Außergewöhnliche Zweikämpfe

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sandman999
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Beitrag von sandman999 » Samstag 27. Februar 2010, 09:01

Servus,

also der war wirklich knapp.
Dachte nach jedem Treffer, das wars.
Am Schluss dann ein Photo-Finish.

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1. Kampfrunde
 
Dschangosch Sohn des Ox (47) gegen DaReser (51):
Attacke (AT 18) gelungen (5)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 21) gelungen (8)
 
DaReser (51) gegen Dschangosch Sohn des Ox (47):
Attacke (AT 19) gelungen (2)
 
Parade (PA 23) gelungen (8)
2. Kampfrunde
 
Dschangosch Sohn des Ox (47) gegen DaReser (51):
Attacke (AT 18) gelungen (5)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 21) gelungen (8)
 
DaReser (51) gegen Dschangosch Sohn des Ox (47):
Attacke (AT 19) gelungen (8)
 
Parade (PA 23) gelungen (13)
3. Kampfrunde
 
Dschangosch Sohn des Ox (47) gegen DaReser (51):
Attacke (AT 18) gelungen (12)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 21) gelungen (12)
 
DaReser (51) gegen Dschangosch Sohn des Ox (47):
Attacke (AT 19) gelungen (17)
 
Parade (PA 23) gelungen (3)
4. Kampfrunde
 
Dschangosch Sohn des Ox (47) gegen DaReser (51):
Attacke (AT 18) gelungen (15)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 21) misslungen (20, 16)
 
Wuchtschlag +4 gelungen
 
TP = 14 + 7 + 4 = 25, SP = 19, +1 Wunde, LE = 32
 
DaReser (51) gegen Dschangosch Sohn des Ox (47):
Attacke (AT 17) misslungen (18)
 
Wuchtschlag +4 misslungen
5. Kampfrunde
 
Dschangosch Sohn des Ox (47) gegen DaReser (51):
Attacke (AT 18) gelungen (6)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) misslungen (20, 11)
 
Wuchtschlag +4 gelungen
 
TP = 11 + 7 + 4 = 22, SP = 16, +1 Wunde, LE = 16
 
DaReser (51) gegen Dschangosch Sohn des Ox (47):
Attacke (AT 19) gelungen (12)
 
Parade (PA 23) misslungen (19)
 
TP = 11 + 16 = 27, SP = 22, +2 Wunden, LE = 25
6. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (25) gegen DaReser (16):
Attacke (AT 18) gelungen (15)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 17) misslungen (19)
 
TP = 14 + 7 = 21, SP = 15, +1 Wunde, LE = 1
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (25):
Attacke (AT 17) gelungen (7)
 
Parade (PA 19) misslungen (19)
 
TP = 11 + 16 = 27, SP = 22, +2 Wunden, LE = 3
7. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (3)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (9)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (3)
 
Parade (PA 15) gelungen (3)
8. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) misslungen (17)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) misslungen (19)
9. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (14)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (15)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (14)
 
Parade (PA 15) gelungen (2)
10. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (11)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (14)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (13)
 
Parade (PA 15) gelungen (5)
11. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (7)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (7)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (11)
 
Parade (PA 15) gelungen (8)
12. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (7)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (15)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (7)
 
Parade (PA 15) gelungen (6)
13. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) misslungen (18)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (10)
 
Parade (PA 15) gelungen (7)
14. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) misslungen (17)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) misslungen (20, 15)
15. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (9)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (3)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (2)
 
Parade (PA 15) gelungen (5)
16. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) gelungen (9)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 15) gelungen (14)
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (14)
 
Parade (PA 15) gelungen (6)
17. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (3) gegen DaReser (1):
Attacke (AT 14) misslungen (19, 18)
 
Patzer: Ochsenherde verloren!
 
DaReser (1) gegen Dschangosch Sohn des Ox (3):
Attacke (AT 17) gelungen (3)
 
Parade (PA 2) misslungen (9)
 
TP = 6 + 16 = 22, SP = 3, LE = 0
Sieg für DaReser
 
Dschangosch Sohn des Ox (0):
AP +12, Silbertaler -4, Heller -1, Kreuzer -7
 
DaReser (1):
AP +23, Silbertaler +4, Heller +1, Kreuzer +7

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Donnerstag 4. März 2010, 15:05

Da dachte ich schon Larutha haette sicher verloren...

manchmal taugt Hammerschlag ja doch zu etwas ;-)

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5. Kampfrunde
Larutha (47) gegen Degro s d Dralosch (46):
Attacke (AT 21) misslungen (20, 13)
 
Niederwerfen +4 misslungen
 
Gegenhalten (AT 22) gelungen (12)
 
TP = 12 + 13 = 25, SP = 19, +1 Wunde, LE = 28
 
Degro s d Dralosch (46) gegen Larutha (28):
Attacke (AT 26) gelungen (10)
 
Parade (PA 20) gelungen (18)
6. Kampfrunde
Degro s d Dralosch (46) gegen Larutha (28):
Attacke (AT 26) gelungen (6)
 
Parade (PA 24) gelungen (1, 10)
 
Glückliche Parade
 
Larutha (28) gegen Degro s d Dralosch (46):
Attacke (AT 19) gelungen (15)
 
Gegenhalten (AT 22) gelungen (12)
 
Niederwerfen: KK-Probe +7 gelungen: INI -5
 
TP = ( 7 + 11 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 45
 
TP = 9 + 13 = 22, SP = 16, +1 Wunde, LE = 12
7. Kampfrunde
Larutha (12) gegen Degro s d Dralosch (45):
Attacke (AT 13) gelungen (1, 11)
 
Glückliche Attacke
 
Gegenhalten (AT 22) gelungen (13)
 
Hammerschlag +8 gelungen
 
TP = ( 8 + 11 ) * 3 = 57, SP = 45, +4 Wunden, LE = 0
 
TP = ( 7 + 6 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 11
Sieg für Larutha

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norbo
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Beitrag von norbo » Donnerstag 4. März 2010, 15:10

Ja ja, die alte Dame schlägt heftig zurück! Man darf ihr nie die Schulter zeigen ;-)

@ Degro: Meine Weintraube wurde leider wieder herausgefordert, das nächste Mal sind wir dran
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

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vicvap
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Beitrag von vicvap » Samstag 6. März 2010, 20:11

Den fand ich auch gut: :lol: :lol: :lol:

1. Kampfrunde
Victor Vaporup (31):
Orientieren INI +5, AU +0

Thorin (44) gegen Victor Vaporup (31):
Attacke (AT 16) gelungen (1, 1)

Kritischer Treffer

Niederwerfen: KK-Probe +34 gelungen: INI -2

TP = ( 6 + 10 ) * 2 + 2 = 34, SP = 31, +6 Wunden, LE = 0
Sieg für Thorin
Victor Vaporup (0):
AP +0, Silbertaler -4, Heller -9, Kreuzer -7

Thorin (44):
AP +15, Silbertaler +4, Heller +9, Kreuzer +7

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Samstag 6. März 2010, 21:32

KK+34 gelungen???

Pierre Bajavere
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Beitrag von Pierre Bajavere » Samstag 6. März 2010, 22:38

mit ner 1 gelingt jede probe...

Degro
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Beitrag von Degro » Samstag 6. März 2010, 22:52

außerdem ist es ne kk*2 probe. denn hier werden die tp nicht erst von der kk abgezogen und dann als erschwernis genommen, sondern man verdoppelt einfacjh die kk und erschwehert dann um die gesamten tp. eine solche probe sollte für viele hochstufige helden machbar sein

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Sonntag 14. März 2010, 18:34

Oder ziehst du deine Waffe, in der hoffnungsvollen Absicht, den Ahnungslosen mit einem einzigen Streich zu erschlagen?

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1. Kampfrunde
Mantikor (47) gegen Janah Thurgilsdotter (49):
Attacke (AT 20) gelungen (16)
 
Gegenhalten (AT 21) gelungen (1, 14)
 
Kritischer Treffer
 
TP = ( 8 + 4 ) / 2 = 6, SP = 1, LE = 48
 
TP = ( 18 + 6 ) * 2 + 9 = 57, SP = 47, +5 Wunden, LE = 0

Biundralar
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Beitrag von Biundralar » Dienstag 16. März 2010, 20:39

So, und hier mal ein Beispiel eines außergewöhnlichen Zweikampfes mit MISERABLEM Ausgang... mal ganz ehrlich... so viel Pech kann ein Zwerg alleine doch gar nicht haben, oder???
1. Kampfrunde
Tertullan Gorkin (30) gegen Pyrax Sohn des Palosch (37):
Attacke (AT 14) gelungen (5)
Parade (PA 13) gelungen (2)
Pyrax Sohn des Palosch (37) gegen Tertullan Gorkin (30):
Attacke (AT 18 ) misslungen (19, 16)
Patzer: Eigentreffer! TP +14, INI -3, +1 Wunde

2. Kampfrunde
Tertullan Gorkin (30) gegen Pyrax Sohn des Palosch (26):
Attacke (AT 14) gelungen (4)
Parade (PA 11) misslungen (19)
TP = 1 + 3 = 4, SP = 1, LE = 25
Pyrax Sohn des Palosch (25) gegen Tertullan Gorkin (30):
Attacke (AT 16) gelungen (7)
PA gegen Kettenwaffen -2 Parade (PA 11) gelungen (7)

3. Kampfrunde
Tertullan Gorkin (30) gegen Pyrax Sohn des Palosch (25):
Attacke (AT 14) gelungen (11)
Parade (PA 11) gelungen (8 )
Pyrax Sohn des Palosch (25) gegen Tertullan Gorkin (30):
Attacke (AT 16) misslungen (20, 14)
Patzer: Stolpern! INI -2

4. Kampfrunde
Tertullan Gorkin (30) gegen Pyrax Sohn des Palosch (25):
Attacke (AT 14) gelungen (6)
Parade (PA 11) misslungen (20, 15)
Patzer: schwerer Eigentreffer! TP +40, INI -4, +3 Wunden
TP = 2 + 3 = 5, SP = 0

Sieg für Tertullan Gorkin Tertullan Gorkin (30):AP +11, Heller +1, Kreuzer +1
Pyrax Sohn des Palosch (0):AP +0, Heller -1, Kreuzer -1
lg

Biundralar

P.S. Wie war das noch gleich mit der "subjektiven" Wahrnehmung von eigenen Patzern?? ( 6 Aktionen in 3 KR = 3 Patzer :shock: )

P.P.S. Zumindest behält der Volksmund Recht: Zwerge sind die gefährlichsten Duellgegner... fragt sich nur für wen?!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Pierre Bajavere
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Beitrag von Pierre Bajavere » Mittwoch 17. März 2010, 00:16

*g* dein gegner muss sich totgelacht haben vor seinem rechner

Biundralar
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Beitrag von Biundralar » Mittwoch 17. März 2010, 18:11

@Pierre Bajavere

Verdammt, daran habe ich noch gar nicht gedacht... wie peinlich :oops:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

Pierre Bajavere
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Beitrag von Pierre Bajavere » Mittwoch 17. März 2010, 18:17

naja 1 punkt schaden hat er ja gemacht, sein sieg war also nicht komplett unverdient *zwinker*

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Legolas-RE
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Beitrag von Legolas-RE » Montag 22. März 2010, 15:49

Hallo,

Also ich mach ja wirklich viele Zweikämpfe und habe schon einige merkwürdiges gesehen und bisher noch nie etwas hier veröffentlicht, aber das was mir gerade passiert ist muss doch mal zeigen.

Wenn ich das richtig seh habe ich ich einen schweren Patzer gemacht mich daraufhin mit meiner Boronsichel selbst zweigeteilt habe, anders kann ich mir 38 TP und vier Wunden nicht erklären.

Ist das ein Bug oder geht das laut Regelwerk wirklich?

1. Kampfrunde
Aragorn- Arathorns Sohn (41) gegen Knaas Sohn des Bodrasch (41):
Attacke (AT 19) gelungen (19)

Parade (PA 15) gelungen (4)

Knaas Sohn des Bodrasch (41) gegen Aragorn- Arathorns Sohn (41):
Attacke (AT 22) gelungen (17)

Gegenhalten (AT 15) gelungen (13)

TP = ( 7 + 5 ) / 2 = 6, SP = 0

TP = 3 + 11 = 14, SP = 9, +1 Wunde, LE = 32
2. Kampfrunde
Aragorn- Arathorns Sohn (41) gegen Knaas Sohn des Bodrasch (32):
Attacke (AT 19) misslungen (20, 4)

Knaas Sohn des Bodrasch (32) gegen Aragorn- Arathorns Sohn (41):
Attacke (AT 20) gelungen (19)

Gegenhalten (AT 15) misslungen (20, 1)

Gegenhalten +4 misslungen

Patzer: Stolpern! INI -2

TP = 5 + 6 = 11, SP = 5, LE = 36
3. Kampfrunde
Aragorn- Arathorns Sohn (36) gegen Knaas Sohn des Bodrasch (32):
Attacke (AT 15) gelungen (6)

Parade (PA 13) misslungen (16)

TP = 7 + 11 = 18, SP = 13, +1 Wunde, LE = 19

Knaas Sohn des Bodrasch (19) gegen Aragorn- Arathorns Sohn (36):
Attacke (AT 18) gelungen (6)

Gegenhalten (AT 15) misslungen (18)

Gegenhalten +4 misslungen

Patzer: schwerer Eigentreffer! TP +38, INI -4, +4 Wunden

TP = 2 + 6 = 8, SP = 2, LE = 2
Sieg für Knaas Sohn des Bodrasch
Aragorn- Arathorns Sohn (2):
AP +5, Silbertaler -5, Kreuzer -4

Knaas Sohn des Bodrasch (19):
AP +18, Silbertaler +5, Kreuzer +4
"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen."
-Dexter Nemrod, Reichgroßgeheimrat-

Degro
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Beitrag von Degro » Montag 22. März 2010, 17:19

jo geht wirklich. schwerer eigentrefer ist doppelterwaffenschaden ohne kk bonus

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sandman999
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Beitrag von sandman999 » Samstag 27. März 2010, 20:22

Servus,

hier ein recht interessanter Zweikampf. ottar gegen DaReser.
Habe den Kampf nur wegen Norbos Höflichkeit und viel Glück gewonnen.
Schade nur, dass die Barbarenstreitaxt zerbrochen ist...
Alle nicht relevanten KR habe ich weg gelassen.

Gruß,
Andi

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1. Kampfrunde
DaReser (51) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (18)
 
Parade (PA 24) gelungen (18)
 
ottar (42) gegen DaReser (51):
Attacke (AT 19) gelungen (13)
 
Finte +10 gelungen
 
Parade (PA 13) misslungen (17)
 
TP = 1 + 10 = 11, SP = 5, LE = 46
2. Kampfrunde
DaReser (46) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (14)
 
Parade (PA 24) gelungen (1, 9)
 
Glückliche Parade
 
ottar (42) gegen DaReser (46):
Attacke (AT 19) gelungen (19)
 
Finte +10 gelungen
 
Parade (PA 13) misslungen (14)
 
TP = 6 + 10 = 16, SP = 10, LE = 36

5. Kampfrunde
DaReser (36) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (8)
 
Parade (PA 24) gelungen (12)
 
ottar (42) gegen DaReser (36):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 29) gelungen (3)
 
Parade (PA 23) misslungen (20, 8)
 
TP = 3 + 10 = 13, SP = 7, LE = 29

9. Kampfrunde
DaReser (29) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (1, 11)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 12) gelungen (9)
 
Bruchprobe (7) BF -1: BF +1
 
Bruchprobe (6) BF 2: BF +1
 
ottar (42) gegen DaReser (29):
Attacke (AT 29) gelungen (6)
 
Parade (PA 23) gelungen (10)
10. Kampfrunde
DaReser (29) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (10)
 
Parade (PA 24) gelungen (16)
 
ottar (42) gegen DaReser (29):
Attacke (AT 19) gelungen (12)
 
Finte +10 gelungen
 
Parade (PA 13) misslungen (16)
 
TP = 6 + 10 = 16, SP = 10, LE = 19
11. Kampfrunde
DaReser (19) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (11)
 
Parade (PA 24) gelungen (2)
 
ottar (42) gegen DaReser (19):
Attacke (AT 29) gelungen (14)
 
Parade (PA 23) gelungen (4)

16. Kampfrunde
DaReser (19) gegen ottar (42):
Attacke (AT 23) gelungen (13)
 
Parade (PA 24) misslungen (20, 20)
 
Patzer: Stolpern! INI -2
 
TP = 6 + 16 = 22, SP = 16, +1 Wunde, LE = 26
 
ottar (26) gegen DaReser (19):
Attacke (AT 27) gelungen (19)
 
Parade (PA 23) gelungen (9)

18. Kampfrunde
DaReser (19) gegen ottar (26):
Attacke (AT 23) gelungen (17)
 
Parade (PA 22) gelungen (8)
 
ottar (26) gegen DaReser (19):
Attacke (AT 19) gelungen (3)
 
Finte +8 gelungen
 
Parade (PA 15) misslungen (20, 5)
 
TP = 5 + 10 = 15, SP = 9, LE = 10

28. Kampfrunde
DaReser (10) gegen ottar (26):
Attacke (AT 23) gelungen (1, 11)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 11) gelungen (8)
 
Bruchprobe (5) BF 0: BF +1
 
Bruchprobe (6) BF 3: BF +1
 
ottar (26) gegen DaReser (10):
Attacke (AT 27) gelungen (4)
 
Parade (PA 23) gelungen (2)

30. Kampfrunde
DaReser (10) gegen ottar (26):
Attacke (AT 23) gelungen (7)
 
Parade (PA 22) gelungen (6)
 
ottar (26) gegen DaReser (10):
Attacke (AT 19) gelungen (7)
 
Finte +8 gelungen
 
Parade (PA 15) misslungen (20, 7)
 
TP = 4 + 10 = 14, SP = 8, LE = 2

41. Kampfrunde
DaReser (2) gegen ottar (26):
Attacke (AT 23) gelungen (2)
 
Parade (PA 22) gelungen (4)
 
ottar (26) gegen DaReser (2):
Attacke (AT 27) gelungen (1, 2)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 12) gelungen (5)
 
Bruchprobe (4) BF 4: Barbarenaxt (AX) zerbricht!
42. Kampfrunde
DaReser (2):
Waffe wechseln
 
ottar (26):
Orientieren misslungen

44. Kampfrunde
DaReser (2) gegen ottar (26):
Attacke (AT 24) gelungen (11)
 
Parade (PA 22) gelungen (13)
 
ottar (26) gegen DaReser (2):
Attacke (AT 17) misslungen (19)
 
Finte +10 misslungen
45. Kampfrunde
DaReser (2) gegen ottar (26):
Attacke (AT 24) gelungen (11)
 
Parade (PA 12) misslungen (16)
 
TP = 8 + 11 = 19, SP = 13, +1 Wunde, LE = 13
 
ottar (13) gegen DaReser (2):
Attacke (AT 25) gelungen (11)
 
Parade (PA 25) gelungen (5)

54. Kampfrunde
DaReser (2) gegen ottar (13):
Attacke (AT 24) gelungen (1, 19)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 10) misslungen (14)
 
TP = ( 8 + 6 ) * 2 + 5 = 33, SP = 13, +2 Wunden, LE = 0
Sieg für DaReser
DaReser (2):
AP +21, Dukaten +3, Silbertaler +3, Heller +4, Kreuzer +9
 
ottar (0):
AP +12, Dukaten -3, Silbertaler -3, Heller -4, Kreuzer -9


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norbo
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Beitrag von norbo » Samstag 27. März 2010, 20:28

Ein Gentlemen bleibt immer höflich, auch wenn es ihn den Kopf kostet ;-)
Vielleicht gibts dafür mal einen extra Punkt SoZ ;)
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

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norbo
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Beitrag von norbo » Mittwoch 31. März 2010, 15:44

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1. Kampfrunde
Jamah a Tenere (41) gegen ottar (42):
Attacke (AT 29) gelungen (9)
 
Parade (PA 24) gelungen (9)
 
ottar (42) gegen Jamah a Tenere (41):
Attacke (AT 19) gelungen (8)
 
Finte +10 gelungen
 
Gegenhalten (AT 15) misslungen (17)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Stolpern! INI -2
 
TP = 3 + 10 = 13, SP = 7, LE = 34
2. Kampfrunde
Jamah a Tenere (34) gegen ottar (42):
Attacke (AT 25) gelungen (13)
 
Parade (PA 24) gelungen (16)
 
ottar (42) gegen Jamah a Tenere (34):
Attacke (AT 19) misslungen (20, 17)
 
Finte +10 misslungen
 
Gegenhalten (AT 25) gelungen (15)
 
TP = 12 + 9 = 21, SP = 15, +1 Wunde, LE = 27
3. Kampfrunde
Jamah a Tenere (34) gegen ottar (27):
Attacke (AT 29) gelungen (17)
 
Parade (PA 12) gelungen (3)
 
ottar (27) gegen Jamah a Tenere (34):
Attacke (AT 17) gelungen (13)
 
Finte +10 gelungen
 
Gegenhalten (AT 15) misslungen (17)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Zweihänder (ILC) verloren!
 
TP = 4 + 10 = 14, SP = 8, LE = 26
4. Kampfrunde
Jamah a Tenere (26):
Waffe wechseln
 
Jamah a Tenere (26) gegen ottar (27):
Attacke (AT 25) gelungen (8)
 
Parade (PA 22) misslungen (20, 6)
 
TP = 5 + 9 = 14, SP = 8, LE = 19
 
ottar (19) gegen Jamah a Tenere (26):
Attacke (AT 27) gelungen (1, 2)
 
Kritischer Treffer
 
TP = ( 6 + 7 ) * 2 + 3 = 29, SP = 23, +3 Wunden, LE = 3
Sieg für ottar
Jamah a Tenere (3):
AP +6, Silbertaler -4, Heller -6
 
ottar (19):
AP +22, Silbertaler +4, Heller +6
Ich weiß, es sind immer wieder die selben die hier schreiben...
Hier ein Kampf in dem es nur 20er gab bzw. ne Eins, ratz fatz wars vorbei
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

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norbo
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Beitrag von norbo » Donnerstag 8. April 2010, 19:07

...und noch einer...man beachte die letzte Kampfrunde :-)

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1. Kampfrunde
DaReser (51) gegen amboss (53):
Attacke (AT 19) gelungen (5)
 
Gegenhalten (AT 21) gelungen (6)
 
Niederwerfen: KK-Probe +14 misslungen: INI -5
 
TP = 3 + 11 = 14, SP = 8, LE = 45
 
TP = ( 9 + 5 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 50
 
amboss (45) gegen DaReser (50):
Attacke (AT 22) gelungen (9)
 
Parade (PA 30) misslungen (20, 4)
 
TP = 9 + 13 = 22, SP = 16, +1 Wunde, LE = 34
2. Kampfrunde
DaReser (34) gegen amboss (45):
Attacke (AT 22) gelungen (12)
 
Parade (PA 14) gelungen (12)
 
amboss (45):
Aufstehen misslungen
3. Kampfrunde
DaReser (34) gegen amboss (45):
Attacke (AT 19) gelungen (12)
 
Parade (PA 14) gelungen (7)
 
amboss (45):
Aufstehen misslungen
4. Kampfrunde
DaReser (34) gegen amboss (45):
Attacke (AT 19) gelungen (11)
 
Parade (PA 14) gelungen (2)
 
amboss (45):
Aufstehen misslungen
5. Kampfrunde
DaReser (34) gegen amboss (45):
Attacke (AT 19) gelungen (11)
 
Parade (PA 14) gelungen (10)
 
amboss (45):
Aufstehen misslungen
6. Kampfrunde
DaReser (34) gegen amboss (45):
Attacke (AT 19) gelungen (9)
 
Parade (PA 14) misslungen (16)
 
Wuchtschlag +6 gelungen
 
TP = 11 + 11 + 6 = 28, SP = 22, +2 Wunden, LE = 23
 
amboss (23):
Aufstehen
7. Kampfrunde
DaReser (34) gegen amboss (23):
Attacke (AT 15) misslungen (20, 9)
 
Wuchtschlag +7 misslungen
 
Gegenhalten (AT 17) gelungen (11)
 
TP = 8 + 13 = 21, SP = 15, +1 Wunde, LE = 19
 
amboss (23) gegen DaReser (19):
Attacke (AT 21) gelungen (2)
 
Parade (PA 10) gelungen (8)
 
Meisterparade +4 gelungen
8. Kampfrunde
DaReser (19) gegen amboss (23):
Attacke (AT 15) gelungen (1, 9)
 
Kritischer Treffer
 
Gegenhalten (AT 17) gelungen (1, 3)
 
Kritischer Treffer
 
Niederwerfen: KK-Probe +29 gelungen: INI -6
 
TP = ( 6 + 6 ) * 2 + 5 = 29, SP = 23, +3 Wunden, LE = 0
 
TP = ( ( 16 + 5 ) * 2 ) / 2 = 21, SP = 15, +2 Wunden, LE = 4
Sieg für DaReser
DaReser (4):
AP +21, Dukaten +3, Silbertaler +7, Heller +2
 
amboss (0):
AP +11, Dukaten -3, Silbertaler -7, Heller -2

6 von 8 runden am Boden...aber dann...
" Wie teuer kostet der Preis?"
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Ayrina
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Beitrag von Ayrina » Samstag 10. April 2010, 02:01

Hallöle,

mit sowas kann ich leider nicht dienen, aber der Einsteig zum letzten Kampf von Gudelne war sehr interessant. Man beachte die Häufungen von 18 (und einer 19) auf meiner Seite.

1. Kampfrunde
Gudelne Tochter der Gine (40) gegen Boluhr (35):
Attacke (AT 12) misslungen (18)

Boluhr (35) gegen Gudelne Tochter der Gine (40):
Attacke (AT 16) gelungen (1, 12)

Kritischer Treffer

Parade (PA 7) misslungen (8 )

TP = ( 1 + 4 ) * 2 = 10, SP = 6, LE = 34
2. Kampfrunde
Gudelne Tochter der Gine (34) gegen Boluhr (35):
Attacke (AT 12) misslungen (18)

Boluhr (35) gegen Gudelne Tochter der Gine (34):
Attacke (AT 16) gelungen (15)

Parade (PA 14) misslungen (17)

TP = 4 + 4 = 8, SP = 4, LE = 30
3. Kampfrunde
Gudelne Tochter der Gine (30) gegen Boluhr (35):
Attacke (AT 12) misslungen (19)

Boluhr (35) gegen Gudelne Tochter der Gine (30):
Attacke (AT 16) gelungen (4)

Parade (PA 14) misslungen (15)

TP = 5 + 4 = 9, SP = 5, LE = 25
4. Kampfrunde
Gudelne Tochter der Gine (25) gegen Boluhr (35):
Attacke (AT 12) misslungen (18)

Boluhr (35) gegen Gudelne Tochter der Gine (25):
Attacke (AT 16) gelungen (6)

Parade (PA 14) gelungen (12)

Der Kampf (den ich verloren habe) ging noch ne Weile weiter. Es fielen nur noch 2 oder 3 18er auf meiner Seite im Angriff :roll:

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Samstag 10. April 2010, 18:08

Meistens entscheiden sich Zweikämpfe im oberen Stufenbereich ja durch Kritische Treffer, diese beiden Kämpfe liefen eher genau anders herum...

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1. Kampfrunde
Janah Thurgilsdotter (49) gegen Alonzo Castellani (37):
Attacke (AT 27) gelungen (17)
 
Parade (PA 20) gelungen (3)
 
Alonzo Castellani (37) gegen Janah Thurgilsdotter (49):
Attacke (AT 14) gelungen (5)
 
Finte +3 gelungen
 
Gegenhalten (AT 20) misslungen (20, 2)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Stolpern! INI -2
 
Gezielter Stich +6 gelungen
 
TP = 6 + 7 = 13, SP = 13, +2 Wunden, LE = 36
2. Kampfrunde
Alonzo Castellani (37) gegen Janah Thurgilsdotter (36):
Attacke (AT 14) gelungen (4)
 
Finte +3 gelungen
 
Gegenhalten (AT 12) misslungen (19)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Sturz! INI -2
 
Gezielter Stich +6 gelungen
 
TP = 1 + 7 = 8, SP = 8, +1 Wunde, LE = 28
 
Janah Thurgilsdotter (28) gegen Alonzo Castellani (37):
Attacke (AT 14) misslungen (19)
3. Kampfrunde
Janah Thurgilsdotter (28):
Gibt auf
Sieg für Alonzo Castellani
Alonzo Castellani (37):
AP +9, Silbertaler +8, Heller +3, Kreuzer +9
 
Janah Thurgilsdotter (28):
AP +0, Silbertaler -8, Heller -3, Kreuzer -9
20 min. später die Revanche

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1. Kampfrunde
Alonzo Castellani (37) gegen Janah Thurgilsdotter (49):
Attacke (AT 14) gelungen (11)
 
Finte +3 gelungen
 
Gegenhalten (AT 20) misslungen (20, 14)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Sturz! INI -2
 
Gezielter Stich +6 gelungen
 
TP = 2 + 7 = 9, SP = 9, +2 Wunden, LE = 40
 
Janah Thurgilsdotter (40) gegen Alonzo Castellani (37):
Attacke (AT 16) gelungen (5)
 
Parade (PA 25) misslungen (20, 18)
 
TP = 12 + 15 = 27, SP = 24, +4 Wunden, LE = 13
2. Kampfrunde
Alonzo Castellani (13) gegen Janah Thurgilsdotter (40):
Attacke (AT 12) misslungen (18)
 
Gezielter Stich +6 misslungen
 
Janah Thurgilsdotter (40) gegen Alonzo Castellani (13):
Attacke (AT 20) gelungen (11)
 
Parade (PA 13) misslungen (16)
 
TP = 8 + 15 = 23, SP = 13, +2 Wunden, LE = 0
Sieg für Janah Thurgilsdotter
Alonzo Castellani (0):
AP +2, Silbertaler -8, Heller -8, Kreuzer -1
 
Janah Thurgilsdotter (40):
AP +19, Silbertaler +8, Heller +8, Kreuzer +1

Baki
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Beitrag von Baki » Samstag 10. April 2010, 18:35

DUrch krits und patzer entscheiden sie sich meist. genau wie dieser kampf.

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principat
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Beitrag von principat » Donnerstag 22. April 2010, 17:57

Den Titel als derjenige Kämpfer mit den meisten geworfenen 20 bleibt weiter bei mir.
Ich sehe da auch keinen, da die Häufigkeit (oder Hartnäckigkeit) mit der sich die 20 bei mir meldet kaum zu überbieten sein wird... (Thalian und Barosch könnten darüber Liederzyklen veröffentlichen) :(

Im folgenden Kampf gegen norbo's Affeninselkämpfer sind die Höhepunkte hervorgehoben.


Oder aus meiner Sicht:
Super Start mit ner Doppel 20! Und gleich mal auf dem Boden gelandet!
Aber trotzdem liegend nen Kritischen Treffer rausgepackt. Aber Pech im Glück: trotzdem nur die schlechtere Attacke!

Norbo solidarisiert sich mit mir und wirft ebenfalls ne 20, um mir Zeit zu geben aufzustehen. Bleibe aber erstmal sicherheitshalber liegen.

Hilft nicht, da mich die 20 auch hierhin verfolgt, also stehe ich notgedrungen auf.

Er ist ein standhafter Recke, dem eine KK+17 Probe wohl nichts ausmacht!

Die PA 20 kommt danach gleich wieder zu mir! Hatte sie überhaupt nicht vermisst! Glück im Pech sein W6 zeigt nur ne 1...
Schöpfe Hoffnung.

Da ich ja schon so viele 20 in der PA werfe, war der Kritische Treffer von meinem Gegner auch ein wenig überflüssig und überheblich. So einfach soll es dann doch nicht gehen!
Sein Pech, dass er wohl eine Waffe nicht-zwergischer Schmiedekunst hatte... das war teuer!
Hoffnung den Kampf zu gewinnen steigt weiter. Jetzt auf: geringe Wahrscheinlichkeit der Möglichkeit diesen Kampf vielleicht doch noch zu gewinnen. Bleibe positiv!

Aber Nein! Er hat den Willen zu Sieg, da bei einer PA von 2 noch ne 1 wirft! Zum verzweifeln!!! Das kann ja nicht mehr gutgehen!

Ich hatte eigentlich schon lange keine 20 mehr geworfen... AH... da ist sie ja!
Und obwohl die PA immernoch 18 ist, werfe ich ne 19! Dieser vermaledeite 20 aber auch! Kommt nicht mal persönlich um den Kampf zu beenden!



Tja, man siehts: Obwohl ich ihm 4 Wunden schlage (bei nur einer empfangenen) und ihm auch noch die Waffe zerschlage, gewinne ich nicht, wegen der schönen 20. Oh du schöne 20...



1. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (46) gegen Barosch Sohn des Berolom (47):
Attacke (AT 27) gelungen (5)
Parade (PA 24) misslungen (20, 20) Patzer: Sturz! INI -2
TP = 4 + 13 = 17, SP = 11, LE = 36


Barosch Sohn des Berolom (36) gegen buygrushia da wreeptood (46):
Niederwerfen liegend nicht möglich
Attacke (AT 21) gelungen (1, 18) Kritischer Treffer
Gegenhalten (AT 26) gelungen (2)
TP = ( ( 10 + 6 ) * 2 ) / 2 = 16, SP = 11, +2 Wunden, LE = 35
TP = 3 + 13 = 16, SP = 10, LE = 26



2. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (35) gegen Barosch Sohn des Berolom (26):
Attacke (AT 26) misslungen (20, 14)

Barosch Sohn des Berolom (26):
Aufstehen misslungen


3. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (35) gegen Barosch Sohn des Berolom (26):
Attacke (AT 26) gelungen (18)
Parade (PA 21) gelungen (8)

Barosch Sohn des Berolom (26):
Aufstehen misslungen


4. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (35) gegen Barosch Sohn des Berolom (26):
Attacke (AT 26) gelungen (9)
Parade (PA 21) misslungen (20, 4)
TP = 1 + 13 = 14, SP = 8, LE = 18


Barosch Sohn des Berolom (18):
Aufstehen


5. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (35) gegen Barosch Sohn des Berolom (18):
Attacke (AT 23) gelungen (16)
Parade (PA 24) gelungen (12)


Barosch Sohn des Berolom (18) gegen buygrushia da wreeptood (35):
Attacke (AT 19) gelungen (6)
Gegenhalten (AT 19) gelungen (18)
Niederwerfen: KK-Probe +17 gelungen: INI -1
TP = 6 + 11 = 17, SP = 12, +1 Wunde, LE = 23
TP = ( 3 + 8 ) / 2 = 6, SP = 0



6. Kampfrunde

Barosch Sohn des Berolom (18) gegen buygrushia da wreeptood (23):
Attacke (AT 19) gelungen (17)
Parade (PA 19) gelungen (3)


buygrushia da wreeptood (23) gegen Barosch Sohn des Berolom (18):
Attacke (AT 18) gelungen (5)
Parade (PA 19) misslungen (20, 17)
Meisterparade +5 misslungen
Wuchtschlag +3 gelungen
TP = 6 + 13 + 2 = 21, SP = 15, +1 Wunde, LE = 3



7. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (23) gegen Barosch Sohn des Berolom (3):
Attacke (AT 18) gelungen (3)
Finte +3 gelungen
Parade (PA 14) gelungen (12)


Barosch Sohn des Berolom (3) gegen buygrushia da wreeptood (23):
Attacke (AT 22) gelungen (14)
Parade (PA 19) gelungen (2)



8. Kampfrunde

buygrushia da wreeptood (23) gegen Barosch Sohn des Berolom (3):
Attacke (AT 21) gelungen (1, 13) Kritischer Treffer
Parade (PA 11) gelungen (2)
Bruchprobe (5) BF -5: BF +1
Bruchprobe (3) BF 4: Barbarenschwert zerbricht!


Barosch Sohn des Berolom (3) gegen buygrushia da wreeptood (23):
Attacke (AT 18) gelungen (9)
Gegenhalten waffenlos nicht möglich
Parade (PA 4) misslungen (6)
Niederwerfen: KK-Probe +16 gelungen: INI -1
TP = 5 + 11 = 16, SP = 11, +1 Wunde, LE = 12



9. Kampfrunde

Barosch Sohn des Berolom (3) gegen buygrushia da wreeptood (12):
Attacke (AT 18) gelungen (13)
Parade (PA 2) gelungen (1, 17)


buygrushia da wreeptood (12):
Waffe wechseln


10. Kampfrunde

Barosch Sohn des Berolom (3) gegen buygrushia da wreeptood (12):
Attacke (AT 18) misslungen (20, 16)
Niederwerfen +4 misslungen


buygrushia da wreeptood (12) gegen Barosch Sohn des Berolom (3):
Attacke (AT 19) gelungen (2)
Parade (PA 18) misslungen (19)
TP = 3 + 10 = 13, SP = 3, LE = 0





Sieg für buygrushia da wreeptood

Barosch Sohn des Berolom (0):
AP +8, Silbertaler -9, Heller -9, Kreuzer -3

buygrushia da wreeptood (12):
AP +22, Silbertaler +9, Heller +9, Kreuzer +3
[/quote]
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Donnerstag 22. April 2010, 20:34

Auch mal nett, 10 Runden wie ein Maikäfer auf dem Boden Wälzen und nicht hochkommen..... und das bei GE 15 und eBE0/BE2

Und wie stolpert man eigentlich wenn man am Boden liegt :?:


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1. Kampfrunde
Edorian Eslebon (40) gegen Ahji (42):
Attacke (AT 20) gelungen (8)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 12) gelungen (2)
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (40):
Attacke (AT 20) gelungen (11)
 
Parade (PA 20) gelungen (16)
2. Kampfrunde
Edorian Eslebon (40) gegen Ahji (42):
Attacke (AT 20) misslungen (19, 9)
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (40):
Attacke (AT 20) gelungen (7)
 
Parade (PA 20) gelungen (5)
3. Kampfrunde
Edorian Eslebon (40) gegen Ahji (42):
Attacke (AT 20) misslungen (19, 20)
 
Patzer: Sturz! INI -2
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (40):
Attacke (AT 23) gelungen (3)
 
Parade (PA 17) gelungen (10)
4. Kampfrunde
Edorian Eslebon (40):
Aufstehen misslungen
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (40):
Attacke (AT 23) gelungen (19)
 
Parade (PA 17) misslungen (20, 12)
 
TP = 5 + 3 = 8, SP = 5, LE = 35
5. Kampfrunde
Edorian Eslebon (35):
Aufstehen misslungen
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (35):
Attacke (AT 23) gelungen (16)
 
Parade (PA 17) gelungen (10)
6. Kampfrunde
Edorian Eslebon (35):
Aufstehen misslungen
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (35):
Attacke (AT 23) misslungen (20, 9)
7. Kampfrunde
Edorian Eslebon (35):
Aufstehen misslungen
 
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (35):
Attacke (AT 23) gelungen (17)
 
Parade (PA 17) misslungen (20, 20)
 
Patzer: Stolpern! INI -2
 
TP = 11 + 3 = 14, SP = 11, +1 Wunde, LE = 24
8. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (24):
Attacke (AT 23) gelungen (12)
 
Parade (PA 15) gelungen (2)
 
Edorian Eslebon (24):
Aufstehen misslungen
9. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (24):
Attacke (AT 23) gelungen (19)
 
Parade (PA 15) misslungen (17)
 
TP = 11 + 3 = 14, SP = 11, +1 Wunde, LE = 13
 
Edorian Eslebon (13):
Aufstehen misslungen
10. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (13):
Attacke (AT 23) gelungen (16)
 
Parade (PA 13) gelungen (6)
 
Edorian Eslebon (13):
Aufstehen misslungen
11. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (13):
Attacke (AT 23) gelungen (17)
 
Parade (PA 13) gelungen (2)
 
Edorian Eslebon (13):
Aufstehen misslungen
12. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (13):
Attacke (AT 23) gelungen (9)
 
Parade (PA 13) misslungen (14)
 
TP = 4 + 3 = 7, SP = 4, LE = 9
 
Edorian Eslebon (9):
Aufstehen
13. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (9):
Attacke (AT 20) misslungen (20, 4)
 
Edorian Eslebon (9) gegen Ahji (42):
Attacke (AT 16) gelungen (13)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 12) gelungen (8)
14. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (9):
Attacke (AT 20) gelungen (19)
 
Parade (PA 16) gelungen (8)
 
Edorian Eslebon (9) gegen Ahji (42):
Attacke (AT 16) misslungen (17)
15. Kampfrunde
Ahji (42) gegen Edorian Eslebon (9):
Attacke (AT 20) gelungen (16)
 
Parade (PA 16) gelungen (12)
 
Edorian Eslebon (9) gegen Ahji (42):
Attacke (AT 16) gelungen (6)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 12) misslungen (15)
 
TP = 15 + 6 = 21, SP = 21, +2 Wunden, LE = 21
16. Kampfrunde
Ahji (21) gegen Edorian Eslebon (9):
Attacke (AT 16) misslungen (17)
 
Edorian Eslebon (9) gegen Ahji (21):
Attacke (AT 16) gelungen (14)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 8) gelungen (5)
17. Kampfrunde
Ahji (21) gegen Edorian Eslebon (9):
Attacke (AT 16) gelungen (6)
 
Parade (PA 16) gelungen (1, 10)
 
Glückliche Parade
 
Edorian Eslebon (9) gegen Ahji (21):
Attacke (AT 16) gelungen (13)
 
PA gegen Kettenwaffen -2
 
Parade (PA 8) misslungen (18)
 
TP = 12 + 6 = 18, SP = 18, +2 Wunden, LE = 3
Sieg für Edorian Eslebon

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norbo
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Beitrag von norbo » Freitag 23. April 2010, 11:54

tja, ich hab auch schon Bäume stolpern sehn...
Und ohne Waffe mit Parade 2 zu verteidigen heißt doch nix anderes als mit der bloßen Hand den Schlag abzuwehren, oder?
" Wie teuer kostet der Preis?"
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Beitrag von sindajin » Freitag 23. April 2010, 12:22

norbo hat geschrieben:tja, ich hab auch schon Bäume stolpern sehn...
Und ohne Waffe mit Parade 2 zu verteidigen heißt doch nix anderes als mit der bloßen Hand den Schlag abzuwehren, oder?
Das kann wohl so ausgelegt werden, dass man zum Beispiel den Arm des Angreifenden blockt, oder Ähnliches.

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Montag 10. Mai 2010, 18:37

Mal was anderes, ein Kampf ohne Sieger....

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1. Kampfrunde
Coran von Otterntal (50) gegen Bolgasch groscho Barlik (47):
Attacke (AT 25) gelungen (6)
 
Parade (PA 22) gelungen (12)
 
Bolgasch groscho Barlik (47) gegen Coran von Otterntal (50):
Attacke (AT 19) gelungen (14)
 
Finte +9 gelungen
 
Gegenhalten (AT 14) gelungen (9)
 
TP = ( 5 + 8 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 49
 
TP = 3 + 8 = 11, SP = 5, LE = 42
2. Kampfrunde
Coran von Otterntal (49) gegen Bolgasch groscho Barlik (42):
Attacke (AT 25) gelungen (9)
 
Parade (PA 19) gelungen (9)
 
Meisterparade +3 gelungen
 
Bolgasch groscho Barlik (42) gegen Coran von Otterntal (49):
Attacke (AT 22) gelungen (4)
 
Finte +9 gelungen
 
Gegenhalten (AT 14) gelungen (1, 12)
 
Kritischer Treffer
 
TP = ( 5 + 8 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 48
 
TP = ( 2 + 7 ) * 2 + 1 = 19, SP = 13, +2 Wunden, LE = 29
3. Kampfrunde
Coran von Otterntal (48) gegen Bolgasch groscho Barlik (29):
Attacke (AT 25) gelungen (18)
 
Parade (PA 15) gelungen (7)
 
Meisterparade +3 gelungen
 
Bolgasch groscho Barlik (29) gegen Coran von Otterntal (48):
Attacke (AT 15) gelungen (7)
 
Finte +12 gelungen
 
Gegenhalten (AT 11) misslungen (15)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Stolpern! INI -2
 
TP = 5 + 11 = 16, SP = 10, LE = 38
4. Kampfrunde
Coran von Otterntal (38) gegen Bolgasch groscho Barlik (29):
Attacke (AT 21) gelungen (12)
 
Parade (PA 15) misslungen (17)
 
Meisterparade +3 misslungen
 
TP = 4 + 8 = 12, SP = 6, LE = 23
 
Bolgasch groscho Barlik (23) gegen Coran von Otterntal (38):
Attacke (AT 15) misslungen (18)
 
Finte +6 misslungen
 
Gegenhalten (AT 21) gelungen (13)
 
TP = 1 + 8 = 9, SP = 3, LE = 20
5. Kampfrunde
Coran von Otterntal (38) gegen Bolgasch groscho Barlik (20):
Attacke (AT 25) gelungen (19)
 
Parade (PA 9) misslungen (10)
 
Meisterparade +3 misslungen
 
TP = 5 + 8 = 13, SP = 7, LE = 13
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (38):
Attacke (AT 21) gelungen (17)
 
Gegenhalten (AT 21) misslungen (20, 8)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Sturz! INI -2
 
TP = 6 + 11 = 17, SP = 11, LE = 27
6. Kampfrunde
Coran von Otterntal (27):
Aufstehen misslungen
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (27):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 27) gelungen (16)
 
Parade (PA 15) misslungen (18)
 
TP = 2 + 11 = 13, SP = 7, LE = 20
7. Kampfrunde
Coran von Otterntal (20):
Aufstehen
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (20):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 24) gelungen (2)
 
Parade (PA 22) gelungen (9)
8. Kampfrunde
Coran von Otterntal (20) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 25) gelungen (6)
 
Parade (PA 15) gelungen (2)
 
Meisterparade +3 gelungen
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (20):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 27) gelungen (9)
 
Gegenhalten (AT 21) gelungen (18)
 
TP = 4 + 11 = 15, SP = 9, LE = 11
 
TP = ( 2 + 7 ) / 2 = 5, SP = 0
9. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 25) gelungen (1, 18)
 
Kritischer Treffer
 
AU Wert für Meisterparade zu niedrig
 
Parade (PA 9) gelungen (3)
 
Bruchprobe (6) BF 6: Großer Lederschild zerbricht!
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (11):
AU Wert für Finte zu niedrig
10. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 18) gelungen (13)
 
AU Wert für Meisterparade zu niedrig
 
Parade (PA 16) gelungen (5)
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (11):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 25) gelungen (13)
 
Parade (PA 22) gelungen (12)
11. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 18) gelungen (17)
 
Parade (PA 16) gelungen (4)
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (11):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 25) gelungen (6)
 
Parade (PA 22) gelungen (10)
12. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 25) gelungen (13)
 
Parade (PA 16) gelungen (12)
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (11):
Attacke (AT 19) gelungen (12)
 
Finte +6 gelungen
 
Parade (PA 16) gelungen (12)
13. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 18) gelungen (17)
 
Parade (PA 16) gelungen (14)
 
Bolgasch groscho Barlik (13) gegen Coran von Otterntal (11):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 25) gelungen (3)
 
Parade (PA 22) gelungen (7)
14. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (13):
Attacke (AT 19) gelungen (11)
 
Finte +6 gelungen
 
Parade (PA 10) misslungen (13)
 
TP = 4 + 8 = 12, SP = 6, LE = 7
 
Bolgasch groscho Barlik (7) gegen Coran von Otterntal (11):
AU Wert für Finte zu niedrig
 
Attacke (AT 25) gelungen (17)
 
Parade (PA 22) gelungen (5)
15. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (7):
Attacke (AT 19) gelungen (2)
 
Finte +6 gelungen
 
AU Wert für Gegenhalten zu niedrig
 
Parade (PA 10) gelungen (10)
 
Bolgasch groscho Barlik (7) gegen Coran von Otterntal (11):
Attacke (AT 25) gelungen (10)
 
Parade (PA 22) gelungen (13)
16. Kampfrunde
Coran von Otterntal (11) gegen Bolgasch groscho Barlik (7):
Attacke (AT 25) gelungen (18)
 
Gegenhalten (AT 21) gelungen (8)
 
TP = ( 3 + 7 ) / 2 = 5, SP = 0
 
TP = 5 + 11 = 16, SP = 10, LE = 1
 
Bolgasch groscho Barlik (7) gegen Coran von Otterntal (1):
Attacke (AT 25) gelungen (1, 17)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 11) gelungen (8)
 
Bruchprobe (3) BF -2: BF +1
 
Bruchprobe (7) BF -4: BF +1
17. Kampfrunde
Coran von Otterntal (1) gegen Bolgasch groscho Barlik (7):
Attacke (AT 19) gelungen (17)
 
Finte +6 gelungen
 
AU Wert für Gegenhalten zu niedrig
 
Parade (PA 10) misslungen (11)
 
TP = 2 + 8 = 10, SP = 4, LE = 3
 
Bolgasch groscho Barlik (3) gegen Coran von Otterntal (1):
Attacke (AT 25) gelungen (1, 16)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 11) gelungen (6)
 
Bruchprobe (11) BF -1: BF +1
 
Bruchprobe (4) BF -3: BF +1
18. Kampfrunde
Coran von Otterntal (1) gegen Bolgasch groscho Barlik (3):
Attacke (AT 25) gelungen (5)
 
AU Wert für Gegenhalten zu niedrig
 
Parade (PA 16) gelungen (1, 10)
 
Glückliche Parade
 
Bolgasch groscho Barlik (3) gegen Coran von Otterntal (1):
Attacke (AT 25) gelungen (14)
 
Parade (PA 22) gelungen (11)
Niederlage für Coran von Otterntal und Bolgasch groscho Barlik
19. Kampfrunde
Coran von Otterntal (1) gegen Bolgasch groscho Barlik (3):
Attacke (AT 25) gelungen (12)
 
Gegenhalten (AT 21) gelungen (4)
 
TP = 6 + 8 = 14, SP = 3, LE = 0
 
TP = 6 + 11 = 17, SP = 1, LE = 0
 
Coran von Otterntal (0):
AP +11
 
Bolgasch groscho Barlik (0):
AP +12

Biundralar
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Beitrag von Biundralar » Montag 10. Mai 2010, 18:54

Hier mal wieder etwas Neues von meinem suicidgefährdeten Zwerg... es ist nun schon das zweite Mal, das dieser Held sich quasi selbst tot schlägt... hmm... fühlt er sich bei mir unwohl oder warum tut er sich das an????? ;-)

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1. Kampfrunde

Pyrax Sohn des Palosch (38) gegen Brin Weiden (39):
Attacke (AT 18) misslungen (20, 12) 
Brin Weiden (39) gegen Pyrax Sohn des Palosch (38):
Attacke (AT 15) gelungen (9) 
Parade (PA 14) misslungen (20, 15) 
Patzer: schwerer Eigentreffer! TP +34, INI -4, +3 Wunden 
TP = 1 + 4 = 5, SP = 2, LE = 5

2. Kampfrunde

Brin Weiden (39) gegen Pyrax Sohn des Palosch (5):
Attacke (AT 15) gelungen (8) 
Parade (PA 8) misslungen (17) 
TP = 5 + 4 = 9, SP = 5, LE = 0
lg

Biundralar
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und werden nicht berichtigt ;-)

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Freitag 28. Mai 2010, 15:12

Ich wollte ja eigentlich keine AB-Kämpfe mehr posten aber den hier fand ich zu aussergewöhnlich

kurze Vorgeschichte:

seit 4 Tagen stecke ich mit Thor ak im Turnier von Himmelsbrand, als gelernter Hiebwaffenkämpfer mit Parierwaffe war der 2. Turniertag recht zügig erfolgreich bestritten.

Dann der 4. Turniertag, mit viel Beharrlichkeit die Disziplinen Speer, Anderhalbhänder, Zweihänder und das offene Turnier durchkämpft um dann bei den Zweihandhiebwaffenkämpfern an die Grenzen des möglichen zu stoßen.
Zu allem Unglück heute nach der werweißwievielten Niederlage gegen den letzten der Gegner ausversehen auf weiter geklickt, spiel macht Autosave also den kpl. Tag nochmal von vorne (3 Tage "arbeit").
Jetzt mit Zweihandhiebwaffen begonnen, überraschend zügig die ersten 3 bezwungen und dann der Angstgegner im ersten Versuch:

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1. Kampfrunde
Thor ak (43) gegen Groml (44):
Attacke (AT 11) gelungen (1, 6)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 8) misslungen (9)
 
TP = ( 5 + 6 ) * 2 = 22, SP = 19, +2 Wunden, LE = 25
 
Groml (25) gegen Thor ak (43):
Attacke (AT 15) misslungen (20, 4)
2. Kampfrunde
Thor ak (43) gegen Groml (25):
Attacke (AT 11) gelungen (9)
 
Parade (PA 11) gelungen (9)
 
Groml (25) gegen Thor ak (43):
Attacke (AT 15) gelungen (10)
 
Parade (PA 10) gelungen (6)
3. Kampfrunde
Thor ak (43) gegen Groml (25):
Attacke (AT 11) gelungen (1, 4)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 6) misslungen (17)
 
TP = ( 5 + 6 ) * 2 = 22, SP = 19, +2 Wunden, LE = 6
 
Groml (6) gegen Thor ak (43):
Attacke (AT 11) gelungen (2)
 
Parade (PA 10) gelungen (9)
4. Kampfrunde
Thor ak (43) gegen Groml (6):
Attacke (AT 11) gelungen (1, 16)
 
Glückliche Attacke
 
Parade (PA 4) misslungen (9)
 
TP = 6 + 6 = 12, SP = 6, LE = 0

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Ayrina
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Beitrag von Ayrina » Mittwoch 2. Juni 2010, 03:18

Hallöle, habe grad folgendes gelesen :
norbo hat geschrieben:tja, ich hab auch schon Bäume stolpern sehn...
und musste dabei an zwei "Zweikämpfe" denken die ich beim Spielen von SdZ (1 und 2) hatte.

Zum ersten: Wenn ihr das Hündchen "Riki" in SdZ1 töten wollt (ich kann mir gar nicht vorstellen warum :wink: ), dann solltet ihr das tunlichst in einer Kampfrunde tun, denn sonst kommt das Frauchen und sammelt das Biest einfach wieder ein. Wie ich das herausgefunden habe? Danke, daß ihr fragt...
Also, das war so: da stürmt doch diese Bestie auf meine arme, geschockte goblinische Rattenfängerin Uukra zu. Diese will sich natürlich der Bestie erwehren und holt mit ihrer Waffe - ja, genau das war dieses Ding, welches man "Rondrakamm" nennt - aus, um Riki in der Mitte zu zerteilen. Uukra holt also aus...trifft...und dieses fiese Biest lebt noch. Haaaaalloooo? Rondrakamm? Auf Riki, den Killerkläffer? :shock: :shock: :shock: (Wie kann man nur so mies würfeln wie ich? :roll: )

Nur wenige Augenblicke später stürzt sich ein vollkommen genesener Riki wieder auf mich. Da war Frauchen wohl zwischendurch beim magisch begabten Tierarzt...

Zum Zweiten: da wird doch meine andere goblinische Rattenfängerin, Kashka (Stufe 1) in SdZ2 in der Nacht von 3 Verwandten ihrer früheren Opfer (Moment...Zeitreise...ach, egal) angegriffen, die ihre Chance wittern und sie mit der Übermacht überwältigen wollen. Aber daraus wird nichts, denn diese Ratten sind blutige Anfänger. Die ersten beiden räumt Kashka gekonnt aus dem Weg und das entsetzt die dritte Ratte offenbar sosehr, daß sie stürzt. Jawohl, die Ratte ist gestürzt. Aber Kashka, die das arme Tier so offenbar nicht erschlagen will, gibt ihr doch tatsächlich die Möglichkeit zum Aufstehen in der nächsten Runde. Diese wird allerdings von der Ratte nicht wahrgenommen...so daß auch sie nun das Zeitliche segnen muß.

Ne Ratte, die stürzt und nicht wieder aufstehen kann... :lol: :lol: :lol:

Ich fand beide Vorstellungen recht lustig.

Liebe Grüße

Sarah
Zuletzt geändert von Ayrina am Montag 14. Juni 2010, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.

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norbo
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Beitrag von norbo » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:56

Ja Hallo erst einmal,
da drängt sich mir doch direkt die Frage auf ob schon mal jemand von Killer-Riki gebissen wurde? Gibt es solch "Helden" unter uns?
...und ansonsten: Was waren die peinlichsten Kämpfe? Schon mal am Kristallglas bei der Krone verletzt?
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob der gestolperte Baum danach wieder aufgestanden ist und sein Heil in der Flucht gesucht hat? Aber das war ja auch der Hauptgrund fürs Waldsterben: Zu wenig Bewegung" :-)
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

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