Sumpf des Verderbens - Was ist neu?

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3570
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49
Kontaktdaten:

Sumpf des Verderbens - Was ist neu?

Beitrag von CM_Admin » Samstag 5. Juli 2003, 11:32

Nun ja, zunächst mal das Abenteuer an sich. :D

Scherz beiseite: Wie in unseren News erwähnt, bietet das Abenteuer auch wirklich eine komplett neue Rahmenhandlung gegenüber dem ursprünglichen Print-Solo, dessen Stärken natürlich erhalten blieben.

Erstmals kann der Held sein Wurfmesser-Talent zum Einsatz bringen. (Hoffenlich erfolgreich) - Andere Talente sind natürlich ebenfalls gefragt, z. B. wird die Trinkfestigkeit eurer Helden auf die Probe gestellt und könnte ganz entscheidend darauf Einfluss nehmen, welchen Verlauf der weitere Tag nimmt.

Erhält ein/e Held/in Abenteuerpunkte, so werden diese jetzt auch beim Wechsel zu einem anderen Abschnitt angezeigt.

Beim Handel haben wir einen Info-Bildschirm eingefügt. Das heißt, bevor man etwas einkauft, kann man sich über die genauen Werte der Waffe, der Rüstung oder des Schilds informieren und so genaue Vergleiche anstellen. Diese Idee hatten wir schon länger, konnten sie aber aus Zeitgründen nicht rechtzeitig zum zweiten DSA-Mobile-Abenteuer implementieren. Da tsteinke aber zwischenzeitlich hier im Forum ebenfalls diesen Vorschlag gemacht hat, danken wir ihm an dieser Stelle nochmals ausdrücklich.

Ygzash
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2003, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Ygzash » Sonntag 6. Juli 2003, 18:58

Und wann kommt es denn nu raus. Ich hab zwar die Mitteilung vom 2.7. gelesen, aber keinen Link zum Download gesehen.

Gruß, Helmut

Pellaeon
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 16. Mai 2003, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Pellaeon » Sonntag 6. Juli 2003, 20:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Auf der Page steht:
Geplanter Veröffentlichungstermin des 3. DSA-Mobile-Abenteuers ist der 15. Juli.
-=! Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt sind; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen !=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast