hilfe bei feuer und asche mit dem thron

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

hilfe bei feuer und asche mit dem thron

Beitragvon nachtelfe » Montag 29. Mai 2006, 10:34

hey leute

ich habeauch da sproblem mit dem thron. habe diese hilfen im forum befolgt aber der blöde thron stürzt ständig ab.

ich habe nur ein langes kettenhemd, die krone das amulet des dschini ne wünschelrute, streitkolben, felsspalter und zwergenschwengler bei mir und natürliczh die krone.

jedesmal wenn ich auch höher klicke fliegt dieses blöde ding tiefer. ich habe es einaml bis zum dämonenwall geschafft, aber da war ich wieder zu hoch zum abspringen. und wenn ich niedriger fliege dann erwischen mich die bäume wieder... die körperbeherrschung habe ich auf 13. ich habe das jetzt gestern den ganzen tag probioert. langsam enrv tmich das wenn ich nie zum ziel komme...

wieso lädt das psiel eigentlich immer so lange zwischen durch???

wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte...

lg irene
nachtelfe
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 15:55

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 30. Mai 2006, 09:43

Wegen der Bäume solltest Du nicht niedriger als 25 m fliegen. Aber andererseits auch nicht viel höher. Versuche Deine Flughöhe auf knapp über 25 m zu halten.

Um eine bessere Kontrolle über den beseelten Thron zu haben, ist das Talent Menschenkenntnis von wesentlicher Bedeutung. Ein guter Talentwert wird Dir sehr helfen.

Die Ladezeiten können etwas länger sein, da es sehr viele verschiedene Möglichkeiten beim Flug gibt.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon nachtelfe » Dienstag 30. Mai 2006, 11:13

huhu

danke viel mals. ich werde dies mal ausprobieren mit der menschenkentnis. hoffe es klappt.
nachtelfe
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 15:55


Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron