Welche andere Handygrafik dem Nokia N80 am nächsten?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Welche andere Handygrafik dem Nokia N80 am nächsten?

Beitragvon o.reimer » Freitag 17. November 2006, 15:17

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es die DSA-Produzenten nicht mehr nötig haben, dass Handyspiel auch für neuere Handymodelle z.B. das Nokia N80 bereit zu stellen.
Gerne würde ich aber das letzte DSA-Abenteuer auf dem Nokia N 80 in einer lesbaren Grafik spielen.
Für welches Handy müsste ich dann das Spiel runterladen, damit ich das Spiel auch ohne Lupe spielen kann?
Gibt es ein Konvertierungsprogramm?

Danke!
o.reimer

Re: Welche andere Handygrafik dem Nokia N80 am nächsten?

Beitragvon CM_Admin » Freitag 17. November 2006, 17:39

o.reimer hat geschrieben:ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass es die DSA-Produzenten nicht mehr nötig haben, dass Handyspiel auch für neuere Handymodelle z.B. das Nokia N80 bereit zu stellen.

Zur Klarstellung: Das ist allein die Entscheidung von Infospace. Nicht die von Chromatrix. Hier sind uns die Hände gebunden. Unsere Entscheidung würde anders ausfallen.

o.reimer hat geschrieben:Gerne würde ich aber das letzte DSA-Abenteuer auf dem Nokia N 80 in einer lesbaren Grafik spielen.
Für welches Handy müsste ich dann das Spiel runterladen, damit ich das Spiel auch ohne Lupe spielen kann?

Es gibt keine Version mit einem größeren Fontsatz und beim N80 ist die Anzahl der Pixel pro Fläche größer. Die Folge ist eine kleinere Darstellung.

o.reimer hat geschrieben:Gibt es ein Konvertierungsprogramm?

Ein solches ist uns nicht bekannt. Sorry.
CM_Admin
Site Admin

Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen