Hilfe zu: Feuer & Asche

Moderatoren: TheGrey, CM_Admin

Antworten
Wight
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 09:56
Kontaktdaten:

Hilfe zu: Feuer & Asche

Beitrag von Wight » Freitag 10. März 2006, 19:21

Hallo,

leider muss ich gestehen, dass ich den Einstieg in dem Abenteuer nicht so recht finde nur nur so in der Ruine herumirre. Kann mir einer einen Tipp geben?

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Montag 13. März 2006, 09:23

Kann es sein, dass Du das Abenteuer Feuer & Asche meinst?

Suche dort erst mal nach der Falltür. Sobald Du die gefunden hast, erinnere Dich an die Worte des Herolds. Falls Du die nicht mehr weißt, frage ihn doch einfach noch mal. :wink:

Wight
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2004, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Wight » Montag 13. März 2006, 19:34

Das Problem ist das Auffinden der Türe: Ich irre durch die Gänge, den Schutt und die Treppen, ohne wirklich weiter zu kommen.

Benutzeravatar
CM_Admin
Site Admin
Beiträge: 3569
Registriert: Samstag 10. Mai 2003, 13:49

Beitrag von CM_Admin » Dienstag 14. März 2006, 09:57

Es gilt weiterhin der obige Hinweis. Mach das mal und dann siehst Du weiter. Einen Plan der Ruine findest Du hier: http://www.chromatrix.com/Feuer_Und_Asche_Plan.jpg

Antworten