Welche Abenteuer schon gespielt

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Welche Abenteuer schon gespielt

Beitragvon Der Unwissende » Montag 17. April 2006, 10:20

Hallo zusammen !

Da ich leider am Beginn der DSA mobile Karriere ab und zu die Abenteuer wieder vom Handy gelöscht habe, weiß ich nun leider nit mehr, welche Abenteuer mein Held schon gespielt hat und welche nicht...
Gibt es ne Möglichkeit das rauszufinden (Ich meine ausser: Alle nochmal runterladen udn dann gesagt bekommen: Dein Held hat dieses Abenteuer schon bestanden)

Besten Dank schonmal
Der Unwissende

Beitragvon CM_Admin » Dienstag 18. April 2006, 15:02

Hallo,

ja, es gibt für Dich eine Möglichkeit, das herauszufinden. Aber es ist äußerst hilfreich, wenn Du Dich noch an einige Abenteuer erinnern kannst, um die Möglichkeiten einzuschränken.

Gehe auf die Rangliste http://www.chromatrix.com/html/dsa-ruhm.html und entferne bei Punkt 2 das Häkchen bei "Auswahl nicht einschränken". Setze stattdessen die Häkchen bei genau :!: den Abenteuern, die Du schon gespielt hast (oder zumindest, von denen Du es annimmst) und trage bei Punkt 1 den Namen Deines Helden ein. Klicke auf "Los" und wenn er dann (hoffentlich nach wenigen Versuchsvarianten) in der Liste oben auftaucht, hast Du die Bestätigung, welche Abenteuer Du schon mit ihm gespielt hast. Eine Beschreibung der Abenteuer findest Du auf unseren Webseiten unter "Infos". Diese sollten Deiner Erinnerung Hilfe sein.
CM_Admin
Site Admin

Danke

Beitragvon Der Unwissende » Dienstag 18. April 2006, 15:33

Besten dank, hat genau so funktioniert ^-^

LG
Der Unwissende

Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen