Außergewöhnliche Zweikämpfe

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principat
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Beitrag von principat » Freitag 8. Januar 2010, 16:26

Ok, tat mir auch fast nen bissl leid... :oops:
Aber dann dachte ich mir: Wann bietet sich einem schon so'ne Chance... :twisted:

Aber wieso Revange? Das war doch schon die Revange für meine Niederlage von vor drei Tagen... :evil:
Wer gut würfelt, braucht kein Glück!

Degro
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Beitrag von Degro » Freitag 8. Januar 2010, 17:15

vor drei tagen ist ja schließlich alles so verlaufen wie es der göttergefälligen Ordnung entspricht. Und damit diese Ordnung wieder hergestellt wird, muss ich dich noch einmal besiegen :evil:

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Kargom
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Beitrag von Kargom » Dienstag 19. Januar 2010, 22:26

Hi,

gerade einen Kampf gehabt den ich schon für verloren glaubte und nur zu Ende kämpfen wollte, damit mein Gegner seine verdienten AP bekommt und habe gegen jede Wahrscheinlichkeit (man beachte direkt die erste Kampfrunde) noch gewonnen :D .

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1. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (41) gegen Karn (49):
Attacke (AT 19) gelungen (15)
 
Finte +6 gelungen
 
Parade (PA 13) misslungen (20, 18)
 
Patzer: Andergaster verloren!
 
Meisterparade +2 misslungen
 
TP = 2 + 7 = 9, SP = 3, LE = 46
 
Karn (46) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (41):
Finte waffenlos nicht möglich
2. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (41) gegen Karn (46):
Attacke (AT 17) gelungen (1, 2)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 1) misslungen (8)
 
Hammerschlag +8 gelungen
 
TP = ( 6 + 7 ) * 3 = 39, SP = 33, +5 Wunden, LE = 13
 
Karn (13):
Waffe wechseln
3. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (41) gegen Karn (13):
Attacke (AT 17) gelungen (9)
 
Parade (PA 11) gelungen (3)
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (41):
Attacke (AT 12) misslungen (20, 13)
 
Patzer: Stolpern! INI -2
4. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (41) gegen Karn (13):
Attacke (AT 19) gelungen (9)
 
Finte +6 gelungen
 
Parade (PA 5) gelungen (2)
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (41):
Attacke (AT 12) gelungen (12)
 
Parade (PA 20) gelungen (12)
5. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (41) gegen Karn (13):
Attacke (AT 19) misslungen (20, 9)
 
Finte +6 misslungen
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (41):
Attacke (AT 12) gelungen (9)
 
Parade (PA 14) misslungen (15)
 
TP = 13 + 8 = 21, SP = 16, +1 Wunde, LE = 25
6. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (25) gegen Karn (13):
Attacke (AT 19) gelungen (6)
 
Finte +4 gelungen
 
Parade (PA 7) gelungen (7)
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (25):
Attacke (AT 12) misslungen (13)
7. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (25) gegen Karn (13):
Attacke (AT 19) misslungen (20, 5)
 
Finte +4 misslungen
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (25):
Attacke (AT 12) gelungen (3)
 
Parade (PA 14) misslungen (20, 15)
 
Patzer: Sturz! INI -2
 
TP = 7 + 8 = 15, SP = 10, LE = 15
8. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (15):
Aufstehen
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (15):
Attacke (AT 12) gelungen (2)
 
Parade (PA 18) gelungen (16)
9. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (15) gegen Karn (13):
Attacke (AT 23) gelungen (15)
 
Parade (PA 11) gelungen (4)
 
Karn (13) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (15):
Attacke (AT 12) misslungen (19)
10. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (15) gegen Karn (13):
Attacke (AT 23) gelungen (3)
 
Parade (PA 11) misslungen (17)
 
TP = 1 + 7 = 8, SP = 2, LE = 11
 
Karn (11) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (15):
Attacke (AT 12) gelungen (8)
 
Parade (PA 18) gelungen (18)
11. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (15) gegen Karn (11):
Attacke (AT 23) gelungen (13)
 
Parade (PA 11) gelungen (8)
 
Karn (11) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (15):
Attacke (AT 12) gelungen (8)
 
Parade (PA 18) gelungen (13)
12. Kampfrunde
Muad al-Dib Ibn Rashim (15) gegen Karn (11):
Attacke (AT 23) gelungen (16)
 
Parade (PA 11) gelungen (3)
 
Karn (11) gegen Muad al-Dib Ibn Rashim (15):
Attacke (AT 12) gelungen (1, 2)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 9) misslungen (12)
 
TP = ( 14 + 5 ) * 2 + 3 = 41, SP = 15, +2 Wunden, LE = 0
Sieg für Karn
Muad al-Dib Ibn Rashim (0):
AP +9, Dukaten -2, Silbertaler -5, Heller -9, Kreuzer -5
 
Karn (11):
AP +22, Dukaten +2, Silbertaler +5, Heller +9, Kreuzer +5
~~Let them hate, as long as they fear~~

Phelan
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Beitrag von Phelan » Dienstag 19. Januar 2010, 22:30

So kann es gehen... Muad al-Dib schmeißt sein Nachtwind in die Ecke und geht Sandwürmer reiten :D War aber ein guter Kampf

Baki
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Beitrag von Baki » Mittwoch 20. Januar 2010, 00:20

In einem Log taucht ne Streitaxt(AX) auf. Sind das besondere Waffen wie die (SF) Klingen- und Stichwaffen? Falls ja, wo bekommt man die :)?

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Kargom
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Beitrag von Kargom » Mittwoch 20. Januar 2010, 00:44

@Baki

Die Waffen gab es mal eine Zeit lang bei speziellen Händlern zu kaufen und sind etwas stärker als die Standartmodelle (SF für die leichten / AX für die schweren Waffen). Jetzt gibt es die Schmiede (oder ihre Waffen) noch vereinzelt in Abenteuern zu finden (AX Waffen z.B. in Krieg um die Krone). Sie kosten zwar einiges, sind es aber auch wert ^^.

@Phelan

Ja wir beide haben uns sicher über die Patzer geärgert, ich früher, er später :).
~~Let them hate, as long as they fear~~

Phelan
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Beitrag von Phelan » Mittwoch 20. Januar 2010, 09:00

Kargom hat geschrieben:er später :).
Das werde ich bis zur Revanche :-)

sindajin
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Beitrag von sindajin » Mittwoch 20. Januar 2010, 10:29

Kargom hat geschrieben:@Baki

Die Waffen gab es mal eine Zeit lang bei speziellen Händlern zu kaufen und sind etwas stärker als die Standartmodelle (SF für die leichten / AX für die schweren Waffen). Jetzt gibt es die Schmiede (oder ihre Waffen) noch vereinzelt in Abenteuern zu finden (AX Waffen z.B. in Krieg um die Krone). Sie kosten zwar einiges, sind es aber auch wert ^^.

[...]
Einige wenige AX Waffen gibt es auch in "Feuer und Asche" zu kaufen.

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norbo
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Beitrag von norbo » Montag 25. Januar 2010, 21:37

Hallo zusammen,
hier mal ein ganz besonderer Auftritt von 2 hochgerüsteten Kämpen, welche sich beide auf einen Tagelangen Kampf eingestellt haben, die Heiltränke griffbereit, die Taktik im Kopf, die Klingen geschärft, und dann das...
Anbei dient dieser Kampf natürlich auch der Diskussion über Würfelglück, bzw. -Pech...
Spezielle Nachricht an Hamstertod: Ja, es ist möglich meinen Amboss zu bezwingen, Du brauchst nur 2 Einsen..;-)



1. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (47) gegen amboss (52):
Attacke (AT 22) gelungen (1, 18)

Kritischer Treffer

Gegenhalten (AT 20) gelungen (8)

TP = ( 14 + 6 ) * 2 + 1 = 41, SP = 35, +4 Wunden, LE = 17

TP = ( 12 + 3 ) / 2 = 8, SP = 3, LE = 44

amboss (17) gegen Dschangosch Sohn des Ox (44):
Attacke (AT 16) misslungen (20, 16)
2. Kampfrunde
Dschangosch Sohn des Ox (44) gegen amboss (17):
Attacke (AT 22) gelungen (1, 17)

Kritischer Treffer

TP = ( 14 + 6 ) * 2 + 1 = 41, SP = 17, +2 Wunden, LE = 0
Sieg für Dschangosch Sohn des Ox
Dschangosch Sohn des Ox (44):
AP +21, Silbertaler +4, Heller +3, Kreuzer +2

amboss (0):
AP +1, Silbertaler -4, Heller -3, Kreuzer -2
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

Degro
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Beitrag von Degro » Dienstag 26. Januar 2010, 01:18

ob amboss besiegbar ist kann ich lieder nicht beantworten, aber gegen el sparrow braucht man aber auch soviel glück

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norbo
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Beitrag von norbo » Dienstag 26. Januar 2010, 10:16

Ja, man nennt ihn den "Finten-Mann", er hat nur Probleme gegen Leute mit dickem Fell, bzw. Rüstung...
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

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Lord Kilmoor
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Beitrag von Lord Kilmoor » Dienstag 26. Januar 2010, 10:24

Danke amboss! Hamstertod dankt von Herzen für den strategischen Hinweis! Zweimal ne 1 würfeln - da könnte man auch mit goblinischer KL 8 drauf kommen...

Was mein Goblin für ein echter Gentleman-Kämpfer ist, sagt übrigens die 11. Kampfrunde gegen Zordan von Seehoff aus, ebenfalls merkw-würdig:


11. Kampfrunde
Zordan von Seehoff (38) gegen Hamstertod (19):
Attacke (AT 16) misslungen (20, 20)

Patzer: Sturz! INI -2

Finte +6 misslungen

Hamstertod (19) gegen Zordan von Seehoff (38):
Attacke (AT 19) misslungen (20, 20)

Patzer: Sturz! INI -2


Ich finde das echt fair, sich einfach mal daneben zu legen... Hab dann auch (natürlich) verloren.
If you can't beat'em, kick'em... (Altes Goblin-Sprichwort)

Tiyadan
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Beitrag von Tiyadan » Dienstag 26. Januar 2010, 10:58

Umreißen mal anders. Ein astreiner Tackle sozusagen. :lol:

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norbo
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Beitrag von norbo » Dienstag 26. Januar 2010, 11:08

...oder Auftakt zu einem geheimen Goblin Balzritual..;-)
Je nach Denkweise, bzw. Spielerveranlagung..
" Wie teuer kostet der Preis?"
aus: Regelbuch II, S. 86.

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Lord Kilmoor
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Beitrag von Lord Kilmoor » Dienstag 26. Januar 2010, 11:33

NeeNeeNee - worauf mein Goblin so abfährt, lässt sich nicht im Liegen realisieren :shock:
If you can't beat'em, kick'em... (Altes Goblin-Sprichwort)

Degro
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lol

Beitrag von Degro » Mittwoch 3. Februar 2010, 01:39

also mein zweg mag zwar schon probleme mt dem aufstehen gehabt haben das kann glaub ich bei ner probe +2 bei ne wert von 14 keiner toppen:
Waffe wechseln (17 A.) :shock: :evil: :shock:
man braucht doch fürs waffen aufheben nur ne ge+be oder??
weil (1-0,6)^17=0,000000017... und das ist extremst!

Vitus Zandor
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Beitrag von Vitus Zandor » Mittwoch 3. Februar 2010, 10:05

Seih froh, dass Du zu dem Zeitgpunkt nurnoch 12 LP hattest und ich dein Warten dann schnell erlöst habe ;)
Aber Du hast recht, ich hab mich auch gefragt, ob das jetzt ein Scherz sei (vom Spielsystem)

ciao
Vitus

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Mittwoch 3. Februar 2010, 15:30

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1. Kampfrunde
Kirgam (48) gegen Larutha (47):
Attacke (AT 27) gelungen (16)
 
Parade (PA 23) gelungen (8)
 
Larutha (47) gegen Kirgam (48):
Attacke (AT 22) misslungen (19, 17)
 
Gegenhalten (AT 23) gelungen (11)
 
TP = 10 + 16 = 26, SP = 14, +1 Wunde, LE = 33
2. Kampfrunde
Kirgam (48) gegen Larutha (33):
Attacke (AT 27) gelungen (1, 9)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 11) misslungen (13)
 
TP = ( 9 + 6 ) * 2 + 10 = 40, SP = 28, +3 Wunden, LE = 5
 
Larutha (5) gegen Kirgam (48):
Attacke (AT 14) gelungen (1, 17)
 
Glückliche Attacke
 
Gegenhalten (AT 23) gelungen (1, 18)
 
Kritischer Treffer
 
TP = ( 8 + 11 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 47
 
TP = ( 13 + 6 ) * 2 + 10 = 48, SP = 5, LE = 0
Sieg für Kirgam
In einer KR 2 kritische Treffer einzustecken ist nicht nett....

Kirgam,Revanche?

Baki
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Beitrag von Baki » Mittwoch 3. Februar 2010, 16:39

ist online und wartet auf herausforderungen :)

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Mittwoch 3. Februar 2010, 17:03

Naja, das dauert ja 72 Stunden bevor wir wieder gegeneinander antreten koennen.

Phelan
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Beitrag von Phelan » Mittwoch 3. Februar 2010, 17:06

Er hat sich die Zeit mit mir vertrieben :D

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1. Kampfrunde
Harkon von Sichelgrund (45) gegen Kirgam (48):
Attacke (AT 17) gelungen (4)
 
Gegenhalten (AT 23) gelungen (8)
 
Hammerschlag +8 gelungen
 
TP = ( 3 + 11 ) * 3 = 42, SP = 36, +3 Wunden, LE = 12
 
TP = ( 8 + 6 ) / 2 = 7, SP = 1, LE = 44
 
Kirgam (12) gegen Harkon von Sichelgrund (44):
Attacke (AT 21) gelungen (14)
 
TP = 12 + 16 = 28, SP = 22, +2 Wunden, LE = 22
2. Kampfrunde
Harkon von Sichelgrund (22) gegen Kirgam (12):
Attacke (AT 13) misslungen (14)
 
Hammerschlag +8 misslungen
 
Passierschlag (AT 11) gelungen (3)
 
TP = 13 + 16 = 29, SP = 22, +2 Wunden, LE = 0, INI -3
Sieg für Kirgam
Harkon von Sichelgrund (0):
AP +8, Dukaten -1, Silbertaler -9, Heller -2, Kreuzer -6
 
Kirgam (12):
AP +22, Dukaten +1, Silbertaler +9, Heller +2, Kreuzer +6

Baki
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Beitrag von Baki » Mittwoch 3. Februar 2010, 17:32

b.anthracis hat geschrieben:Naja, das dauert ja 72 Stunden bevor wir wieder gegeneinander antreten koennen.
wirklich? selbst, wenn man heiltränke benutzt? selbst dann nur gegen andere?

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Mittwoch 3. Februar 2010, 18:02

Jo man kann innerhalb von 72 Stunden mit allen seinen Helden nur gegen einen einzigen Helden eines anderen Spielers antreten.

Baki
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Beitrag von Baki » Samstag 6. Februar 2010, 10:08

Ihhh, Garether Platte! Das nächste mal in Gerether Platter gegen Gima bitte! Verdammtes Schere, Stein, Papier Spiel :D

Die erste Kampfrunde wird sicher den Kampf entscheiden.

Ich hoffe, es wird nicht wie gegen DaReser laufen:

1. Kampfrunde
DaReser (50) gegen Kirgam (48 ):
Attacke (AT 13) gelungen (3)

Gegenhalten (AT 23) gelungen (17)

Hammerschlag +8 gelungen

TP = ( 13 + 14 ) * 3 = 81, SP = 48, +5 Wunden, LE = 0

TP = ( 17 + 6 ) / 2 = 12, SP = 6, LE = 44

Metibor
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Beitrag von Metibor » Samstag 6. Februar 2010, 11:46

Autsch! :shock:

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Samstag 6. Februar 2010, 13:31

Boah, schon wieder nen 1.Runde Krit...
langsam wirds nervig gegen Kirgam...

in 2 Kämpfen in 3 Kampfrunden 3 Krits kassiert....

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Trojus Travian
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Beitrag von Trojus Travian » Samstag 6. Februar 2010, 13:53

geht auch anders > Harakiri nennt man das wohl :cry:
1. Kampfrunde
Janah Thurgilsdotter (34) gegen Firlas Gwandorssohn (40):
Attacke (AT 21) gelungen (5)

Parade (PA 16) gelungen (16)

Firlas Gwandorssohn (40) gegen Janah Thurgilsdotter (34):
Attacke (AT 16) gelungen (3)

Finte +2 gelungen

Gegenhalten (AT 15) gelungen (1, 15)

Kritischer Treffer

TP = ( 15 + 3 ) / 2 = 9, SP = 6, LE = 28

TP = ( 6 + 6 ) * 2 + 1 = 25, SP = 19, +3 Wunden, LE = 21
2. Kampfrunde
Janah Thurgilsdotter (28) gegen Firlas Gwandorssohn (21):
Attacke (AT 21) gelungen (7)

Parade (PA 10) gelungen (1, 16)

Firlas Gwandorssohn (21) gegen Janah Thurgilsdotter (28):
Attacke (AT 12) gelungen (2)

Gegenhalten (AT 17) misslungen (19)

Gegenhalten +4 misslungen

Patzer: schwerer Eigentreffer! TP +32, INI -4, +3 Wunden

TP = 9 + 3 = 12, SP = 0
Sieg für Firlas Gwandorssohn

b.anthracis
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Beitrag von b.anthracis » Mittwoch 10. Februar 2010, 16:26

Knappes Ding!

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1. Kampfrunde
amboss (52) gegen Gigus (50):
Attacke (AT 24) gelungen (3)
 
Parade (PA 19) gelungen (10)
 
Gigus (50) gegen amboss (52):
Attacke (AT 16) gelungen (2)
 
Gegenhalten (AT 20) gelungen (18)
 
Gezielter Stich +7 gelungen
 
TP = 9 + 8 = 17, SP = 17, +2 Wunden, LE = 35
 
TP = ( 12 + 5 ) / 2 = 9, SP = 3, LE = 47
2. Kampfrunde
amboss (35) gegen Gigus (47):
Attacke (AT 19) gelungen (3)
 
Parade (PA 19) gelungen (16)
 
Gigus (47) gegen amboss (35):
Attacke (AT 16) misslungen (17)
 
Gezielter Stich +7 misslungen
3. Kampfrunde
amboss (35) gegen Gigus (47):
Attacke (AT 19) gelungen (1, 12)
 
Kritischer Treffer
 
Parade (PA 6) misslungen (19)
 
Wuchtschlag +1 gelungen
 
TP = ( 8 + 5 ) * 2 + 7 + 1 = 34, SP = 28, +3 Wunden, LE = 19
 
Gigus (19) gegen amboss (35):
Attacke (AT 17) gelungen (12)
 
Parade (PA 13) misslungen (17)
 
TP = 9 + 8 = 17, SP = 11, LE = 24
4. Kampfrunde
amboss (24) gegen Gigus (19):
Attacke (AT 19) gelungen (11)
 
Parade (PA 13) misslungen (17)
 
Wuchtschlag +1 gelungen
 
TP = 11 + 12 + 1 = 24, SP = 18, +1 Wunde, LE = 1
 
Gigus (1) gegen amboss (24):
Attacke (AT 15) gelungen (5)
 
Parade (PA 13) gelungen (1, 4)
 
Glückliche Parade
5. Kampfrunde
amboss (24) gegen Gigus (1):
Attacke (AT 19) misslungen (20, 12)
 
Wuchtschlag +1 misslungen
 
Gigus (1) gegen amboss (24):
Attacke (AT 15) gelungen (13)
 
Parade (PA 12) misslungen (16)
 
TP = 6 + 8 = 14, SP = 8, LE = 16
6. Kampfrunde
amboss (16) gegen Gigus (1):
Attacke (AT 19) gelungen (10)
 
Parade (PA 11) gelungen (4)
 
Gigus (1) gegen amboss (16):
Attacke (AT 15) gelungen (9)
 
Parade (PA 13) misslungen (17)
 
TP = 6 + 8 = 14, SP = 8, LE = 8
7. Kampfrunde
amboss (8) gegen Gigus (1):
Attacke (AT 20) misslungen (20, 9)
 
Gigus (1) gegen amboss (8):
Attacke (AT 15) misslungen (17)
 
Gegenhalten (AT 16) misslungen (19)
 
Gegenhalten +4 misslungen
 
Patzer: Sturz! INI -2
8. Kampfrunde
amboss (8) gegen Gigus (1):
Attacke (AT 13) gelungen (4)
 
Parade (PA 16) gelungen (1, 9)
 
Glückliche Parade
 
Gigus (1) gegen amboss (8):
Attacke (AT 18) gelungen (9)
 
Parade (PA 10) misslungen (13)
 
TP = 8 + 8 = 16, SP = 8, LE = 0
Sieg für Gigus
amboss (0):
AP +11, Dukaten -2, Silbertaler -5, Heller -3, Kreuzer -4
 
Gigus (1):
AP +21, Dukaten +2, Silbertaler +5, Heller +3, Kreuzer +4

Baki
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Beitrag von Baki » Mittwoch 10. Februar 2010, 16:34

What a hell of a fight!

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sandman999
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Beitrag von sandman999 » Samstag 13. Februar 2010, 19:08

Also hier ist mal ein "Zweikampf", bei dem mir fast der Kragen geplatzt ist:

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40. Kampfrunde
DaReser (2) gegen 3. Matrose (13):
Attacke (AT 10) gelungen (10)
 
Parade (PA 5) misslungen (9)
 
TP = 1 + 0 = 1, SP = 1, LE = 12
 
3. Matrose (12) gegen DaReser (2):
Attacke (AT 2) gelungen (1, 13)
 
Glückliche Attacke
 
Parade (PA 4) misslungen (15)
 
TP = 4 + 1 = 5, SP = 2, LE = 0
Zwar gegen nen NPC, aber seeeehr knapp.
Man beachte die AT/PA von 2/5 vom Matrosen.
Hat wahrscheinlich so 100 Versuche gebraucht, bis ich mal soweit gekommen bin... argl.

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