Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen

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Baki
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Spoiler: Permanente gute Eigenschaftssteigerungen

Beitrag von Baki » Mittwoch 27. Januar 2010, 03:50

Moin,

Ich hab nun alle Abenteuer einmal durch. Habe ich alle gefunden?

-Todespfad: +1 Mut
-Die Grabräuber: +1 Konstitution
-Dämonenfluch: +1 Konstitution (nur durch vorzeitigen Abbruch des Abenteuers erreichbar)
-Krieg um die Krone: +1 Mut, +1 Charisma
-Nedime: +1 auf eine der "alten" guten Eigenschaften
-SdZ1: Charisma +1
-SdZ2. Gewandtheit +3 oder Konstitution +3. Mischen möglich
-Zorn der Eiselfen: Gewandtheit +1

Edit: habe mal alle bisher hier geposteten zusammengefasst
Zuletzt geändert von Baki am Donnerstag 1. April 2010, 15:43, insgesamt 3-mal geändert.

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Kargom
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Beitrag von Kargom » Mittwoch 27. Januar 2010, 08:56

Hi,

in Krieg um die Krone ist es möglich +1 Charisma zu bekommen.

mfg, Kargom
~~Let them hate, as long as they fear~~

Vitus Zandor
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Beitrag von Vitus Zandor » Mittwoch 27. Januar 2010, 10:49

Hi,

In Zorn der Eiselfen versteckt sich auch noch was.

ciao
Vitus

Baki
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Beitrag von Baki » Mittwoch 27. Januar 2010, 11:15

Du meinst aber nicht die Ausdauer- / Talentsteigerungen, sondern gute Eigenschaften = MU, KL usw.?

Vitus Zandor
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Beitrag von Vitus Zandor » Mittwoch 27. Januar 2010, 11:57

jup, mein ich

Baki
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Beitrag von Baki » Mittwoch 27. Januar 2010, 12:26

Danke! Dann werd ich dort nochmal genau suchen

johnjrambo666
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Beitrag von johnjrambo666 » Donnerstag 28. Januar 2010, 20:48

Bei "Zorn der Eiselfen" ist es Mut+1, wenn mans findet ;)

gruss
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Degro
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Beitrag von Degro » Donnerstag 28. Januar 2010, 22:27

mir wurde gesagt es währe ge

ach und nedime sollten wir auch net vergessen da gibts auch ne eigenschaft oder zumindest nen LE perma

Vitus Zandor
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Beitrag von Vitus Zandor » Donnerstag 28. Januar 2010, 22:37

ist auch GE, ich weiß aber nicht ob beides möglich ist

Baki
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Beitrag von Baki » Donnerstag 28. Januar 2010, 23:14

GE habe ich in Zorn der Eiselfen dank Vitus nun auch gefunden. Johnrambo666, bist du dir sicher, dass du dich nicht irrst und es GE stat Mut ist?

johnjrambo666
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Beitrag von johnjrambo666 » Freitag 29. Januar 2010, 17:21

ähm, ihr habt ja alle so recht, es war natürlich ge :oops: keine ahnung wieso ich auf mu gekommen bin, mein geist war wirr :wink:

gruss

ps. wahrscheinlich habe ich gedacht: mutige aktionen ----> mut steigerung :D
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William F. Drake
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Beitrag von William F. Drake » Montag 8. Februar 2010, 13:00

Wo soll es denn da nen permanenten Punkt auf GE-geben?

Baki
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Beitrag von Baki » Montag 8. Februar 2010, 13:13

Beim Klippen umsegeln, ziemlich am Anfang.

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William F. Drake
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Beitrag von William F. Drake » Montag 8. Februar 2010, 15:44

Danke für den Tipp
und schwupps neuen High Score!^^ der erste

Vitus Zandor
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Beitrag von Vitus Zandor » Montag 8. Februar 2010, 18:03

Da legst die nieder: Du darfst ja tatsächlich deine geschützmeisterfähigkeiten anwenden! Das ist mir zuvor echt entgangen....

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Samstag 13. Februar 2010, 17:44

Saat des Zorns I

CH+1

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Samstag 6. März 2010, 08:57

Saat des Zorn II

bis zu +3 auf KO oder GE (mischen möglich)

porthos
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Beitrag von porthos » Freitag 12. März 2010, 16:02

Trojus Travian hat geschrieben:Saat des Zorn II

bis zu +3 auf KO oder GE (mischen möglich)
wo denn da?

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principat
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Beitrag von principat » Freitag 12. März 2010, 16:08

Tja, das beschäftigt 'ne Menge Leute hier:
viewtopic.php?t=1975

Aber um deine Frage kurz zu beantworten: In der Kaserne in der Stadt besteht die Möglichkeit mitzutrainieren, was zu den Steigerungen führt.
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

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vicvap
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Beitrag von vicvap » Samstag 22. Mai 2010, 08:05

Sind die +3 auf IN in "Schwerter und Rosen" permanent?

Viele Grüße

Der böse Drache

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Samstag 22. Mai 2010, 11:12

Nein, das wär ja zu schön...

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vicvap
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Beitrag von vicvap » Samstag 22. Mai 2010, 15:28

Schaaaade.

Der böse Drache

shecki
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Beitrag von shecki » Mittwoch 30. Juni 2010, 23:42

Wo gibts denn in Dämonenfluch den KO-Punkt und wie viel AP lässt man dafür liegen? Kann sich ja durchaus rechnen, das hinzunehmen ;)

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:53

Ich glaub wenn man den Saft schluckt. bis dahin gibt es knapp die hälfte der Gesamt AP zu holen. würde sich also schon lohnen...

Mork
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Dämonenfluch

Beitrag von Mork » Donnerstag 19. Mai 2011, 18:33

Naja, ist relativ. Immerhin verzichtet man dadurch ja dann auch auf die 3 permanenten LPs. Und wenn jemand LP schon hoch gesteigert hat, entsprechen die 3 ja dann auch mind. 400 APs...

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Donnerstag 19. Mai 2011, 20:22

und wenn man Konstitution schon auf 27 hat dann entspricht KO-Punkt 28 betimmt doppelt sovieler AP :wink:

Mork
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Beitrag von Mork » Donnerstag 19. Mai 2011, 20:32

Ach Du grüne Neune... wie bekommt man denn solche Phantasiewerte???

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moondragor
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Beitrag von moondragor » Donnerstag 19. Mai 2011, 20:37

Zwerg erstellen, 16 KO Startwert, bis 24 selber skillen, dann +1KO permanent aus Grabräuber und +3 aus SdZ2..dann ist der Punkt aus Dämonenfluch sogar von 28 auf 29 die Steigerung..das wären dann 950 AP als Wert

Mork
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Beitrag von Mork » Donnerstag 19. Mai 2011, 22:05

Abgefahren... außer mit gezieltem Stich ist der Zwerg dann wahrscheinlich auch kaum noch verwundbar?

Baki
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Beitrag von Baki » Donnerstag 19. Mai 2011, 22:21

18 SP halt nötig.

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