Saat des Zorn II

bis zu +3 auf KO oder GE (mischen möglich)
wo denn da?

Verfasst: Freitag 12. März 2010, 16:08
von principat
Tja, das beschäftigt 'ne Menge Leute hier:
viewtopic.php?t=1975

Aber um deine Frage kurz zu beantworten: In der Kaserne in der Stadt besteht die Möglichkeit mitzutrainieren, was zu den Steigerungen führt.

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 08:05
von vicvap
Sind die +3 auf IN in "Schwerter und Rosen" permanent?

Viele Grüße

Der böse Drache

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 11:12
von Trojus Travian
Nein, das wär ja zu schön...

Verfasst: Samstag 22. Mai 2010, 15:28
von vicvap
Schaaaade.

Der böse Drache

Verfasst: Mittwoch 30. Juni 2010, 23:42
von shecki
Wo gibts denn in Dämonenfluch den KO-Punkt und wie viel AP lässt man dafür liegen? Kann sich ja durchaus rechnen, das hinzunehmen ;)

Verfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 20:53
von Trojus Travian
Ich glaub wenn man den Saft schluckt. bis dahin gibt es knapp die hälfte der Gesamt AP zu holen. würde sich also schon lohnen...

Dämonenfluch

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 18:33
von Mork
Naja, ist relativ. Immerhin verzichtet man dadurch ja dann auch auf die 3 permanenten LPs. Und wenn jemand LP schon hoch gesteigert hat, entsprechen die 3 ja dann auch mind. 400 APs...

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 20:22
von Trojus Travian
und wenn man Konstitution schon auf 27 hat dann entspricht KO-Punkt 28 betimmt doppelt sovieler AP :wink:

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 20:32
von Mork
Ach Du grüne Neune... wie bekommt man denn solche Phantasiewerte???

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 20:37
von moondragor
Zwerg erstellen, 16 KO Startwert, bis 24 selber skillen, dann +1KO permanent aus Grabräuber und +3 aus SdZ2..dann ist der Punkt aus Dämonenfluch sogar von 28 auf 29 die Steigerung..das wären dann 950 AP als Wert

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 22:05
von Mork
Abgefahren... außer mit gezieltem Stich ist der Zwerg dann wahrscheinlich auch kaum noch verwundbar?

Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2011, 22:21
von Baki
18 SP halt nötig.