Sidequest bei Pfad des Zwerges

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon Sven » Sonntag 24. März 2013, 10:48

Ab wann wird eigentlich die Sidequest aktiv? Ich war leider erst am 1. Firun in Port Cellis (?) und konnte mich in den verbleibenden 30 Tagen nicht mehr wirklich umhören. Wenn ich schon zum Anfang dort ankomme, passiert noch nichts. Und nur mit "In den Hafen einlaufen und schon läuft man dem gesuchten Sohn über den Weg" ist es ja sicher auch nicht getan. Und werden eigentlich die Arm- und Beinreifen bei der Gebrauchtwarenhändlerin in Kannemünde für irgendetwas gebraucht?
Sven
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 10:39

Re: Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon CM_Admin » Sonntag 24. März 2013, 17:18

Völlig enträtseln möchten wir das an dieser Stelle nicht, aber es sei so viel verraten: Es ist von einer Anzahl von Tagen, sondern von deinen Fahrten abhängig.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3546
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Re: Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon Monta » Sonntag 7. April 2013, 11:00

Wieviele Sidequests gibt es ? Bzw. welche habt ihr bisher noch entdecken können ?

Port Kellis ist bei mir bisher noch nicht eingetreten.

Ansonsten gibt es noch einen in

SPOILER
Sylla
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Benutzeravatar
Monta
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Re: Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon sindajin » Dienstag 9. April 2013, 15:42

Kenne auch nur die von Monta genannte, aber vielleicht war das gemeint.

Außerdem zwei Ereignisse, die während Schiffsreisen eintreten können, und eine kleinere Begebenheit in einer beliebigen Kneipe.
sindajin
 
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 4. Juli 2004, 19:04

Re: Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon Monta » Dienstag 9. April 2013, 18:44

Echt in der Taverne auch was ? Verflixt hatte die so oft aufgesucht, aber bisher ist außer den äußerst aufschlußreichen Gerüchten nichts gehabt ;)

Während der Schiffsreise hatte ich bisher auch zwei Ereignisse.
Zitat von Bilbo Beutlin :
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient !
Benutzeravatar
Monta
 
Beiträge: 265
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:06

Re: Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon Ganew » Sonntag 18. Dezember 2016, 20:09

Monta hat geschrieben:Echt in der Taverne auch was ? Verflixt hatte die so oft aufgesucht, aber bisher ist außer den äußerst aufschlußreichen Gerüchten nichts gehabt ;)
.


Also ich wäre echt dankbar für eine Tipp, wann wo in Sylla bzw. Port Kellis was startet, denn bei mir ist da rein GAR NICHTS. Und zwar bis zum Ende.

(Quest Giovarez und damit Misruula, bzw. Thorwalerin die Zugang nach Souramsfjord ermöglicht habe ich schon.)
Ganew
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. September 2016, 18:24

Re: Sidequest bei Pfad des Zwerges

Beitragvon heingurkerich » Sonntag 18. Dezember 2016, 22:00

Bei mir war es in der Taverne in Charypso :Der Matrose
heingurkerich
 
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 15:40


Zurück zu Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste