Schwerter und Rosen - Lob

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Mirabell
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 12:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Schwerter und Rosen - Lob

Beitrag von Mirabell » Samstag 16. September 2006, 12:03

hab Schwerter und Rosen nun endlich durch und möchte meine Begeisterung kund tun. Ein Soloabenteuer schafft ja nicht wirklich immer Stimmung zu bringen, aber Arkos.... einfach toll :-)

Frage: ist das Abenteuer als pen and paper erhältlich? Oder wenigstens eines das sich dort anlehnt, ich würde das nämlich gern in meiner Gruppe leiten da bei uns gerade ein "Aranien und Oron -H ype ausgebrochen ist, sicher ist das auch ohne so ein Buch zu schaffen, aber....*G

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Samstag 16. September 2006, 12:16

Freut uns, dass Dir das Abenteuer so gut gefällt.

Das Abenteuer gibt es nicht als Pen&Paper. Ab dem 5. DSA-Mobile-Abenteuer wurden diese exklusiv von DSA-Autoren für Chromatrix gestaltet. Die ersten vier Mobile-Abenteuer waren Adaptionen von Print-Soloabenteuern aus den 80igern.

Über eine Printversion haben wir schon oft mit Fanpro diskutiert, aber da die Mobile-Abenteuer das programmtechnische Medium voll nutzen, ist der Aufwand für eine Bearbeitung in Print beträchtlich, sodass sich der Verlag dafür noch nicht erwärmen konnte.

Mirabell
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 12:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mirabell » Samstag 16. September 2006, 15:55

das ist sehr schade, dieses Abenteuer hat Potential für eine größere Kampagne. Aber selbst ist die Frau :twisted:

Antworten