Krieg um die Krone - bezahlt, aber keine SMS bekommen ?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Krieg um die Krone - bezahlt, aber keine SMS bekommen ?

Beitragvon beebop69 » Donnerstag 6. April 2006, 12:25

Hallo zusammen,
als alter DSA-Hase habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, eines der DSA-Mobiele-Solos zu testen. Hatte mich für Antons Krieg um die Krone entschieden. So weit so gut, hat soweit alles geklappt, Firstgate hat mir die Transaktion auch schon bestätigt. Nur steht die SMS zum Download nun schon seit gut 2 Stunden aus. Das kann ja nicht sein, oder? Habe ein Nokia 6610.

EDIT: Habe jetzt mal "Feuer und Asche" als zweites gekauft, da ist der SMS-Link auch angekommen. mal sehen, ob das besser klappt.
Na ja, der Download hat geklappt, aber das Programm lässt sich nicht starten (siehe meinen Post unter "Technik etc.". Außerdem ist der Link zum ersten Spiel immer noch nicht da. :evil:
beebop69
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 12:21
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon CM_Admin » Samstag 8. April 2006, 13:31

Wir haben beide Probleme elkware mitgeteilt und erwarten eine Antwort in der kommenden Woche.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitragvon CM_Admin » Montag 10. April 2006, 11:56

Du hattest eine falsche Telefonnummer angegeben. Deshalb kam der Download-Link nicht bei Dir an.
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
 
Beiträge: 3566
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49


Zurück zu DSA-Mobile: Allgemeine Fragen und Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron