Euer Magnifizienz... Verzweiflung!!

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Paul Noid
Beiträge: 1
Registriert: Montag 9. Oktober 2006, 15:01

Euer Magnifizienz... Verzweiflung!!

Beitrag von Paul Noid » Montag 9. Oktober 2006, 15:09

Es ist zum Verzweifeln!

Was auch immer ich tue, egal was ich versuche: Mein Flug auf dem Thron in "Feuer und Asche" endet immer verderblich.
Was tun?
Habe ich im Spiel einen Hinweis verpasst?
Fliege ich zu weit, zu wenig weit, zu tief, zu langsam, zu schnell? Fehlt mir ein Ausrüstungsgegenstand (außer einem entsprechenden Denkapparat)???

Für einen Tipp wäre ich zu dankbar - bevor mich der Wahnsinn dahin rafft...

Vielen DANK!

P. Noid

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 9. Oktober 2006, 21:08

Hallo Paul,

zunächst soll betont werden, dass das Abenteuer auch nach einem Absturz mit dem Thron - sofern Dein Held ihn körperlich einigermaßen unversehrt übersteht - einem heroischen und im Effekt gleichwertigen Ende zugeführt werden kann. Allerdings mag der Gegner im letzten Kampf am Boden für den ein oder anderen Helden zu mächtig sein.

Eine einfachere Lösung besteht darin, tatsächlich in der Luft zu bleiben und sich dem Gegner dort zu stellen. Dazu musst Du in Cellas Schatzkammer Rubin UND Saphirhalsband mitgehen lassen. (Siehe auch: viewtopic.php?p=4782#4782 )

Wahnsinniger Spaß wünscht

CM_Admin

DrGonzo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 15:12

Beitrag von DrGonzo » Dienstag 29. Dezember 2009, 13:56

Komme mit allem "Diebesgut" bis zum frossen Flattervieh. Der raubt mir dann immer die letzten LP's.

Brauch ich da nen Heiltrank um das zu überleben oder gibt es eine elegantere Lösung?

Danke :D

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Mittwoch 30. Dezember 2009, 09:47

Es gibt rund um diese Stelle zwei prinzipiell unterschiedliche Lösungswege, aber beide sind kein Zuckerschlecken. Je nach deiner aktuellen Lebensenergie und deinem Vorgehen (und eventuell auch etwas Würfelglück) brauchst du möglicherweise einen Heiltrank. Das kannst nur du selbst wissen. Es ist allerdings nicht so, dass du eine ganz bestimmte Menge an Lebensenergie verlierst. Das hängt wie gesagt von deinen Aktionen ab.

DrGonzo
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 15:12

Beitrag von DrGonzo » Mittwoch 30. Dezember 2009, 14:13

Danke. Geht mir nur darum dass ich nicht zwangsweise neu starten muss.

Also ans Werk :wink:

Antworten