Nedime - Meister des Bades zu einfach?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Nedime - Meister des Bades zu einfach?

Beitragvon Jahred » Montag 10. Juli 2006, 22:33

Hallo Leute,

bin per Zufall auf die DSA-Module gestoßen, und hatte gleich viel Spaß damit. Das letzte Mal habe ich DSA so vor 18 Jahren gespielt, dann immer nur D&D. :wink:

Zu meiner Frage: Ich spiele gerade das erste Modul "Nedime" in der Version 1.6.2 und bin nach dem Ende des Schleiertanzes (letzte Prüfung ohne Bonus überstanden) im Bad vom Meister desselben überrascht worden. Der darauf folgende Kampf war zu einfach, da der Bademeister At 10, Pa 8 hatte, und wenn er mal getroffen hat, wurden 0-2 (meine Rüstung) = 0 Lebenspunkte abgezogen.

Ist das so gedacht oder ein Bug? Für den Kampf dann noch 26 AP einzustreichen, das ist dann doch etwas zu ordentlich...
Jahred
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 22:24

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 11. Juli 2006, 13:01

Hallo Jahred,

ja, da ist uns bei einer nachträglichen Umstellung des Kampfsystems und unseres Editors ein Fehler unterlaufen, der leider nicht bemerkt wurde. :oops: Der Meister des Bades verursacht keine Trefferpunkte.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron