Rüstungsgewöhnung

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Rüstungsgewöhnung

Beitragvon Monta » Donnerstag 16. Oktober 2008, 19:23

Nabend ;)
Hab mal ne Frage zur Rüstungsgewöhnung I bei einem Oijaniha Stammeskrieger.

Normal erhält man ja - 1 BE wenn man die Standardrüstung des Archetyps trägt.
Wie ist das bei einem Oijaniha Stammeskrieger, der ja keine Rüstung trägt ?

Ist der auf gut Deutsch gesagt im Arsch gekniffen und muss auf Rüstungsgewöhnung II warten bis der Abzug zum tragen kommt, wenn er eine Rüstung trägt ? Z.b. eine Krötenhaut

Danke vorab für ne Antwort :)

Gruß
Monta
Benutzeravatar
Monta
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Beitragvon CM_Admin » Freitag 17. Oktober 2008, 10:34

Ja, das trifft für diesen Archetyp zu.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3565
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon Dante Karniol » Donnerstag 23. Juli 2009, 10:08

Um nicht gleich einen neuen thread starten zu müssen, mit der Forumssuche habe ich leider keine Antwort gefunden:

wo steht denn welches die "Standardrüstung meines Archetyps" ist?

Das hört sich so an als gäbe es unterschiedliche Standardrüstungen - nicht immer unbedingt die "normale Kleidung".

ich habe aber weder unter der Beschreibung der Kampfsonderfertigkeiten, der Rüstungen und des Archetyps was gefunden (oder ich bin blind ;) )

Danke, Dante Karniol
albernischer Schwertgeselle
Dante Karniol
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 23:17

Beitragvon Andre » Donnerstag 23. Juli 2009, 10:10

Die Standardrüstung eines Archetypen, ist das, was er am Anfang (also nach der Generierung) anhat.
Andre
 
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2008, 08:07

Beitragvon Dante Karniol » Freitag 24. Juli 2009, 23:28

hm, keine Ahnung mehr was mein albernischer Spießgeselle da anhatte, denke aber mal das war die selbe Tuchrüstung, die er auch jetzt noch anhat. Kann mich nicht erinnern dem mal was gekauft zu haben (vielleicht gabs die aber auch in Ferdok im Abenteuer ??)

nur, unter Tuchrüstung steht:
"Fast ausschließlich auf den Zyklopeninseln und in einigen südlichen Stadtstaaten zu findende, archaische Rüstung..."

- da frag´ ich mich nur, ob nun Ferdok oder Havena näher an Brabak liegen (tulamidische Banausen allesamt) ...
Dante Karniol
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 12. Juli 2009, 23:17

Beitragvon CM_Admin » Samstag 25. Juli 2009, 11:23

Die Standardausrüstung für den albernischen Schwertgesellen ist die Tuchrüstung. Für den Bonus Rüstungsgewöhnung I ist es egal, ob du später eine neue gekauft hast, wichtig ist nur, dass es eine Tuchrüstung ist.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3565
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon nottr » Montag 25. Februar 2013, 13:36

Gibt es irgendwo eine Auflistung, welcher Heldentyp welche Standardrüstung hat?
nottr
 
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 20:52

Standardausrüstung der Archetypen

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 26. Februar 2013, 09:56

Wir haben für euch hier: Die Standardausrüstung von Archetypen in einer Liste zusammengestellt.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3565
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron